Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Lesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor Nachricht
steffile




Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 18:52    Titel:

Fi olla de wosn af Psychokrimis stion, probierts omol
KARIN FOSSUM

Echt genial!
Auch net schlecht sein die Biocha vo do Donna Leon mitn Commissario
Brunetti, lei weart sebm ziemlich vieeeeel ins Detail beschriebm.....


luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 23:26    Titel:

Les gerade Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxies"

Kanns nur empfehlen, werd mir alle 6 (glaube es sind 6) besorgen. Mit den Augen rollen
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 02:36    Titel:

es sind drei... nit 6... hab mich aber noch nicht überwinden können anhalter zu lesen... kenn aber einige dies gelesen haben und die schwärmen alle!

painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:09    Titel:

Meine Lieblingsbicho sein folgende =):

-MySQL
-HTML - Javascript
und my allerlieblingsbuich momentan hast
-L'esame della patente B Smilie

Sischt les i eigntlich nichts gern... die Gazzetta dello Sport in Summo jedn Tog und unton Johr oftamol...


Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:34    Titel:

na itz hon i a geils buich augetriebn (hehe i lieb flohmärkte...)

wers kennt : fa ALDOUS HUXLEY - SCHÖNE NEUE WELT

i find des buich oanfoch genial,übohaup is vorwort. ehrlich gsog isch is vorwort oanfoch la geil Sehr glücklich a zitat draus(wos a do klappntext isch) war :

" Alles in allem sieht es ganz so aus, als wäre uns Utopia viel näher, als es irgendjemand es sich vor nur fünfzehn Jahren hätte vorstellen können. Damals verlegte ich diese Utopie sechshundert Jahre in die Zukunft. Heute scheint es durchaus möglich, daß uns dieser Schrecken binnen eines einzigesn Jahrhunderts auf den Hals kommt; das heißt ,wenn wir in der Zwischenzeit davon absehen, einander zu Staub zu zersprengen. Aldous Huxley"

es hondlt dofun, wie a "perfekta" welt irgndwonn amol ausschaugn kannt. olla "glücklich und ohne jedes problem - das ewige Glücklichsein".

und is interessante isch, dass a in der welt ingezäunt fa stork elektrischa zäune (damit niamand unbeobochtet inni und ausn kimp) "olta" stämme und kulturn afanondogepresst und vomischt lebn! und des warn di "Wildn"...

i sog mocht an sprung in di bibliothek und besorg enk des buich, es isch net letz und mocht oan glücklich in INSRO zeit und welt lebn zi derfn...


Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 15:49    Titel:

also no a post...

logisch amol 1984
noa wirklich empfehlnswert und intressant zi lesn isch fa
Wolfgang Hildesheim - Masante...AUSZUG:
"Meine eigene Erfahrung mich Christi Blut - vielmehr nicht mit dem Blut, sondern mit seiner Verwendung und Verwertung - ist nicht sommerlich, sie ist spätherbstlich neblig. ich denke da an diese flandrischen Ebenen, November-Ebenen, an diese STraßen,von Prozessionen so breitgetreten, dass keine Kröte sich mehr von der einen Seite auf die andere wagt. Es herrscht ein Allerheiligenwetter, eines, das sich der SEele für ihre Krisen empfiehlt, sofern es die betreffende, betroffene, allzu verletzliche Seele nicht vollends zu Fall bringt. eine Grabesfeuchte überall, ein Dunst aus den Grüften, aus den Krypten, tiefe triefende frühromanische Fäulnis.
Traurigkeitist ja nicht zuletzt ein niederländisches Mädchen, ein flandrisch Kind : wenn ich an diese farbigen Felder denke, dort in Hillegom, oder wei es heißt, meilenweit nichts wie Tulpen oder Begonien oder Mignon-Dahlien oder Luxusgladolien, this richly coloured dreariness-"


noa fa J-J Servan-Schreiber : Die befreite Gesellschaft... isch volle intressant zi lesn..

und fa Andreas Papandreou - Griechische Tragödie, von der Demotraktie zur Militärdiktatur

und logisch fa Stephen King a Haufe,mir folln amol net olla in,obo mir taugs oanfoch wie er schreib. i kenn amol im moment niamandn der so schreib!!

noa grod les i das Sakrileg...sel isch wirklich zi geil.
PUNKT.


dannile




Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 22:16    Titel:

Also i les ah volle viel und gearn... es isch anfoch gemiatlich faul ummanondozilign und zi lesn... bsundos pa letz Wetto...

I les eigntlich olls megliche...

I konn hot vor ollem fa do S.D.Perry Die Romane zi die Resident Evil Spiele empfehl... mittlaweile gibs 7 Bände... de Biacho sein suppo gschriebm und man kimmp ah nimma wek fa de... wirklich empfehelenwert fü olla Resident Evil Fans...

Sischt les i hot no viel Biacho übo wohra Menschnschicksole...---> die leschtn 2 Biacho übo sel wor 'Soud-Bei lebendigem Leib' und 'Jesus von Texas'... bada Biacho suppo Smilie...

und sischt natürlich Schlink, Noll, Dürrenmatt und Süßkind...
uuund Dan Brown Biacho...Smilie


obo mei obsoluts Lieblingsbuich isch: Die Häupter meiner Lieben... sel kenn sicho olla... ziemlich bekonnt... obo a suppo Buich Smilie
_________________
"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Bitte lesen!!! hagbard Fundgrube 0 20.03.2008, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds