Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Demo gegen Legalisierung von außerehelichen Partnerschaften
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Autor Nachricht
mario




Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 19:50    Titel:

Auch homosexuelle Beziehungen sind Partnerschaften! Die Aussage, die Natur hat es so eingerichtet, stimmt nicht! Bitte bringe mir eine wissenschaftliche, empirische Darlegung, dass die Menschheit heterosexuell bestimmt ist! Nur in der Kirche ist die Verbindung von Frau und Mann bestimmt!
Es wird hier von "ausarten" geschrieben! Homosexualität ist in keinster Weise eine Ausartung! Wo leben wir denn? Homophobie ist eine Ausartung! Übt lieber Toleranz!

Homosexualität ist Ausdruck persönlicher Individualität!

und zur Adoption: Ich spreche mich natürlich FÜR eine Adoption aus! Die Argumente in der Schule verarscht zu werden finde ich extremst lächerlich!
Schon mal daran gedacht, dass es auch Kinder gibt, die von ihren eigenen Eltern verstoßen werden? Kinder, die von ihren eigenen Eltern misshandelt werden?... diese Aufzählung kann sich jeder und jede von euch weiterdenken!

und ich kann mich der Argumentation von lukfis1 nur anschließen! Die Frage, wer bei alleinerziehenden Männern oder Frauen die fehlende Rolle übernimmt stellt sich weiterhin!

und @nos: Xenophobe Äußerungen sind das allerletzte! Sehr böse


siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:22    Titel:

I konn la do ollgemeinen Stimme do in dem Thread zuistimmen:

Homoehe: ja
Adoption: mit Bedenken

Zu do Homoehe: Va mir aus gsegn isch des sogor wichtig, weil wie oft ischs dass 2 Homosexuelle schun ewig zommlebn, oando stirb und die Familie donoch entscheidet wos mit ihm passiert oddo wenna im Kronknhaus lieg welche Behondlung gemocht werrt obwohlse ihn vostoßn homm. Außodem ischs woll für sie a eppans schians wennse a offiziell heiratn kennen, a wennses inoffiziell sicho schun getun homm

Zu do Adoption: Logisch kennen Homosexuelle a guite Elton sein, im Gegntoal sogor, meischtns seinse sogor bessa weilse sensibla sein, ubbo mir persönlich passats net wenn i 2 Manndo oddo 2 Fraun als Elton hett, man wurat vielleicht voorscht und a Kind kannt des vielleicht irritiern, a wenn die Elton guit fürs Kind sorgn:

Und no eppans zum mario

mario hat folgendes geschrieben:
Die Aussage, die Natur hat es so eingerichtet, stimmt nicht! Bitte bringe mir eine wissenschaftliche, empirische Darlegung, dass die Menschheit heterosexuell bestimmt ist!


Also, rein biologisch gsegn kennen 2 gleichgeschlechtliche Menschn koana Kindo zeugn wos nochand logischoweise übo kurz oddo long zum Aussterbn va die Menschn führat wenn sich net Männlein und Weiblein paarn und i glab net dass die Natur a Lebewesn schofft damits ausstirb, van semm her isch de Argumentation va mir aus gsegn net recht stichig. Ubbo logisch die Botschoft stimmp schun. A homosexuelle Beziehung isch sicho net letza als wie a heterosexuelle.

Des wars amol^^
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:31    Titel:

mario hat folgendes geschrieben:

Homosexualität ist Ausdruck persönlicher Individualität!


jo soffl dass schun heteros aso tion als warnse schwul........
_________________


covi




Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:56    Titel:

ma pa do adoptiarung bini gonz klor dogegn.

tat persönlich liaba in an haim auwochsn....

so epas wi 2 väto odo 2 miato zi hom zaichnt a kind is gonze lebm, i glab et dassz dem kind noa recht guit gang....
_________________



mario




Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 23:01    Titel:

also ich verstehe einfach nicht warum ihr so gegen adoption seid! ich verstehs einfach nicht!

und @tonyhawk
du würdest lieber in einem heim aufwachsen, als von menschen geliebt zu werden? von menschen die dich pflegen und die dir ein gutes heim bieten?
auch wenn es 2 männer oder 2 frauen sind?
was ist das nur für ein vorurteil?

nochmals: was ist mit heteros, die kinder in die welt setzen und diese dann in ganztagskindergärten oder ganztagsschulen stecken? mit karrieregeilen männern und frauen, die, sich anstatt um ihr kind zu kümmern, lieber eine(r)m babysitter(in) anvertrauen?

erklärt mir dieses verständnis von liebe und von funktionierenden eltern -kind - beziehungen!

Frage


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 00:06    Titel:

hmm ma mit do adoption ischs decht et so oanfoch zi regl...

pa ollem gender usw mussman decht a sogn dass homosexualle paare in die kindo gewissa sochn et gebm kenn... zB muttomilch wos fi a baby extrem wichtig isch, logisch gibs ersotzsochn wobei die sem obo net an die natürlichn heronreichn...

zudem konn is kind et entscheidn obs in ando normal familie auwochsn will odo in fa homosexuella partner augizogn wert, i finds gegnübo in kind unfair, et weilis in homosexuella paare net vogunnat...
_________________


krops




Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 11:29    Titel:

Fi olla wos et wissn wos do Buttiglione fria aso geleischtn hot... Do isch recht a witziga Zusommenfassung fan Marco Travaglio....

http://youtube.com/watch?v=xGFN_PzY6GQ


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 13:02    Titel:

klemi hat folgendes geschrieben:
zudem konn is kind et entscheidn obs in ando normal familie auwochsn will odo in fa homosexuella partner augizogn wert, i finds gegnübo in kind unfair, et weilis in homosexuella paare net vogunnat...


i konn mo net vorstelln, dass a kind sich aussuichn konn, obs va an alkoholika augezogn werd. odo fa an voto, der amol kurz zigrettn holn geat. odo fa an, der [liste beliebigst erweiterbar].
wie konnsch du mit da onsicht daherkem, dass a heterosexuells paarl automatisch "normal" isch?
i vostei di welt nimma....

und zi gewissa ondra aussogn do sogi am bestn gor nixma... mann werd jo decht gleiamol recht persönlich ungegriffn. Mit den Augen rollen
_________________


no!blog


lukfis1




Beiträge: 567

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 13:26    Titel:

hmm, also is thema ortet jo schun longsom zi dor "adoption - streitfroge" aus...

und i glab persönliche ungriffe findn sich net unbeding, kimp mir fir!

wenn dor nos schreib: "verdommte albaner und moslems" ... und dor mario schreib nocher fa "xenophobe äußerungen sein is ollerlöschte" nocher isch sel koan persönlicher ungriff sondern a gerechtfertigte feststellung!

lg Winken
_________________
Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-


covi




Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 13:56    Titel:

mario hat folgendes geschrieben:
also ich verstehe einfach nicht warum ihr so gegen adoption seid! ich verstehs einfach nicht!

und @tonyhawk
du würdest lieber in einem heim aufwachsen, als von menschen geliebt zu werden? von menschen die dich pflegen und die dir ein gutes heim bieten?
auch wenn es 2 männer oder 2 frauen sind?
was ist das nur für ein vorurteil?

nochmals: was ist mit heteros, die kinder in die welt setzen und diese dann in ganztagskindergärten oder ganztagsschulen stecken? mit karrieregeilen männern und frauen, die, sich anstatt um ihr kind zu kümmern, lieber eine(r)m babysitter(in) anvertrauen?

erklärt mir dieses verständnis von liebe und von funktionierenden eltern -kind - beziehungen!

Frage


wer sog dass la di homos a kind liebm und di heteros et?????

kannt wo ginau so guit san dass di homos is kind in gonzn tog in kindogortn steckn und di heteros et!!!!

ibohaup konimo et vorstelln dass pa 2 schwula oano af di orbat vozichtit und pan kind dohoam blaib. odo pa 2 lesbn sichis wegn geld anet soffl guit....

di chancen stian schun viel heacha dass pan an hetero-paarl is kind a normalis lebm krig als pa an homo-paarl

und wi do klemi gsog hot isch se seggo unfair in kind gegnübo!!
_________________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Übergriffe gegen Rettungs/Polizeikräfte luk News 6 14.11.2009, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartellverfahren gegen Intel kuen Rund um den PC 1 09.05.2009, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo gegen Sicherheitsdekret - 28. Mä... ibrakadabra11 Politik 22 26.03.2009, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2. Kundgebung "Gegen Faschismus ... Gast Allgemeines 239 09.02.2009, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Petition gegen Faschos - Unterschreib... arphaxad Politik 26 23.12.2008, 23:56 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds