Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


War of the Worlds
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Bewertung, wie wars?
Einfach suppa!
18%
 18%  [ 3 ]
Naja, Buch/Original war besser
12%
 12%  [ 2 ]
Wenn's sein musste...
31%
 31%  [ 5 ]
Krieg der Welten? Hä?
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 10:47    Titel: War of the Worlds

War of the Worlds
they're already here...

Also ich muss schon sagen, der Film ist nicht schlecht gemacht. Mir hats gefallen. Die Effekte sind klasse, wenn auch die Story etwas zu wünschen übrig lässt.
Naja, egal. Ich gehör leider zu denen, die das Original nicht gesehen bzw. das Buch auch nicht gelesen haben. Dementsprechend muss ich sage dass der Schluss recht billig ist. (Aber kann ja von h.g.w. gewollt sein...). Obwohl - so wie alles demoliert wird hats auch was... Winken

Aber schaut ihn euch an!



btw: Wenn ihr den Film seht bekommt ihr auch einen spitzenmäßig obercuulen Trailer (für Lajen Filmvorschau) zu sehn... Smilie
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 18:32    Titel:

Fa mir aus gsegn sog is Kinoplakat gleich wianig aus wia do trailer Winken
Vielleicht schaugimon un..
A froge kriag man do a aliens zi segn??
_________________
patz0 bloggt


luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 18:44    Titel:

Ich sprach von einem Trailer auf dem internationalen WOTW Master! Mit den Augen rollen
Hat nix mit WOTW zu tun...

Und natürlich sind Aliens zu sehn... Idee
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 20:03    Titel:

Honn dovor obo in normaln kinotrailer gimant Winken
_________________
patz0 bloggt


chrischa




Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 21:01    Titel:

naja....isch schun gonz geil giwessn obo do schluss wor ziemlich mies,obwohls eigentlich stimmp.Der wossin unbeding schaugn will sollin schaugn,in die ondon rot i dozui o....

luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 21:15    Titel:

jup chrischa, ganz meine Meinung. Irgendwie bricht er zu abrupt ab, aber naja... man kann nicht alles haben Winken
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


freeman




Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 20:34    Titel:

moansch du in Trailer zi Peter Jacksons King Kong?


do se isch a net letz!

Jo, do Film onsich wor net letz, die Effekte san wirklich genial, obbo kennt man fa ILM jo. Meina Meinung isch holt dass is ongipeilte PG13 Rating und di zi kuschze Lafzeit is greaschte Manko isch. Is easchtere hot intensivere und bidruckindara Szenen vohindot, und is 2. hot bewirkt, dass olls awi gihetzt wirkt. Meina Meinung hettman missn ban Drehbuich awi weita fa do Vöilouge weckgin und dou awi umschreibn bzw. an die heitige Zeit ongipassta Ideen inninbring, weil is Buich isch a schu glabi Onfong fan 20. Jhd. aussakemm und des isch heinte oanfoch nimma zeitgemäß.

Nichtsdestotrotz san fo Kenna a a pou wirklicha technischa Bsundoheitn drinne (Kamerarundfohrt ums Auto und weiter...) und olls in oll a gonz passablo Summo"Blockbuster". Guit honni a fun, dass man mit die FX-Effekte gspouscht hot, und net asea Effektactionmonster aussakemm isch.
_________________
Gott würfelt nicht

The right man in the wrong place can make all the difference in the world


agentorange




Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 20:57    Titel:

na, wenn a film la guit isch wegn die effekte, sem woas i nicht ma... mir hot do film übohaupt et gfoll!! do steven spielberg sot amo wiedo gscheida filme drahn, et ollm den allien dreck... und do schluss schlog olls, sem hom olta enterprise folgn mehr niveau!

obo jedn sei meinung, mir persönlich hot z.b. batman begins bessa gfoll, vielleicht wegn do musik van hans zimmer...
_________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller


freeman




Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 21:17    Titel:

agentorange hat folgendes geschrieben:
na, wenn a film la guit isch wegn die effekte, sem woas i nicht ma... mir hot do film übohaupt et gfoll!! do steven spielberg sot amo wiedo gscheida filme drahn, et ollm den allien dreck... und do schluss schlog olls, sem hom olta enterprise folgn mehr niveau!

obo jedn sei meinung, mir persönlich hot z.b. batman begins bessa gfoll, vielleicht wegn do musik van hans zimmer...


na, wenn a film la guit isch wegn do musik, sem woas i nicht ma... ^^

i hon nia gsog dassa la guit isch wegn sebm, meina Meinung nouch wora sischt a net letz, a aussoholb fa di Action-Szenen...und wenn man awi nouchdenkt noa san dou a a pou Metaphern drinne, zb. af 9/11, wou do Ray(Tom Cruise) aschebedeckt durch di Stroussn rennt (konn obbo a a Reminiszenz an Schindlers Liste sein, sebm wor do Liam Neeson amo fa do Asche fa di Vobrennungsöfn bideckt). Ollgimein zoag dea Film an Genozid an do gisomtn Menschheit und üb awi Kritik, weil mia ins fos Zentrum des Universums holtn. Und die Familiengschichte isch a net wirklich letz gimocht...i woas net wossis hob. Man konn foscht sougn dea Film isch die augimotzte Weiterentwicklung fa Shyamalans Signs...a Familie muss mit aussogiwehnlichn konfrontiert werrn, damit se zu sich selbo findt.

Mein Hauptkritikpunkt isch la, dassa min. 20 Minutn zu kuschz isch, se het in Film wirkla guit giton!
_________________
Gott würfelt nicht

The right man in the wrong place can make all the difference in the world


agentorange




Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 21:35    Titel:

wie gsog, jedo hot an ondron gschmock. obo schun do unfong hot mi geärgot:

--------------------------
A C H T U N G! wer in film no et gsegn hot und ihn no schaugn will, sot des itz et lesn!!

und zwor weil noch den gewitto olla elektronischn sochn nimma gong san, inkl. autos,telefone usw. obo noa wo die "dreifüsser" kemm sein hosche olla leit gsegn fotos mochn mit camcorder, kameras usw. Böse
??????
--------------------------

selcha sochn, bzw. fehla folln mir eha au, awie vosteckta hinweise af 9/11 odo schindler liste...
_________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds