Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Schüler die sex haben sind besser in der Schule

 
Autor Nachricht
hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 14:31    Titel: Schüler die sex haben sind besser in der Schule

Studie stellt fest:

Schüler, die Sex haben, sind besser in der Schule

Der deutsche Soziologe Werner Habermehl stellte vor kurzem in einer Studie fest, dass Schüler, die regelmäßig Sex haben, bessere Noten in der Schule schreiben.

Habermehl, der an der Universität in Hamburg arbeitet, untersuchte Schüler und Studenten vor und nach dem Sex und fand heraus, dass die geistige Leistungsfähigkeit nach dem Sex steigt.

Das Ergebnis, das Habermehl aus der Studie zieht: Schüler, die Sex haben sind in der Schule besser als ihre 'enthaltsamen' Klassenkameraden.


matic




Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 15:41    Titel:

Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Und i hon mos wo gidenkt! Sehr glücklich
_________________
www.Vik.net.tf
www.REALity.rocks.it
www.Wallpaper-megapage.de


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 16:06    Titel:

Mein derzeitiger Notendurchschnitt liegt bei 10 =)
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 17:02    Titel:

pp hat folgendes geschrieben:
Mein derzeitiger Notendurchschnitt liegt bei 10 =)


selbstbefriedigung zählt et... schafe und ondra tiere a et! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


seus




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 20:20    Titel:

Idee aha deswegen nix mit 9a durchschnitt
Winken
_________________
Scheiße bringt Blumen zum wachsen & das ist schön
Der Feind ist die Dummheit (und zwar unsere eigene )

P.S. bien moß zi faul rechttschrreibung einziholtn Winken


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 21:16    Titel:

koa wundo dass i nixma tian brauch fi di schuile Sehr böse
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 17:20    Titel:

Weinen Weinen Weinen und i bin huckn gigliebm Weinen Weinen Weinen vielleicht ziviel...?? Lachen Lachen Lachen
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeit oder Schule? kneidile25 Allgemeines 30 03.04.2009, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kölner Aufruf - Sind Computerspiele s... pinna Gaming 18 15.03.2009, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amoklauf in deutscher Schule m16 News 69 11.03.2009, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn ich Dich kriege, kann ich dich h... gegge92 Fun 11 18.12.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [S] Musikkurs/schule fredman Film, Musik & Leseecke 4 02.12.2008, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds