Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Brennerbasisdemokratie.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

Bitte zuerst besichtigen, dann antworten: Wie findest du den Link?
Finde ich super!
11%
 11%  [ 10 ]
Bin positiv überrascht...
8%
 8%  [ 8 ]
Ganz ok.
8%
 8%  [ 8 ]
Es ist ein Beitrag mit dem ich mich nicht identifiziere.
17%
 17%  [ 16 ]
Das ist Mist!
27%
 27%  [ 25 ]
Habe mir die Seite nicht angeschaut...
25%
 25%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:53    Titel:

Wos isch gegn insra Autonomie inziwendn, bessa kannts jo et gian ^^ ?

und bitte itz ka Link..
_________________
patz0 bloggt


felix




Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:38    Titel:

@patzo: wenn jemand link`s postit isch se fa mir aus gsegn olbn guit, weil derjenige sein Argument mitan Beispiel ano genaua untostreichn will...lei, isch holt sem mehr zi lesn, wos in di meischtn do zi "viel" isch durchzilesn, wos fa mir aus gsegn zeugt dass

1: in di leit is Thema net interessiert und sie a nix schreibn
2: in di leit is Thema net interessiert obo sie ihrn "Schmorn" oanfoch ogebn missn domitse holt omnipräsent in Forum sein
3: in di leit is Thema interessiert, sie obo net di nötign Argumente fen di Argumente fa di oan Napfe zi widolegn, somit epas schreibn wos zin "Schmorn" fa Punkt 2 führt
4: in di leit is Thema interessiert, obo sie koan Bock zi a Thema epas zi schreibn des wos in vorhinein schun stork onfällig isch, is Godwinsche Gesetz zu bestätign...
_________________
Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 18:58    Titel:

felixmc hat folgendes geschrieben:
@patzo: wenn jemand link`s postit isch se fa mir aus gsegn olbn guit, weil derjenige sein Argument mitan Beispiel ano genaua untostreichn will...lei, isch holt sem mehr zi lesn, wos in di meischtn do zi "viel" isch durchzilesn, wos fa mir aus gsegn zeugt dass


Untostreichn schon Winken obo fan Durchi itz fost la Argumente via Link kemm

P.S. honnmo di Seite mittloweile durchgilesn ^^
_________________
patz0 bloggt


durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 21:33    Titel:

Gegen insre Autonomie isch zum Beispiel einzuwenden dass die Deitschn und die Italiener in zwoa Parallelwelten leben. Gegen insre Autonomie isch einzuwendn, dass mir selbo insane Probleme net lösn kennen, weil die wirklich wichtign Entscheidungen ollm no in Rom folln. Gegen insre Autonomie isch einzuwendn, dass sie dia Nationalismen stärkt stott sie zu schwächn. Gegen insre Autonomie isch einzuwenden, dass die zwoate Sproche net ausreichend gelehrt werden konn, weil ollm no Assimilierungsgefohr herrscht (mir san a Mindoheit). Gegen insre Autonomie isch einzuwenden, dass die deitsche Sproche ollm no net do italienischen gleichgstellt isch. Gegen isre Autonomie isch einzuwenden, dass sie a Sommelpartei legitimiert, de wos Demokratie als ethnische Ungelegenheit vosteat. Gegen insre Autonomie isch einzuwendn...

patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 04:23    Titel:

durchi hat folgendes geschrieben:
Gegen insre Autonomie isch zum Beispiel einzuwenden dass die Deitschn und die Italiener in zwoa Parallelwelten leben. Gegen insre Autonomie isch einzuwendn, dass mir selbo insane Probleme net lösn kennen, weil die wirklich wichtign Entscheidungen ollm no in Rom folln. Gegen insre Autonomie isch einzuwendn, dass sie dia Nationalismen stärkt stott sie zu schwächn. Gegen insre Autonomie isch einzuwenden, dass die zwoate Sproche net ausreichend gelehrt werden konn, weil ollm no Assimilierungsgefohr herrscht (mir san a Mindoheit). Gegen insre Autonomie isch einzuwenden, dass die deitsche Sproche ollm no net do italienischen gleichgstellt isch. Gegen isre Autonomie isch einzuwenden, dass sie a Sommelpartei legitimiert, de wos Demokratie als ethnische Ungelegenheit vosteat. Gegen insre Autonomie isch einzuwendn...


Stimmp um ehrlich zi sein!
Obo fir mi san de Argumente dechto net stork ginui um inson dennoch so guitn stond afs spiel zi setzn.. fa mir aus gsegn wars gscheida sich fir mehr rechte und vobessorungen inzisetzn als fir Selbstbestimmung und an evtl. onschluss an Östorreich odo a eigenen Stoot (okee se war sicho net so letz obo i denk sem gebats dechto di an odo ondon Probleme) zi riskiern <- meina Meinung
_________________
patz0 bloggt


durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 10:52    Titel:

An Unschluss an Österreich warat lai die Umkehrung vom selbn Problem...

stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 12:56    Titel:

durchi hat folgendes geschrieben:
An Unschluss an Österreich warat lai die Umkehrung vom selbn Problem...


vollste zustimmung. *zustimmendnick*
_________________


no!blog


durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 01:40    Titel:

Die Brennerbasisdemokratie hat eine Aktion gestartet, mit der man GoogleMaps dazu auffordert, die deutschen und ladinischen Ortsnamen aufzunehmen:

http://www.selbstbestimmung.net/?p=532

Achtung: Es geht hier nicht um die Abschaffung der italienischen Ortsnamen!

Bitte nehmt zahlreich daran teil und informiert auch Freunde und Bekannte von dieser Kampagne. Jedes Mail ist wichtig, ihr seid mit wenigen Klicks dabei!!!


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 02:28    Titel:

durchi hat folgendes geschrieben:
Die Brennerbasisdemokratie hat eine Aktion gestartet, mit der man GoogleMaps dazu auffordert, die deutschen und ladinischen Ortsnamen aufzunehmen:

http://www.selbstbestimmung.net/?p=532

Achtung: Es geht hier nicht um die Abschaffung der italienischen Ortsnamen!

Bitte nehmt zahlreich daran teil und informiert auch Freunde und Bekannte von dieser Kampagne. Jedes Mail ist wichtig, ihr seid mit wenigen Klicks dabei!!!


schon guata aktion.. obo denk net dass sem donoch do Siegesplotz olm no in oltn nume hot Winken
_________________
patz0 bloggt


durchi




Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 10:03    Titel:

Des mitn Friedensplatz isch Google Earth, die Aktion bezieht sich auf Google Maps. Außodem brings eh nix, dass GE in Friedensplotz drauloßt... wenn die Realität ondersch isch. Gscheider war umgekehrt.

http://www.selbstbestimmung.net/?p=587

Wieso hopp es denn die Beiträge von klemi ausogelöscht? Wor woll nix schlimmes drein!!?? Des vosteah i iatz wirklich net...


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds