Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Die Wahrheit...

 
Autor Nachricht
prosl02




Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 20:24    Titel: Die Wahrheit...

Eines Abends bringt ein Mann den Müll runter. Als er wieder rein gehen möchte sieht er wie sich seine Nachbarin aus dem Fenster lehnt. 'He Nachbar, kommst du kurz auf eine Tasse Kaffee rein??', ruft sie. 'Na gut', sagt der Mann. Nach etwa zwei Tassen will der Mann nach Hause aber die Nachbarin bietet ihm einen Schnaps an. 'Na gut', sagt der Mann wieder. Etwa um 23.00 Uhr, und ein paar Schnäpschen weiter, ist es höchster Eisenbahn nach Hause zu gehen. Die Nachbarin, die langsam 'in Fahrt' gekommen ist fragt ihn: 'Möchtest du mit mir schlafen??'. 'Na gut', sagte der Mann wieder, 'aber schnell'. Nach dem Akt ist es mittlerweile schon halb eins geworden. 'Ich muss jetzt aber wirklich nach Hause', sagt der Mann sonst kriege ich Ärger aber ich habe noch eine Bitte an dich. Die Nachbarin sagt erstaunt, 'natürlich, was denn??'. 'Hast du vielleicht einen roten Bleistift für mich??', sagt der Mann. Die Nachbarin rennt nach oben, durchwühlt einiges, und findet schließlich einen roten Bleistift. Der Mann steckt das Teil hinterm Ohr und geht nach Hause. Es ist stock finster im Haus, zieht seine Schuhe aus und geht leise die Treppe hinauf. Aber oben an der Treppe wartet schon seine Frau auf ihn und schreit: 'Wo zum Teufel bist du gewesen??'. 'Na gut', sagt der Mann ich will ehrlich sein. 'Ich habe eine Tasse Kaffee getrunken bei der Nachbarin, danach ein paar Schnäpschen und danach habe ich es ihr 'besorgt'. Seine Frau zeigt auf seinem Ohr und brüllt: 'Nee, du dreckiger Lügner, du hast wieder Bingo gespielt !!!' Sehr glücklich Sehr glücklich

luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:48    Titel:

So viel zum Thema Ehrlichkeit Winken
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 22:23    Titel:

isch obo cool!

beweist widramol, dassz olbm birng, die wohrheit zi sogn!
_________________


no!blog


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 00:15    Titel:

YES!!
Glei morgn kaf i mo an poor roata Bleistifte... Mit den Augen rollen


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:53    Titel:

der isch guat Lachen
_________________
patz0 bloggt


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Akte X - Jenseits der Wahrheit belshirash Film, Musik & Leseecke 6 05.08.2008, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds