Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Nationalmannschaft Südtirol
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Nationalmannschaft Südtirol - Wär das was?
Ja, super!
38%
 38%  [ 39 ]
Nein, so ein Schwachsinn!
61%
 61%  [ 62 ]
Stimmen insgesamt : 101

Autor Nachricht
durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:53    Titel:

Logisch, wenn du in insane Sportla koane Chance gebn willsch nor seinmo bei Italien genau richtig...

Deins isch dia Mentalität von ewign Obhängigen. Gscheido sia steckn insane Stuirgelder in Moggi in O...! Gell? Aswia an ehrliche Sportlerin zi fördern. Iatz honi olls vastonn.


jp




Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:59    Titel:

Sem hosche folsch voschton. I hon des asou gimant: Gscheida mit dein Geld a poor junga Talente fördon (wurscht obse fa Südtirol odo in Rescht fa Italien sein) awia a sella olta ausrangierta Weiban wos nicht dorichtit zi Zoul. La dassime et wido folsch vosteasch: Des man i ba olla Sportla asou et la ba Südtirola.
_________________
http://www.graphicguestbook.com/hooooons


durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:03    Titel:

No gschaido war logisch sia nemm ins olle des aweg wosmo net dringend zum Lebn brauchn und gebn in olle genua zum übolebn. Mir kennen logisch übo Utopien redn oder mir diskutiern übo des um wos es do geat.

durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:17    Titel:

Nationalteams kennen koana Ausländo holn, und schun gor net eppas dafir zohln. De kriagn gleich viel wia olle ondere, lai im Foll von Italien (Hockey) seins vor ollm Nochfohrn von ausgewonderte Leit, v.a. Kanada. Ob sell no sportlich isch? Und wenn du schun dagegn bisch, obo Italien tuats, wiaso bisch nor decht fir Italien?

vermaechtnis




Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 20:10    Titel: Hoch leben die Aussenseiter

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie einige wegen des Siegens wegen so gerne sich mit fremden Nationen identifizieren wollen. Wenn Südtirol beim Skifahren als eigene Nationalmannschaft starten würde, dann geht es doch ein bischen um den Patriotismus.
Ich drücke doch auch dem EVB die Daumen, weil ich ein Puschtra bin und nicht, weil sie immer an der Spitze mitspielen. Winken
Mir kommt gerade so vor, daß sie wahrscheinlich die Unterhosen gleich wechseln, wie die Nationalmannschaften. Ist Brasilien WMeister, dann wird Samba getanzt. Ist Italien WMeister, dann wird einer auf Italiener gemacht.
Tja, wie gesagt, jeder kann tun und lassen was er will. Für mich, der immer zu den schwächeren Mannschaften und Außenseitern hält (Österreich, Südtirol, Iren, Schotten, Afrikaner, usw.) ist die IMMER DER SIEGER SEIN WOLLEN und deshalb alle Jahre die Meinung zu wechseln unverständlich.
_________________
- www.vermaechtnis.at -
Wer in der eigenen Identität gefestig ist, dem sollen Mißgunst und Hass gegenüber anderen Völkern fremd sein.


santaclaus




Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 21:09    Titel:

find a dassz ba a nationalmonnschoft südtirol et olm um die stärke geat odo ums gewinn....anfoch umin zusommenholt und ums autretn.

cools liadl wosmo dozui infollat wenn südtirol a agna fuissboll nationalmonnschoft het isch "auswärtsspiel" fa die totn hosen Sehr glücklich
_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


vicous




Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 22:15    Titel:

ou vermaechtnis wear sollat sem nor spieln? do dario schwoch und a por stinka fa do amateurliga. filaich sogor cia un bacher... und su in tor mit afn bankl a schütz. Böse ma ciao!!!!

felix




Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 23:05    Titel:

@vermächtnis: wer wegslt die Meinung olbn?? Ba de Fuißbollinteressiern wos i kenn(und ba mir is gleich) hom sich die Vereins/Nationalmonschoftspräferenzn schun im Kindesolto herausgeprägt..z.b. bin i seit 1994 Italienfan, a wenn i sem indo USA net viel Spiele vofolgn gikennt hon...wenn jemand Monnschoftn wegslt wia Untohosn noa san se Leit ba de man in 4 Johr die gsegnen Spiele fa do Hond ozähl konn u lei zi der Monnschoft helfn domit sie zido Community dozuikearn...

Mit dein leschto Aussoge, dass du sogsch du hilfsch olbn zia die Ausnseita kearsch du eigentlich genau zi der Sparte dozui de du soffl vourteilsch, weil dein Bevorzugungen ändon sich a andauernd...

Find dass a Obsplittung fa Südtirol als eigene N.M. net guit, weil is oanzige wos sem dorunto leidit isch do Fuißboll selbo, weil wia apor 4tklassiga Spiela kickn muss i mir als Fuißbollästhet wirklich net gebn..fria honi ob und zui amo a Fuißbollspiel fa di Ösis ungschaug, a oft mit Begeisterung, obo disem Zeitn san a vobei...wenn die Qualität net do isch wert glabi schaug sich a niamand a Spiel un...und wenn Östorreich schun koan "Alpnmaradona" ma ausabring, wia solls noa Südtirol erscht schoffn Cool
_________________
Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!


pmp




Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 13:07    Titel:

Zitat:
weil wia apor 4tklassiga Spiela kickn muss i mir als Fuißbollästhet wirklich net gebn

Tschuldige obo des hert sich so un als warsch du do Alpnmaradona Winken
Und i als Fuissbolla spielat schon gern EM-Quali (a wenn i net innekemmat) Mr. Green.... na obo Spass beiseite isch la luschtig wie do sofl an haufe wido ibo a so bescheuotis Thema diskutiert werd...


acidhorse




Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 13:34    Titel:

Südtirol hot jo schun a Nationale!!!!!!!!!



S.C ST.GEORGEN!!!!!!!!!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge www.flohmarkt-anzeigen.at - Kleinanze... pp Werbung 0 29.09.2010, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Southtyrol Gaming Alliance - SGA Worl... ruffy Werbung 8 21.08.2009, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.partyprint.it - Neues Druckportal... rembrandt83 Werbung 3 28.07.2009, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wieso Südtirol ein Teil Italiens ist Gast Allgemeines 78 17.07.2009, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ellecosta: Südtirol von Nazis befreit patz0 Politik 19 02.05.2009, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds