Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Boybands
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
dannile




Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 23:41    Titel: Boybands

Die Backstreetboys sein jo iz ah wido zommkem Sehr glücklich ... und iz gibs no a erschreckenda Neuigkeit: heint hone im Tv keart, dass Boyzone ah wido a Comeback feion Mit den Augen rollen

Wos holtit es dovun?

Amol i finds sehr amüsant...


ajo womo dobei sein, ich net Tic Tac Toe ah wido unto di Lebenden *gg*?
_________________
"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"


vik




Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 00:49    Titel:

jo Tic Tac Toe sein a wido do..

Mir kimp fir das ihr Geld wido amol knopp wert, don wertman holt wido wos tian missn... Lachen
_________________


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 05:30    Titel:

boygroups = kacke
_________________


Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 12:00    Titel:

hehe...i bin itz is erste mol in mein lebn froah, net sat zi hom Sehr glücklich sist segat i durchaus de bubilan ohne gscheidn musikvostond Winken und bin froah,dasse ka ö3, holiday odo sowos horch,sist vofolgatn mi de a sist no..

mir ischs egal,dass de wiedo zrug kem,obo i will holt nix dofun hern Winken


vik




Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 13:37    Titel:

xandi hat folgendes geschrieben:
hehe...i bin itz is erste mol in mein lebn froah, net sat zi hom Sehr glücklich sist segat i durchaus de bubilan ohne gscheidn musikvostond Winken und bin froah,dasse ka ö3, holiday odo sowos horch,sist vofolgatn mi de a sist no..

mir ischs egal,dass de wiedo zrug kem,obo i will holt nix dofun hern Winken


Nana sofl extem ischs a et..

Liaba nima sel in Kauf , als kuan Sat zi hom, ohne Sat ist die Welt halbs so schön Lachen Cool
_________________


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 14:15    Titel:

@vik: FOLSCH, ohne sat isch die welt gleich guit, weil afn sat größenteils lei SCHEIßE laft, orf1, orf2 zdf und ard sein die besten senda..

chrischa




Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 14:52    Titel:

vor ollem isch ba orf1 orf2 und zdf kuana Werbung währnd in film...

schneida




Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 14:58    Titel:

chrischa hat folgendes geschrieben:
vor ollem isch ba orf1 orf2 und zdf kuana Werbung währnd in film...


jo, se isch nocha teilweise schun leicht ibotriebm - wenn nocha filme premiere in freeTv hom, nocha mogschs sowieso vogessn.. jeda 20min a werbeuntobrechung - sebm konnschdo koan film richtig unschaugn, wenn mittlt in a cooln szene wido 5min tempo-werbung kimp.
wennman sich nocha kurz wos zi trinkn odo so hohlt, nocha heartman die werbung natürlich weitahin - isch jo um einiges lauta, wie do film.


vik




Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 19:02    Titel:

hagbard hat folgendes geschrieben:
@vik: FOLSCH, ohne sat isch die welt gleich guit, weil afn sat größenteils lei SCHEIßE laft, orf1, orf2 zdf und ard sein die besten senda..


Na Sat brauchts ba mir schun.. Und afn Sat laft wirklich et la scheisse!! Spielfilme sein olbm guita.. i muan sein jo Pro7,Rtl,sat1,vox,rtl2,canale5, arte, kabel1... usw., sein jo ols supo!!
Zdf,ard hot fa mir aus gsegn guita Dokus, obo sel wors a schun..
_________________


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 20:26    Titel:

@hagbard *vollkommenrechtgib* i hon a an sat und schaug a recht häufig obo ohne honi gleich guit geleb!

afn sat taugmo fost la pro7 (ibohaup wegn galileo, simpsons, wunderwelt wissen) do rest... naja! vobledet man mehra aswie dassman wos lehrnt...

ibohaup im rtl2 der bollywood müll! Lachen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds