Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Pelze - Tierquälerei vom Feinsten (Video)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Autor Nachricht
chrischa




Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 17:07    Titel:

Zitat:
wobei sich die eckzähne (="fleischzähne") olba mehr zrugbildn. zufoll?


Die Kiefermuskeln bildn sich a zruck.Zufoll Mit den Augen rollen?

Des isch ginau is gleiche tumme Argument!
Es gib so viel Hilfsmittel ban essn(Gabel,Messer ecc...)!Früher(vor zig-tausenden von Jahren...)hom die Leit leido no kuan Edelstahl messer kopp um sich is Fleisch auzischneidn und no gonz früher(noch einige zig-tausend Jahre...) hom die leit la rohes Fleisch gessn!Fa mir aus gsegn a erklärbora Soche dass sich die Eckzähne zruckbildn!

Und itz bitte sog mir net dass die Eckzähne ungfong hom sich erscht seit 30 Johr zruckzibildn.....!


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 21:06    Titel:

florri1 hat folgendes geschrieben:
Wenn man wirklich mit reinem Gewissn manondolafn wellat, missat man sich nockat, in a dunkla Höhle zrugziechn und jo net bewegn, um jo kuan Einfluss zi nem!


Und wos isch mitn Bär in Winto, der wos semm mit sein Bärin gimiatlich Wintoschlouf holtn will?? Also i als Bär fühlat mi semm et wohl... Winken

Obo deina Übolegung kling richtig einleutend!



BTW: Mir driftn do glabe gewaltig fan Thema ou... hot jemand Luscht an noin Thread auzitien? Mit den Augen rollen


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 21:08    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
An sich ja auch nichts schlimmes, da ja kein Tier dafür sterben muss, wenn da nur nicht die Hühnerhaltung wäre. Und wenn wir bedenken wo überall Eier drin sind (Kekse, Kuchen, Maionaise etc) da kann mensch nicht Eier von glücklichen Hühnern kaufen


Öhhhmm schon amo dron gidenkt Goggilan fa an Bauor in deina Umgebung zi kaafn?


Wie gesagt: was in Kekese oder so drin ist kannste kaum kontrollieren (außer du kaufst im Bioladen ein!) und in den industriellen Nahrungsmitteln sind immer "gequälte" Eier drin (da billig!).
Wenn du ein Spiegelei mit einem Ei eines glücklichen Huhns machst ist das sicher in Ordnung (für mich aber trotzdem keine Alternative!) Geschockt

Salut Michi
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


chrischa




Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 23:52    Titel:

Frage an anamelech!

Isch du Tofu odo ondra technisch(chemisch) hergstellta Produkte?


chrischa




Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 00:30    Titel:

chrischa hat folgendes geschrieben:
Frage an anamelech!

Issch(essen) du Tofu odo ondra technisch(chemisch) hergstellta Produkte?


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:23    Titel:

chrischa hat folgendes geschrieben:
Frage an anamelech!

Issch(essen) du Tofu odo ondra technisch(chemisch) hergstellta Produkte?


Ja logisch esse ich Tofu, Saitan und Tempeh...aber warum sollten dies um Himmelswillen "technische (chemische) hergestellte Produkte sein? Sie werden ähnlich wie Käse hergestellt... (schau mal www.veganbasics.de an)

LG Michi
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


felix




Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 00:32    Titel:

jo schun zach des Video...

Wos do primär traurig isch di Handhabung mit di Tiere; i glab wenn jemand des zin erschtmo tut noa sorga dofier dass is Viech glei in Tod fint..

obo i glab irgendwende wert des zi Routine; konn mit an Lebenserfahrungsbeispiel des näha breng:

hon mit in jungen Johrn bei mein Onkl afn Baurnhof in Summo kolfn; oanmol honi gimisst helfn 10 Hosn oschlogn mit an Kollege fa mein Onkel(Metzger)...der Metzga hot de Hosn behondlt wie an Gegenstond, oan nochn ondon mitan Stecke afn Kopf u in di Ege giworfn und glabmo do worn net olla glei toad...

deswegn: Jedo sog zwor, san de Leit brutal, obo wer woas ob net genau man selbo zi so jemand wern konn... Mit den Augen rollen
_________________
Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!


valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 16:11    Titel:

fa mir a leahrarin (volle a augetagglta tusse.... i nenn itz koan nume...) hot im winto amo an pelzkrogn kop..nua honise gfrog ob der echt ish ...sie ot nua xog:"nein nein... das ist ja nur hase..."
obo in einem ton... Böse
i hoss sela leit, de is lebn, seis groas odo kloan, et shätzn...


dav9




Beiträge: 2516

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 12:55    Titel:

des video doschaug man etamol un.. Weinen i was et wie man soepas mochn konn...

sniggls




Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 13:20    Titel:

bähhh...graußig, a wenni et olls doschaug hon! i bin zwor eigntlich gegn di todesstrofe, obo pa dei typn kennati meina meinung ändon!
und olls la damit a poor sea schwula tantn wie fetta orcs ausschaugn kenn...
_________________
i stink so scheiße wie i ausschaug!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues PREHATE Video finalcollapse Film, Musik & Leseecke 0 12.09.2010, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Axis of Evil music video frenna92 Film, Musik & Leseecke 5 29.10.2009, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guater Video-Cutter ptbp Rund um den PC 5 08.07.2009, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terror-Video: Islamisten drohen Deuts... beavis Politik 2 22.04.2009, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schuster&schneider - video online baule Film, Musik & Leseecke 6 06.01.2009, 03:17 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds