Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Nachricht an sich selber schicken?

 
Autor Nachricht
bassenger78




Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 10:34    Titel: Nachricht an sich selber schicken?

vielleicht hob es des schun amol behondelt ....->

obo wieso isches eigentlich möglich auf YOW.it beim eigenen Profil sich selber nochrichtn zu schicken, hot des an sinn odo isch des a bug odo vosteh i do wos folsch...

sog mir bescheid wenn es mehra wisst als i

danke und liebe grüße


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 11:02    Titel:

Ach.. mir mocht des nix aus Winken ba de gonzn Einträge ischmos a erst 2mo passiert dasse jemand in mein gb giontwortn honn ^^

fa mir aus gsegn fahlt do la a obfroge in quelltext obs is eigene Gästebuich isch odo net, ehnlich/gleich wia ba do onzeige fa di privatn messages
_________________
patz0 bloggt


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 13:55    Titel:

Gewollt... Cool Auf den Arm nehmen
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 14:05    Titel:

Obs gewolt isch odo net , ka ... Obo im grunde ischs wo gschickt ... Konsch jo a kurza nochricht do lossn wenne fi a poor Wochn wech bisch , naor wissn deine kollegn wenigstns woe um gesch Winken (als bsp)
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


antonbier




Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 14:44    Titel:

Mir passts a olbn, isch mein Notizblock Winken fogisse nie eppas Cool

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Bugs Report Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thilo Sarrazin: Deutschland schafft s... newworlddisorder Politik 3 10.09.2010, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rollstuhl lässt sich mit Gedanken ste... xanta Forschung und Technik 3 03.07.2009, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iPhone - Broken Display - selber aust... freakz Allgemeines 14 19.06.2009, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge live/msn messenger verbindung trennt ... finalcollapse Rund um den PC 3 05.04.2009, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mädchen bringt sich selbst um weil si... burton News 26 12.12.2008, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds