Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


"Wunderbare Jahre" oder "Wonder years"

 
Autor Nachricht
hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 19:17    Titel: "Wunderbare Jahre" oder "Wonder years"

mir sich vor kurzem gonz wos komischis passiert. pan unschaugn fado woodstock dvd isch irgndwonn gegn ende do auftritt fan genialn joe cocker kemm (na do joe cocker hot et la musik gemocht, zi der man strippit :p). und sem hotta a liedl gsug, des mi praktisch in kindheitserinnerungen zrugggeworfn hot. nämlich is titllied fa "wunderbahre jahre". i hon gänsehaut krigg und natürlich volle is bedürfniss vospürt de serie widramol zi schaugn. i hon mo nua gedenkt emule konn do sicho helfn obo leido honni la uan folge gfun, nämlich in pilot (für olla de wos net wissm wos se isch: se isch di erschte sendung, de die produzentn la mochn um zi schaugn ob die serie guit unkimp padi leit. erscht wenn disse guit unkimp wert a serie gedrahnt). und iz honnimon ungschaug. hommo. volle kindheitserrinnerungen! lamma zach.i honmi iz entschiedn de gonzn folgn mir af dvd zi besorgn. de gibs zwor offiziell net, obo i hon an typm gfunn, der olla sendungen fa video af dvd ibospielt hot und mir de 115 folgn af 12 dvd´s um 80€ vokaft. i glab se lohnt sich.

wer kennten de serie no fa enk und wos holtit des dovun?


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 20:13    Titel:

i kennse no, claire daines, rtl2???

wor slchickat, isch obbo nimma viel in mein erinnerung, obbo sie hot mo guit gitaug, wor zwor no awin jung obbo hot schun gipasst


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WFS - "play laut!" Radioshow airbagpromo Film, Musik & Leseecke 1 04.02.2011, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videopremiere "Das Land der Voll... duddi Film, Musik & Leseecke 11 20.10.2009, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Unantastbar CD/LP "Rebellio... schkal Film, Musik & Leseecke 1 29.09.2009, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Falsche" Brillen diao Allgemeines 44 15.09.2009, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "Superenalotto"-Gewinnerin :) nightfairy Allgemeines 15 07.08.2009, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds