Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Summertime!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 17:54    Titel:

vik hat folgendes geschrieben:
wos i wuas isch di Uni in Österreich ca. Unfong Juli fertig und don isch bis Oktobo frei, sel huast also KUANA PRÜFUNGEN!! Sehr glücklich

Würd sagen, das ist ein allgemeiner Irrtum. Uni vorbei ist nicht gleich dem Oberschule frei.

Wie auch bereits gesagt wurde, müssen im Sommer Seminare, Prüfungen, Exkursionen, Kurse, Praktika, und und und... gemacht werden!

Das Schülerleben lebe hoch, da braucht man sich noch um nix zu kümmern...
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 18:20    Titel:

es vofahlt awi is thema...obo mocht la weita *g*

luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 19:18    Titel:

Oke, hast nicht unrecht, mein Fehler.

Ich sag mal endlich was konstruktives:
Bin von Mitte Juli bis Ende August bei Siemens Industriepraktikum machen.

Tipp für alle, die auch mal Elektrotechnik studieren wollen: Schaut euch um eine Arbeitsstelle im Sommer (evtl. als Praktikum) bei der Birfield Bruneck oder Durst Brixen. Kann euch viel Arbeit hier ersparen, da man als Student ja nicht nur arbeiten will...

Sonst war ich im Sommer immer in Brixen in der Gärtnerei Planta, sehr zu empfehlen! Zwar streng (uffa), aber das Geld in der Tasche stimmt.

habedieehre.
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


vik




Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 18:51    Titel:

I kons la va de Leit sogn wose kenn und di sel hom Im juli fertig!!
_________________


luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 17:22    Titel:

overflow hat folgendes geschrieben:

In olle de wos die Gob gmocht hobm, bleibm die 14 Wochn Pflichtpraktikum ersport.

Soviel zum Real ... Lachen
Ne, ich seh's doch ein... Real war nicht gerade die beste Schule. Nachträglich bin ich der Meinung GOB wäre wohl doch nicht so schlecht gewesen...
Mal sehn was die Zukunft bringt...
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


schwimmi




Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:19    Titel: also .. =D

amol orbeiten tua i vielleicht 2 wochen von de 3 Munat. Moch Fuassbolltrainer bei an Camp! und nor tua i noamol als betreuer aushelfen ( wieder bei an camp)!
Nor fohr i 2 wochen long mit meine eltern ans meer, und zwor noch Kroatien awian relaxen!=D Feten najo....wos holt grot isch, maybe gea i ROCK IM RING ritten aui! zelten und so ...woasch eh ;D
Ondere Tätigkeiten...hmm....Fuassboll spielen, awian fittnesstudio! und nor fong e bold wieder mol is training von fuassboll un! 8. august odor so...nor sein die ferien eh bold wieder mol ummer! Geschockt

k des war mein oblauf vom summer

tschööööööööö
_________________


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:12    Titel:

luis hat folgendes geschrieben:

Ne, ich seh's doch ein... Real war nicht gerade die beste Schule.



nojo luis.... des isch olbm sehr subjektiv. mir kimp fir, dass real eigntlich schun a hommo schuile isch, wenni aso zrug schaug. fi meina bedürfnisse [welcha bedürfnisse??] genau is richtige.

obo ollgemein willis amol aso sogn: mitn real konnsch nix folsch mochn!
_________________


no!blog


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 20:11    Titel:

tuimi widdo in stefan recht gebm (ibohaup kimmimo fier wi so a popogei!) !!!

wos gibsen geilas wie is real. i tat glei widdo se wähln, mir kimp fier i hon 5 feina johr kop und decht an haufn interessants gelearnt. und di leara sein a olla fein, de i hon (kop hon Traurig Traurig Traurig ). bsundos in hias Winken tati um kuan lehra af der welt tauschn.

na i rot in olla mitlschiela, wennra do ibohaup sein, GET REAL!


chrischa




Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 20:57    Titel:

Real isch holt a schuile wo man "gezwungen" wert weita zi studiern!Und a fi mein Studium isch Real perfekt weil man olla Fächo awin kop hot(mathe,chemie,physik,biologie usw) und i des olls ba mein studium brauch.Und i rot a in olla de wos et ginau wissn wossze tian welln Real zi mochn!

enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:42    Titel:

i woas des kling beschissn: obo i freimi schun wido af di schuile. i muss orbatn indi summoferien. afs meer fohrmo net... hon la oamol di woche frei... wos gibs sem no zu freidn andi ferien? Traurig
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds