Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Alkohol am Steuer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Schon mal mit Alkohol im Blut Autogefahren?
Na klar - mir egal
3%
 3%  [ 5 ]
Ja - würde ich aber nicht mehr machen
18%
 18%  [ 28 ]
Nein - aber wer weiß
2%
 2%  [ 3 ]
Nein - niemals, voll dagegen
18%
 18%  [ 28 ]
Kein Führerschein ;o)
57%
 57%  [ 85 ]
Stimmen insgesamt : 149

Autor Nachricht
chris007




Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 09:09    Titel:

felicmx, i mog di net! du muasch gegn JEDN schwein drgegn redn, solln dear scheiß? kimm iats nit mit *vertrogsch kuane kritik...*!

overflow: Winken

hey: G.a.f.u.s! Sehr glücklich

mfg
chris


chris007




Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 11:42    Titel:

P.s. @FelixMc:

Mann kann die Menschen nur von ihren eigenen Meinungen überzeugen.(Charles Tschopp, schweizer Aphorisiker, 1899-1982)

Mfg
chris


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 11:47    Titel:

herr chris:

wennman pan saufn sich nimma unto kontrolle hot wosman tut noar sollmans oanfoch lossn. weil sel isch schun gor koan rechtfertigung sich bsoffn in a auto zi setzn lei weilman nimma checkt. a sea billiga entschuldigung, des isch oanfoch unvoontwortlich und ghert bestroft, sterbm ginui leit wegn sea trottl...

wenne pan saufn nimma woas wose tusch noar loschis gscheida, i fi mein toal konn a behauptn dasse a mit 3-4 promille nio af die bescheuerte idee kemmat auto zi fohrn
_________________


acidhorse




Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 12:24    Titel:

@klemi: obo mit ols ondon... Lachen Lachen Lachen Lachen nana hosch schu recht.

obo des mit do leistungsbegrenzung hotz pa mir a schun koasn poll i 18 wor und es hot sich no nio nix gitun. seimo decht amo ehrlich dass sell a schmorrn isch weil a sea auto konman jo noa nimma amo gscheide vokafn. obo mitloweile wert jo so viel kontrolliert dassz jo foscht umeglich isch bsoffndo hoamzikem auso hot in an dorf.und sea leit dei wosn is patent pan an sogenonntn "kotznsprung" ogebn missn , die sem san la auszilochn... sem wari ea dofier a jedis auto hot an alkomat drin und es lot sich nimma startn wenn man mehr wie o,5 hot. sel war 1000 mo sichra as wi ols ondre...


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 12:32    Titel:

schun giplant:

Zitat:
Der japanische Autohersteller Toyota ist dabei, ein unfehlbares Anti-Alkohol-Auto zu entwickeln. Es „riecht“ die Fahne des Fahrers und hält das Auto einfach an – oder verhindert von vornherein das Starten. Im Jahr 2009 soll das Trocken-Fahrzeug in Serie gehen.
mehr zum Thema:

Damit niemand betrunken Auto fahren kann, ist jedes Mittel Recht und kein Aufwand zu hoch, zu viele Menschen sterben Jahr für Jahr durch Alkolenker – weltweit. Einige Autohersteller wie etwa Saab (siehe Linkbox) entwickeln Messgeräte, die das Auto erst nach einem Alkotest frei geben, Toyota geht noch einen Schritt weiter. Die Japaner wollen eine etwaige Alkoholisierung des Fahrers checken lassen, ohne dass der etwas dafür tun muss.

Schweiß-Sensoren im Lenkrad sollen erkennen, wenn die Blutalkoholkonzentration zu hoch ist für sicheres Fahren. In diesem Fall wird das Auto langsam bis zum Stillstand abgebremst. Doch das System überwacht noch mehr: Werden seltsame Lenkmanöver registriert oder erkannt, dass die Pupillen nicht so fokussieren, wie das bei nüchternen Menschen normal ist, setzt die Anti-Alkoholfahrt-Bremse ebenfalls ein.

Schade nur, dass das System laut der Zeitung „Asahi Shimbun“ erst in knapp drei Jahren einsatzbereit sein soll.

_________________


acidhorse




Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 12:51    Titel:

Cool siehste...

felix




Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 14:12    Titel:

@chris007:
Zitat:
felicmx, i mog di net!
woas zwor net wos du mit den Totschlagargument bezweckn wilsch, obo da in dein leschtn Kommentar koan schlogfertiga Argumente zi den Thema sein, isch fi mi de Diskussion mit dir beendit..

Zitat:
du muasch gegn JEDN schwein drgegn redn, solln dear scheiß? kimm iats nit mit *vertrogsch kuane kritik...*!


eigentlich la gegn di und jo du votrogsch onscheinend koan Kritik...

Zitat:
wenne pan saufn nimma woas wose tusch noar loschis gscheida, i fi mein toal konn a behauptn dasse a mit 3-4 promille nio af die bescheuerte idee kemmat auto zi fohrn


des isch fa mir aus gsegn a a wichtigo Punkt! weil mir geats gleich wia in Klemi, mit 3-4 Promille(Bierrausch) kim i anet af di Idee mitan Auto zi fohrn, ba an Rausch mit Hochprozentign kenate sel net ausschliaßn(die berühmten Filmrisse), obo sem kim i mitn Auto koana 50 Meto...

außodem san laut di Zeitungsberichte(Südtirol) di meischtn Todesfälle fa Fohra voursacht wordn, de zwischn 1-2 Promille in Bluit kop hom; also fa Leit ba de di Reaktionsgeschwindikeit deutlich beinträchtigt isch, obo koan Probleme mi gian odo denkn hom...

wos mir itz no a Froge auwirft: wieso hon i mein Lebn in Südtirol no nia ebas keart fa Fraun wos bsoffno an Unfoll gibaut hom? Mit den Augen rollen
_________________
Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!


tinschn90




Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 18:28    Titel:

weil mir fraun anfoch vonünftiga sein Cool

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kein Alkohol am Steuer für Führersche... sarah1990 Allgemeines 11 29.04.2009, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz kuen Fun 7 25.09.2008, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alkohol hippy Weekend 60 01.05.2008, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alkohol kuen Fun 3 18.10.2007, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Alkohol für Jugendliche enjoyit Allgemeines 67 08.10.2007, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds