Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Grup Tekkan- Nur ein türkischer "Import"?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Wird GRUP TEKKAN mit ihrer Single in den deutschen Charts Erfolg haben?
Ja, ich denke sie schaffen es
72%
 72%  [ 8 ]
Nein, niemals, sowas kommt nie an
27%
 27%  [ 3 ]
Vielleicht, ich kann ihre Erfolgskraft nicht einschätzen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
corsa




Beiträge: 717

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:44    Titel: Grup Tekkan- Nur ein türkischer "Import"?

Vielleicht kennen sie noch nicht viele, aber seit tv total sind GRUP TEKKAN bekannt geworden in deutschland...
Zur Erklärung: GRUP TEKKAN sind drei türkische jungs, die sich mit "wo bist du mein sonnenlicht?" in die deutschen charts behaupten wollen.
Das video findet ihr hier:
http://www.ahnsinn.com/Grup_Tekkan_Wo_bist_Du_mein_Sonnenlicht.html

Wie schon der erfolg von tokio hotel unerwartet kam, soll jetzt in einer umfrage ausgewertet werden, wie ihr denkt: ob GRUP TEKKAN einen erfolg haben werden, oder ob ihre plattenfirma nur Mitleid mit ihnen hatten.
Beteiligt euch an der Umfrage!!!!


Zuletzt bearbeitet von corsa am 26.03.2006, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:50    Titel:

de san sooooo bescheurert! no schlimma wia tokio hotel!
wenn i de war noa tat i amol awin deitsch lernen und et an soan misch aus türkisch und deitsch! obortig!!!
obo jojo sigman amol wia weit die deitschn schun gsunkn san... traurig Weinen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:56    Titel:

bolla sing : "und vermisschhhhe" odo so änlich ( Lachen ), hel tut so weah in die oahrn! schickts! wia konnschn so folsch singen! und noa ischs a no volle schlimm weilse mit an instrument no so folisch dozui innispieln!
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


fabs




Beiträge: 1061

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 15:34    Titel:

Tekkan hat folgendes geschrieben:
Dein Respekt ist für mich so groß unersetzlich

xD wos ishen des wella deitsch?? amo do konman et fa künstlerischo freiheit redn sondon fan mangl an deitscho grammatik! Lachen i wett das de typn pa di deitschn mindigstns af drittn plotz fa di charts kem. Verrückt
tokiohotel hots a dorichtn und disem hom gleich viel talent wie tekkan; also gor kans

wenn des aso weitaget in deitschlond mit so schwula bands nua isch di deitsche musikindustrie fürn arsch. sea bands kern zi vobiatn. i sog lamma ans lärmbeläschtigung san sea bands!!! [Geschockt Lachen]
_________________
http://www.facebook.com/WhiskeyFrontSuedtirol
http://soundcloud.com/wfs_fabs-faker


kallo




Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:12    Titel:

jo i muss schun sogn, de san nooo schlimma wie tokio hotel und sel isch foscht unmeglich...de kenn net amol gscheide deitsch, zb sog der oane: "Ich vermisse deineM ateN..." wie weit konn man no sinkn?!?! Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
“No matter how bummed out you are on life
and how disconnected you feel from everything,
music pulls you right back up and keeps you positive."

(H2O)


corsa




Beiträge: 717

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:47    Titel:

Schnappi wor sogor in di johrescharts af plotz1!

I muss schun sogn, grup tekkan werd noch insra umfroge an rießn erfolg hom. Obo its gets jo erst amo 3 stundn...


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 19:20    Titel:

Hey lod Grup Tekkan in ruah Winken kenn zwor net sing, songs schreibm... san obo dechto stylisch Sehr glücklich

bis itz zumindest.. obo sobolde des liad is erstimo in radio her, olla 2 min in tv sig usw. ischs aus..
Do passiert itz komplett is gleiche wi ba schnappi, soffl oft gspielt bis die holbm Höhra suizidgedonkn krign und noa afn restmüllplotz fa di one-hit wonder gibrocht und in 2 johr kennt de kein schwein ma..

Is gleiche passierts a mit Tokio Hotel, de Leit fa DSDS und de gonze kacke (gugg Alexander, No Angels, Bro`Sis...) und de Boygroups wo sowiso..


- sobole mein Senf dozuigebm -
_________________
patz0 bloggt


tone




Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 12:14    Titel:

Geila Band, sogor bessa wie Tokio Hotel!!!
_________________
Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.


nikita90




Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:38    Titel:

de Band isch schwula wi TH und di sebn san eh schu zi kotzn.......ma wäh wen des a gscheisis daitsch war und di töne gitrofn wuratn wars jo recht a netta schnulze.mä wähhhhhh... do mus man sich jo umbreng..... Böse

felix




Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 17:16    Titel:

mir eigentlich schnuppe wos de fa deitsch redn, obo i hon de glabe itz amo af Viva gsegn, live und i honmo echt gidenkt wos des sein soll, weil so folsch wie de sing isch nimma schian...die Tokio Hotel treffn wenigschtns di Notn(soweit i des mit mein ungeschlultn Oare beurteil konn Cool ), obo ba de isch schun di beorbatete Version folsch...

Wenn schun sea Kommerzmusik, noa bitte a mit Leit wos is sing kenn... Böse Böse !!!
_________________
Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WFS - "play laut!" Radioshow airbagpromo Film, Musik & Leseecke 1 04.02.2011, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videopremiere "Das Land der Voll... duddi Film, Musik & Leseecke 11 20.10.2009, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Unantastbar CD/LP "Rebellio... schkal Film, Musik & Leseecke 1 29.09.2009, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Falsche" Brillen diao Allgemeines 44 15.09.2009, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "Superenalotto"-Gewinnerin :) nightfairy Allgemeines 15 07.08.2009, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds