Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wieso Südtirol ein Teil Italiens ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Autor Nachricht
belshirash




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 12:42    Titel:

pete hat folgendes geschrieben:
Ja das habe ich in der Tat bei meinen letzten Aufenthalten auf dem Oktoberfest am eigenen Leibe feststellen dürfen.

Nach und nach, d.h. nach dem Genuss etlicher Maß-Krüge, stellt jegliche Kommunikation mit fremdsprachigen Individuen kein gravierendes Problem mehr dar.

Die Gründe dafür mögen wohl mannigfaltig sein, es besteht jedoch kein Zweifel daran, dass der steigende Alkoholpegel nicht vollkommen unschuldig daran sein kann.

Besonders möchte ich auf diesem Wege, ohne dabei in eine Art der Schleichwerbung abschweifen zu wollen, den Gerstensaft der Brauerei Hacker-Pschorr hervorheben

In heimischen Gefilden hingegen mag wohl das altgediente Forst-Bier berühmt-berüchtigt sein, schließlich und endlich hat es uns Südtirolern mehrere bewusstseinsverändernde Zustande beschert.

Selbst dir, wertes Sandmännchen, sollte der Name dieses Gebräu schon einmal zu Ohren gekommen sein


Jup, Hacker-Pschorr isch a vrdommt guats Bier. Mein Lieblingsbier, um genau zu sein Smilie


duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 13:24    Titel:

und wos isch do sinn fa den thema? ins insra sproche zi vobietn, insra mindoheit zin italienisch odo hochdeutsch sprechn zi vopflichtn...?

lol


patzo, close bitte das thema Mit den Augen rollen
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 13:36    Titel:

Naja, jetzt nach 8 Seiten nationalistisch angehauchten geistigen Dünnschiss glaub ich nicht dass unser Sandmännchen jemals verstehen wird wieso wir nicht Italienisch oder reines Deutsch sprechen Verlegen naja deine Rassen/Ethnolehre werden in einen vereinigten Europa überflüssig, was machts schon aus welches Heimatland in deinem Pass steht oder welche Top-Level Domain deine Homepage hat (.st steht übrigens für Sao Tome and Principe)

p.s. @sandmännchen, frag mal die Katalanen wieso sie nicht Spanisch sprechen Auf den Arm nehmen
kannst ja denen beibringen dass wir italienisch sprechen müssen http://suedtiroler-freiheit.com/ ^^

Servus, Pfüat Gott und auf Wiedersehn closed ^^
_________________
patz0 bloggt


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieso wert is forum net gilöscht ? sabbi98 Lob, Kritik und Vorschläge 6 01.11.2011, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.flohmarkt-anzeigen.at - Kleinanze... pp Werbung 0 29.09.2010, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Southtyrol Gaming Alliance - SGA Worl... ruffy Werbung 8 21.08.2009, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.partyprint.it - Neues Druckportal... rembrandt83 Werbung 3 28.07.2009, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ellecosta: Südtirol von Nazis befreit patz0 Politik 19 02.05.2009, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds