Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Brennerbasisdemokratie.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

Bitte zuerst besichtigen, dann antworten: Wie findest du den Link?
Finde ich super!
11%
 11%  [ 10 ]
Bin positiv überrascht...
8%
 8%  [ 8 ]
Ganz ok.
8%
 8%  [ 8 ]
Es ist ein Beitrag mit dem ich mich nicht identifiziere.
17%
 17%  [ 16 ]
Das ist Mist!
27%
 27%  [ 25 ]
Habe mir die Seite nicht angeschaut...
25%
 25%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 00:19    Titel:

...
_________________


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 01:51    Titel: Re: Schützen sind Antifaschisten und Antinazis

vermaechtnis hat folgendes geschrieben:

Der Südtiroler Schützenbund versucht bereits seit Jahren, im Gespräch mit extremistisch veranlagten Jugendlichen meinungsbildend zu wirken und sie auf den richtigen Weg zu bringen. In vielen Fällen ist dies gelungen, gar einiges gibt es dabei noch zu tun.


i will la kurz di thomas-maran affäre in raum werfn und drun erinnon, welcha flottn [homo-, xenophobn und nationalsozialismus-vohormlosnda] sprüche da herr in schütznforum gschwung hot. aussogn, dei NET glei diskutiert [gschweige denn glei gelöscht] wordn sein, fi jedn zugänglich worn und erst noch da medialn aufdeckung "klommheimlich" ausn forum entfernt wordn sein.

la so als einwurf.
_________________


no!blog


heavyschneggo




Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:14    Titel:

a froge!!!

des soll "insra" noia flagge wearn oddo wos?

i findse scheiße, schaug aus wi dei fa di russn und tschechn Mit den Augen rollen
_________________


!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 + 27.09.1986


e




Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:23    Titel:

Klemi, eigentlich miastesch grot du die am beschten mit de leit vostian gegen de du regelmässig zum Kreuzzug aufriafsch.
Einig im Hass gegen Demokratie, freie Marktwirtschaft, Rechtsstaat und Verfassung seits enk zum verwechseln ähnlich, du und die Rechtsradikalen.


durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:43    Titel:

http://www.selbstbestimmung.net/?p=169

newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 14:02    Titel:

@e

wos redschen? sea sochn hone net oanmol behauptn! die freie morktwirtschoft tate oschoffn odo zi ando viel mehr sozialan morktwirtschoft voändon obo wo zin teifl hone epas gegn demokratie, rechtsstoot odo vofossung gsog???
_________________


jp




Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:34    Titel:

Also zi di Schützn: Es gib ba ihnan erschtns amol mehr rechtsextrema Mitgliedo als wia ba ondra Voreine wos mit do grundsätzlich eha rechts ausgerichtetn Position fa ihnan zommehong mog und zwatns äuson sich Voreine wia di Feiwehr odo di Musig et ibo politischa Themen. Di Schützn tian se obo schun. Deswegn sein meindo Meinung nouch Voreine wia Musig odo Feiwehr uhne politische Einstellung also wedo links nou rechts. Di Schützn dogegn mit ihra Aussogn bekenn sich klor zi ando politischn Linie. Wia weit rechts di se isch, übo se muss sich jedo selbo a Meinung bildn.
_________________
http://www.graphicguestbook.com/hooooons


durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 16:50    Titel:

Des isch net lai an Umfrog, sundern a a Forum. Deswegn tat mi a di Meinung va di Leit interessiern, vor ollm fa de wos sogn des isch a Mischt. I denk nämlich des isch in Südtirol mittlerweile schun mainstream, obo richtig Gedonkn gemocht hobn sich zum Thema dia wianigschtn.

e




Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 19:20    Titel:

klemi hat folgendes geschrieben:
@e

wos redschen? sea sochn hone net oanmol behauptn! die freie morktwirtschoft tate oschoffn odo zi ando viel mehr sozialan morktwirtschoft voändon obo wo zin teifl hone epas gegn demokratie, rechtsstoot odo vofossung gsog???


I moch mor jetzt net die Mühe deine gonzen Beiträge zu durchforsten, obwohl i mor sicher bin dass sich ah wörtlich eindeutige Passagen finden lossen tatn de belegen wessen Geistes Kind du bisch.

Du bisch a Anhänger vom Kommunismus, a Ideologie de definitionsgemäß demokratiefeindlich isch, totalitär übrigens ah.

Zudem konn i mo no an so monche Stammtisch-Kampfrede von dir erinnorn

Beispiel hat folgendes geschrieben:
Do Krieg vo die Ormen gegn die Reichn wert kemm, fria odo speta und i hoff no in den Lebm damit i a die Woffn in die Hond nemm konn und die Untodrücka fa der Welt wie SCHWEINE ZIO SCHLOCHTN!


Ums glei vorwegzunemmen, ernscht nimm i dein Gerede net und stuf die insofern a net als Bedrohung für die Gesellschoft ein. Obor mit solche Aussogen beweisch du net grot Verbundenheit mit insror Verfossung.

Desholb bin i a überzeugt dass du, wenn über so Nebensächlichkeit wie Forbe und Kleindungsstyle hinweckblicksch, bestens mit Rechtsradikale auskemmen und merken tasch dass es viel gemeinsam hops Winken


vermaechtnis




Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 19:37    Titel: Adieu klemi

@ klemi
Es ist ziemlich einfach, andere als Nazis zu beschimpfen, vor der kommunistischen eigenen Haustür aber nicht zu kehren, wie ich den Beiträgen von "e" entnehmen kann. Mit der Nazikeule zu schwingen ist ziemlich einfach. Deshalb werde ich auf deine Beleidigungen und Anfeindungen den Schützen gegenüber nich weiter eingehen. Denn ich bin selbst stolzer Schütze. Und bin alles andere als rechtsradikal. Deine Anschuldigungen werde ich an die Betroffenen weiterleiten. Die gesamten Schützen so darzustellen ist schon eine starke Anmaßung. In meinen vorigen Antworten habe ich eh alles gesagt, also ist dieses Thema für mich beendet. Alles Gute, vielleicht schaffst du es in Zukunft besser dazustehen, auch ohne andere schlecht zu machen.
_________________
- www.vermaechtnis.at -
Wer in der eigenen Identität gefestig ist, dem sollen Mißgunst und Hass gegenüber anderen Völkern fremd sein.


Zuletzt bearbeitet von vermaechtnis am 15.10.2006, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds