Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Mozilla Browser

 
Autor Nachricht
mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 18:35    Titel: Mozilla Browser

I woas schun, daß et netta viel Leit in Mozilla Browser homm, obwohla sicho nix letza isch wi do IE.
Sischt werd jo olls perfekt ungizoag... la konn man koana Kommentare ogebn, weil wenn man af Kommentar hinzufügen clickt schiebs is Bild zi wienk weit ocha und man sig des Textfeld wos ban IE ungizoag werd et.

I kenn mi mit php jo et aus, obbo vielleicht ischs jo koan Problem des zi ändon.


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 20:22    Titel:

i hons gleiche problem. ish wirklich nervig, weil i la linux obn hon und sem ka ie obn ish....und vosuicht la amol in ie mir an modem oazilodn... Verrückt
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 22:34    Titel:

Linux isch schu geil!
I wer iatz nocha a amol umsteign... ääääähm.... se souge iatz zwor schun seit a poor munat, obbo i probiers hot amol.
Obbo des konn jo la bessa und stabiler sein wis XP

Und des mitn Modem: Zin glick honne iatz adsl... weil des ewige giworte isch jo lamma strenge!


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 09:02    Titel:

mini hat folgendes geschrieben:
Obbo des konn jo la bessa und stabiler sein wis XP


stimp et...is linux hengs öfta au wies win xp.... Weinen
..pa mir hot
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:08    Titel:

ruffy hat folgendes geschrieben:
stimp et...is linux hengs öfta au wies win xp.... Weinen
..pa mir hot


Konn schun sein, dass is Linux et viel stabila isch, obbo probiern werris af jedn foll amol.


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:33    Titel:

letz ish linux af koan foll, mir passts sogor volle guit. shun lamo wegn di 4 desktops, obo a sist hots anfoch epas Sehr glücklich , wos mir folle zuisog(konn obo et ginau sogn wos). es ish la bled, wenn man zusätzlich ka windows obn, hot weil man wedo pa yow kommentare schreibn konn no zockn konn Weinen Winken
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


rogga




Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 15:38    Titel:

I nimm in Mozilla FireFox und hon ginau is gleiche Problem!!!


MfG

Rogga
_________________
Test
juhuuuu!


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 19:11    Titel:

Problem behoben.
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Bugs Report Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher Browser rembrandt83 Rund um den PC 40 11.03.2009, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mozilla Firefox Probleme djxtreme Rund um den PC 13 28.10.2007, 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Apple veröffentlich Safari-Browser fü... freakz Rund um den PC 11 12.06.2007, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds