Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Gothic II
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor Nachricht
mardock




Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:29    Titel: Gothic II

Fent es a dass des Spiel volle gail isch? Sehr böse

Zuletzt bearbeitet von mardock am 14.03.2005, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 20:08    Titel:

Ok schon der titl spricht fir mi bände!
Also fa mir aus gsegn nebm Morrowind is geilste RPG wosse je gspielt honn, I lieb des spiel, konnme obo net richtig entscheidn wos potenta isch, teil 1 odo teil 2, ban 2tn isch di grafik bessa und di atmosphäre, obo sem fahlt irgndeppas, wass obo net wos.
I doworts kaum bis do 3te teil ausakimmp

Meina Karriere:
teil 1: Olte Logo - söldna - wossomagier Honn obo sem no net giwisst dassman schworzo magia a wern konn
teil 2: Söldna
a ondos mo honne giwellt als Feuormagier unhebm, noa ischmos obo afn sack gong weile olm a holba stunde hin und her laafn gimisst honn
_________________
patz0 bloggt


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 03:41    Titel:

poll i grod in titl fa den trhead gilsesn hon ischmo a wort ingfoll: göttlich!! die gothic-serie ish die geislte rpg-serie(geila wi baldursgate!!) de i je gspielt hon.die atmosphäre ish unshlogbor, und sel ish is wichtigsste pa rpgs.
gothic2 hone shun ibo 15(ginaue zohl woase et)mo durchgspielt(nacht des raben ingirechnt) und hon jedis mo a noia höhle odo sust wos nois gfun...so genial...do erste teil sowieso, hot dass man sem zi schnell ibomächtig werd und is spiel noa ziemlich oanfoch ish..obo trotzdem...I WILL IN DRITTN TEIL Mr. Green

@patz0
mir taug di atmosphäre fan erstn a stuck bessa.sem sein di loga noa viel voschiedna und man merkt, dassman orbatn muis um auzisteign, sel ish pan 2. teil eha miesa worstn. und pan erstn spiel InExtremo Mr. Green
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


mardock




Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 10:22    Titel:

I hoff do dritte toal kimp glai amo ausa i brauchat dringend wido a gails rpg! I hoff dasse di Atmosphäre und di grafik fobessort hom dei ban zwara wor schon gail obo si et bessa sein gikennt! i hon des Spiel a ba di 9 mo durchgspielt und es taug mo nou olba! Se tui i eigntlich seltn ba an spiel! i soug is III wert heur zi weihnachtn ausa kem! i hoffs Mit den Augen rollen
_________________________________________
Krieg ist der Vater aller Dinge


foxhound




Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 21:08    Titel:

mir war recht wennse a win mehra wert af die -story- selbo legatn, und wieniga af kämpfn, (schun la weil mo des kompfsystem net lieg) a win mehra Final Fantasy ortig
_________________
Steh auf! Zum schlafen bleibt uns noch die Ewigkeit!
Omar Khajjam


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 22:29    Titel:

foxhound hat folgendes geschrieben:
a win mehra Final Fantasy ortig


Na net FF ortig, mir taugats wenns so ehnlich war wi in Prince of Persia
_________________
patz0 bloggt


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 04:10    Titel:

foxhound hat folgendes geschrieben:
mir war recht wennse a win mehra wert af die -story- selbo legatn, und wieniga af kämpfn, (schun la weil mo des kompfsystem net lieg) a win mehra Final Fantasy ortig


die story passt shun pa gothic, ish olm recht sponnend. a ff-soryboard passat et wirklich zi gothic, shun lamol, weilman einzlkämpfa ish
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:17    Titel:

Ma dai i fing die Die Nacht des Raben cd nette
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Honn schon ibro gsuicht...Honn itz amo volle lust se zi spieln, weile is Add-on erst sem krigg honn wo ba mir di spielcd net gong isch und itz hette is spiel wido...
_________________
patz0 bloggt


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:11    Titel:

Itz isch do E3 Teaser fir gothic 3 arause, do do Link:

http://195.27.230.47/1115234251/gothic_3_pre_e3_2005_teaser.avi
_________________
patz0 bloggt


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 21:53    Titel:

i hon iz is video fa gothic 3 gsegb... uanfoch wahnsinn! i freimi schun meeeeeeeeega af des spiel!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Gaming Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gothic III feoderon Gaming 1 06.07.2005, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds