Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Ab in den Frühling: neues Layout, neue Features, alles neu?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
pmp




Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:21    Titel:

Also wos i et unbedingt guit fin isch, dassz für die fotos koa nois Fenschto autut. Jedis mo bol man a nois foto will muss man "zurück" klickn und die gonzn fotos missn noi gelodn werdn. Und se mocht ban an event mit 100e fotos trotz dsl so ziemlich wos aus, sel isch hot ziemlich nervig.
Vorschlog: für die Photos a popup- Fenschto!!


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:32    Titel:

und fin chat und fis forum a!!! unbeding!!!

stefan+pez
_________________


no!blog


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:19    Titel:

jo des mitn popup-fensto muss sein, weil des stresst volle, wennman noch jedn foto wosman unschaug, die gonzen ondon fotos widdo noi lodn muss1

eero




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 01:50    Titel:

Genau:

Krieg dem SP2, Frieden den Popups!!

Mich stören ein wenig die Navigationsleiste ganz oben. das ewige gescrolle über das ganze Grüne (auch wenn ich die Farbe echt super finde) ist manchmal ganz schön stressig.

Und da ich wie die meisten von uns ganz schön faul und dumm bin frage ich mich manchmal wo ich da überhaupt gelandet bin wenn ich wieder mal irgendwo draufgeklickt habe. Kurz gesagt: die Verschachtelung von Hauptmenü, Untermenüs und Usermenüs ist gewöhnungsbedürftig und schreckt vielleicht manche ab....

Und merk dir immer: die Jugend von heute ist FAUL! Je weniger man denken muss, desto besser!!!
_________________
Es ist die Frage, die uns quält....


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:16    Titel:

pmp hat folgendes geschrieben:
Also wos i et unbedingt guit fin isch, dassz für die fotos koa nois Fenschto autut.

Der Besucher soll selbst über das Öffnen neuer Fenster entscheiden.

http://www.youonweb.it/forum/viewtopic.php?t=552
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 17:24    Titel:

ma wos mir taugat war a no a funktion, wo man net la di leschtn 3 kommentare nochschaugn konn, sondon di leschtn 20 odo so wos... weil wenn do jemand 34 kommentare zi fotos schreib, nua inzwischn schreib no jemand ondos an kommentar und no uando,... nua sein boll i is negschtemo af youonweb kimm an haufn nia kommentare, fa de i obo la di leschtn drei mitkrieg... und se isch uanfoch schode... deswegn tat i af do homeseite uanfoch unto di drei leschtn kommentare an button, wo man noch fa mir aus a af a noia seite kimp, wo die leschtn 20 kommentare aufgelistet sein und wo man nua durch drauklickn zin entsprechnden foto kimp.

luki




Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 19:04    Titel:

hallo

odo a seite, wo ols ungizoag werd, des sich seit in letzn login giendot hot..
(neue kommentare, gb einträge, vieleicht a fan forum....)

Grüsse
Luki
_________________

Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to read.


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:31    Titel:

des sein endlich amol vorschläge, dei i a vollkommen untostütz!

des mit da noin seite und di änderungen seitn leschtn login isch genial und wurat glabi a fa viela leit genutzt!
_________________


no!blog


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:24    Titel:

jo stefan wundot dies, dass mir uando meinung sein Winken! vogessn dass mo brüder sein Sehr glücklich Sehr glücklich !?

luki




Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 22:03    Titel:

hallo

und die umsetzung derfat a net ol zi schwar sein, weil du jo fa jeden user in zeitstempel fan letschtn login speichosch... vomut i amo laut last login im profil

Grüsse
Luki
_________________

Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to read.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vermaechtnis Die Flamme - neue CD ist da libertad Allgemeines 2 21.12.2011, 00:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-RADAR DAS NEUE MEDIENMAGAZIN nippl Werbung 1 08.06.2011, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues PREHATE Video finalcollapse Film, Musik & Leseecke 0 12.09.2010, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Apple IPad in Verpackung mit Z... marcc Allgemeines 1 17.08.2010, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Mitte-Links Partei Alleanza per ... lukfis1 Politik 2 11.11.2009, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds