Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


VISTA: totaler Krampf oder genial?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:42    Titel:

Never change a running system Mit den Augen rollen

ba xp bleibm wia long dassz hot no get Winken
_________________
patz0 bloggt


kuen




Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:16    Titel:

@ overflow: a auto geat mindigstns bollsis vokafn Winken a ohne updates^^ mindigstns et noch an tog schun

freesoul




Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:33    Titel:

@kuemat: logisch... wennedo mit wienig zufriedngibsch... mein vista geht a no uhne updates... noch 2 munat...

chris90




Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 18:14    Titel:

overflow hat folgendes geschrieben:
und der Grund allen Übels ist wieder mal Microsoft ^^

Viel spass noch beim flamen


Um se gets nicht, i hon jo nicht direkt gegn Microsoft. Zimindischt honi se et kop bis se onkep hobm di kundn lame zi foarschn.

La amo a beispiel: Vista köschtit in Europa unmeng mea wi in Amerika. Se isch schu amo a schweinerei. man kimp billiga wenn man sich Vista fa di USA bstellt und dozui 100 € fosond zohlt (wenn man a teurara version kaft, wos sowieso a bledsinn isch).

Obo wos mi an meischtn aureg isch, dass DirectX 10 la unto Vista laft. Von wegn se isch technisch et meglich unto XP. Weas glab...

Und di hardware onforderungen... a sea schwochsinn. i glab kam, dassz microsoft et schoffat, Vista a af schwächara PCs lafn zi lossn. Weil i denk et, dass se ohne Grund asöi oanfoch is 10foche an leischtung fobrotn wi Linux. Di Hardware-Herstella freits af jedn foll.

Obo jo jo, man konn jo net ols olbm af Microsoft schiobm, heinz zi toge wert man jo eh fa olla foarscht (siehe Sony mit PS3).

Edit: Microsoft (und v.a. do Gates) tin jo a net la letzis, guckst du hier.


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:35    Titel:

chris90 hat folgendes geschrieben:
Edit: Microsoft (und v.a. do Gates) tin jo a net la letzis, guckst du hier.

>>PC statt Pistole: Computer im Austausch gegen Waffen<<

O gane Geschockt Geschockt Geschockt i krieg ongst.. wos tianen de noa mit di woffn? orma Linux und Mac Programmiera de net ibolaafn welln exekutiern? ^^
_________________
patz0 bloggt


chris90




Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:13    Titel:

Lachen Lachen Lachen

mcskombi




Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:58    Titel: Windoofs Vixta

Wer dermaßen blöd ist (außgenommen jener, die von Micro$oft dazu gezwungen werden) sich Microsofts nächstes Exkrement, namens Vista, zuzulegen, hat sich den Preis verdient, sowie die gratis inkludierten Fehler und Probleme mit dem Microsoft Gütesiegel. Ich, als Halbwegs denkender Mensch, bin jedoch im Stande nicht mit dem Strom zu schwimmen, der in einem Wasserfall endet, welcher auf rassiermesserscharfen Klippen landet. Ich schwimme viel lieber im (stil)sicheren Boot, welches sich Apple nennt und irgendwo am goldenen Meer herumtreibt, die Sonne und das perfekte Wasser genießend. Das wäre dann auch schon die Lösung für alle Vista Fragen: JA es IST Scheiße, wie man sie nur am Bauernhof findet , JA es stürtzt ab, wie ein Flugzeug ohne Flügel, JA es hat viele Fehler, wie die Leute die hier posten, JA es ist unsicher, unsicher wie ungeschützter Geschlechtsverkehr in Nigeria, JA es gibt ein Heilmittel, wie es es nicht gibt für die meisten die hier schreiben (exklusive mir): Dieses Heilmittel heißt Apple Inc. (ehemals Apple Computer Inc.).

Danke und ich freue mich schon auf destruktive Kommentare, falls ihr wenigstens dazu in der Lage seit.


djxtreme




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 14:04    Titel: Windows Vista

mcskombi hat folgendes geschrieben:
Wer dermaßen blöd ist (außgenommen jener, die von Micro$oft dazu gezwungen werden) sich Microsofts nächstes Exkrement, namens Vista, zuzulegen, hat sich den Preis verdient, sowie die gratis inkludierten Fehler und Probleme mit dem Microsoft Gütesiegel. Ich, als Halbwegs denkender Mensch, bin jedoch im Stande nicht mit dem Strom zu schwimmen, der in einem Wasserfall endet, welcher auf rassiermesserscharfen Klippen landet. Ich schwimme viel lieber im (stil)sicheren Boot, welches sich Apple nennt und irgendwo am goldenen Meer herumtreibt, die Sonne und das perfekte Wasser genießend. Das wäre dann auch schon die Lösung für alle Vista Fragen: JA es IST Scheiße, wie man sie nur am Bauernhof findet , JA es stürtzt ab, wie ein Flugzeug ohne Flügel, JA es hat viele Fehler, wie die Leute die hier posten, JA es ist unsicher, unsicher wie ungeschützter Geschlechtsverkehr in Nigeria, JA es gibt ein Heilmittel, wie es es nicht gibt für die meisten die hier schreiben (exklusive mir): Dieses Heilmittel heißt Apple Inc. (ehemals Apple Computer Inc.).

Najo so wundobor isch iatz schun Apple a et. Fir Designa vieleicht schun obo sunscht. Se betriebssystem hot genui Sichoheitslückn, lai isch do untoschied dass ba windows di lückn olbm glai in di öffentlichkeit kem und ba aple niemand dribo ret und viel votuscht wert Wenne gegn apple epas letzis sogsch mogsch jo glai mit a onzeige rechnen.
No epas zi den thema:
Zitat:
Mac OS X gilt als sicher. Das ist sicherlich auch seinem geringen Verbreitungsgrad zu verdanken, ein System, das nur 5 Prozent Marktanteil hat ist für Skript-Kiddies und andere Bösewichte, die es auf die Verursachung eines möglichst großen Schadens abgesehen haben, uninteressant.

Also wenne Linux gsog hesch stott apple nor stimmat i dir zui, aber soooo Winken
na na, jedn seins. jedo soll des nem wos ihm passt
_________________
<This signature is under construction>


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 19:00    Titel: Re: Windows Vista

djxtreme hat folgendes geschrieben:
mcskombi hat folgendes geschrieben:
Wer dermaßen blöd ist (außgenommen jener, die von Micro$oft dazu gezwungen werden) sich Microsofts nächstes Exkrement, namens Vista, zuzulegen, hat sich den Preis verdient, sowie die gratis inkludierten Fehler und Probleme mit dem Microsoft Gütesiegel. Ich, als Halbwegs denkender Mensch, bin jedoch im Stande nicht mit dem Strom zu schwimmen, der in einem Wasserfall endet, welcher auf rassiermesserscharfen Klippen landet. Ich schwimme viel lieber im (stil)sicheren Boot, welches sich Apple nennt und irgendwo am goldenen Meer herumtreibt, die Sonne und das perfekte Wasser genießend. Das wäre dann auch schon die Lösung für alle Vista Fragen: JA es IST Scheiße, wie man sie nur am Bauernhof findet , JA es stürtzt ab, wie ein Flugzeug ohne Flügel, JA es hat viele Fehler, wie die Leute die hier posten, JA es ist unsicher, unsicher wie ungeschützter Geschlechtsverkehr in Nigeria, JA es gibt ein Heilmittel, wie es es nicht gibt für die meisten die hier schreiben (exklusive mir): Dieses Heilmittel heißt Apple Inc. (ehemals Apple Computer Inc.).

Najo so wundobor isch iatz schun Apple a et. Fir Designa vieleicht schun obo sunscht. Se betriebssystem hot genui Sichoheitslückn, lai isch do untoschied dass ba windows di lückn olbm glai in di öffentlichkeit kem und ba aple niemand dribo ret und viel votuscht wert Wenne gegn apple epas letzis sogsch mogsch jo glai mit a onzeige rechnen.
No epas zi den thema:
Zitat:
Mac OS X gilt als sicher. Das ist sicherlich auch seinem geringen Verbreitungsgrad zu verdanken, ein System, das nur 5 Prozent Marktanteil hat ist für Skript-Kiddies und andere Bösewichte, die es auf die Verursachung eines möglichst großen Schadens abgesehen haben, uninteressant.

Also wenne Linux gsog hesch stott apple nor stimmat i dir zui, aber soooo Winken
na na, jedn seins. jedo soll des nem wos ihm passt


/signed

sog la ans: Linux 4ever xD
_________________
patz0 bloggt


chris90




Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 13:38    Titel: Re: Windows Vista

patz0 hat folgendes geschrieben:
djxtreme hat folgendes geschrieben:
mcskombi hat folgendes geschrieben:
Wer dermaßen blöd ist (außgenommen jener, die von Micro$oft dazu gezwungen werden) sich Microsofts nächstes Exkrement, namens Vista, zuzulegen, hat sich den Preis verdient, sowie die gratis inkludierten Fehler und Probleme mit dem Microsoft Gütesiegel. Ich, als Halbwegs denkender Mensch, bin jedoch im Stande nicht mit dem Strom zu schwimmen, der in einem Wasserfall endet, welcher auf rassiermesserscharfen Klippen landet. Ich schwimme viel lieber im (stil)sicheren Boot, welches sich Apple nennt und irgendwo am goldenen Meer herumtreibt, die Sonne und das perfekte Wasser genießend. Das wäre dann auch schon die Lösung für alle Vista Fragen: JA es IST Scheiße, wie man sie nur am Bauernhof findet , JA es stürtzt ab, wie ein Flugzeug ohne Flügel, JA es hat viele Fehler, wie die Leute die hier posten, JA es ist unsicher, unsicher wie ungeschützter Geschlechtsverkehr in Nigeria, JA es gibt ein Heilmittel, wie es es nicht gibt für die meisten die hier schreiben (exklusive mir): Dieses Heilmittel heißt Apple Inc. (ehemals Apple Computer Inc.).

Najo so wundobor isch iatz schun Apple a et. Fir Designa vieleicht schun obo sunscht. Se betriebssystem hot genui Sichoheitslückn, lai isch do untoschied dass ba windows di lückn olbm glai in di öffentlichkeit kem und ba aple niemand dribo ret und viel votuscht wert Wenne gegn apple epas letzis sogsch mogsch jo glai mit a onzeige rechnen.
No epas zi den thema:
Zitat:
Mac OS X gilt als sicher. Das ist sicherlich auch seinem geringen Verbreitungsgrad zu verdanken, ein System, das nur 5 Prozent Marktanteil hat ist für Skript-Kiddies und andere Bösewichte, die es auf die Verursachung eines möglichst großen Schadens abgesehen haben, uninteressant.

Also wenne Linux gsog hesch stott apple nor stimmat i dir zui, aber soooo Winken
na na, jedn seins. jedo soll des nem wos ihm passt


/signed

sog la ans: Linux 4ever xD


/sign

Hon zwor nio mit an mac giorbatn obo wos i kheart hon san di sebm koa bissl bessa wi windows... söll wirklich jedo nem wos ea will. Fo gelegnheitsuser isch Windows sicho olbm no an geeignetschtn. I mog Linux obo a lioba. Winken


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Rund um den PC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeit oder Schule? kneidile25 Allgemeines 30 03.04.2009, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vista goes MACOSX finalcollapse Rund um den PC 25 30.01.2009, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt Ried- Dafür oder Dagegen? muschl Allgemeines 122 25.11.2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. PC oder NDS? maxl199 Gaming 10 18.11.2008, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaspersky-Update zerlegte Vista 64 fabs Rund um den PC 7 23.09.2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds