Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Über Festivals, Zeltplätze und deren Ureinwohner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Autor Nachricht
ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 00:51    Titel:

pete hat folgendes geschrieben:
hehe, jo DES foto kenne gonz guit!!. gemocht wordn afn geilstn festival wo gibt Sehr glücklich


naja, ums zin geilstn festival zi deklariern, missatman no wos dovun wissn, auso dass man do wor... Sehr glücklich Mit den Augen rollen
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


agonyrec




Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 00:15    Titel:

inzwischen sein 2 johr vergongen und meine befürchtungen homm sich bestätigt.

zeltplotz RiR2009:

5 ghettoblaster, 2 dj's und a gonzer haufen crackleichen de mir jeglichen spass am zeltplotz genummen hoben. i honns so geliebt affn zeltplotz in do runde zu hucken mit a poor klompfen und nette leit mit de man sich guat unterholten gekennt hot... des johr wor sell leider unmöglich. die penetranten, pferdebetäubungsmittelaufkochenden, hirnverbrannten, verwöhnten anarchoindividualisten homm in gesomten zeltplotz 24/7 beschollt und jegliche chance aff a gemiatliche runde zunichte gemocht. gonze 1,2h schlof am freitog homm mi donn dozua genötigt am somstig um mitternocht toat umzufollen und do dekadenz ihren lauf zu lossen. dekadenz endet in krieg, sollte jemand die geschichtsbiacher endlich amoll richtig interpretieren hoben kennen.

naja... bis zum nächsten johr, wo donn wohrscheinlich leit mit blaue mäuler aff substis um geld betteln.

WO zum teifel sein die leit de i no vor 3 johr so geliebt honn, de olm spass gemocht hoben, und de mit alk zufrieden woren? wert zeit dass mo die korten wieder nui vertoalen.

oder vielleicht bin i oanfoch lei zu olt geworden Traurig

p.s.: danke für die line koks de mo ungeboten worden isch, ober i verdian mo mein ego liaber anstotts mir aff pump zu leichen.

aso... und soulfly wor a scheiße! Lachen


belshirash




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 15:47    Titel:

agonyrec hat folgendes geschrieben:
inzwischen sein 2 johr vergongen und meine befürchtungen homm sich bestätigt.

zeltplotz RiR2009:

5 ghettoblaster, 2 dj's und a gonzer haufen crackleichen de mir jeglichen spass am zeltplotz genummen hoben. i honns so geliebt affn zeltplotz in do runde zu hucken mit a poor klompfen und nette leit mit de man sich guat unterholten gekennt hot... des johr wor sell leider unmöglich. die penetranten, pferdebetäubungsmittelaufkochenden, hirnverbrannten, verwöhnten anarchoindividualisten homm in gesomten zeltplotz 24/7 beschollt und jegliche chance aff a gemiatliche runde zunichte gemocht. gonze 1,2h schlof am freitog homm mi donn dozua genötigt am somstig um mitternocht toat umzufollen und do dekadenz ihren lauf zu lossen. dekadenz endet in krieg, sollte jemand die geschichtsbiacher endlich amoll richtig interpretieren hoben kennen.

naja... bis zum nächsten johr, wo donn wohrscheinlich leit mit blaue mäuler aff substis um geld betteln.

WO zum teifel sein die leit de i no vor 3 johr so geliebt honn, de olm spass gemocht hoben, und de mit alk zufrieden woren? wert zeit dass mo die korten wieder nui vertoalen.

oder vielleicht bin i oanfoch lei zu olt geworden Traurig

p.s.: danke für die line koks de mo ungeboten worden isch, ober i verdian mo mein ego liaber anstotts mir aff pump zu leichen.

aso... und soulfly wor a scheiße! Lachen


wohoho, Crackleichen honi zwor kuane gsechn, obr insgesomt: /signed

Festivals sein wirklich niamr des, wostse mol worn. I geah iatz seit knoppe 4 Johre af Festivals und hon in er kurzn Zeit schun a brutale (negative) Entwicklung bemerkt.
Schode, wirklich schode. Mir hobm obr decht nou insre Hetz, denn wer sich nit benimmp, kreg uane afn Deckl!
(ba RiR leider a bissl schwierig, weil uanfoch zuu viele Spackn ummer worn...) Geschockt Geschockt


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Gedichte und Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Radfahrer bei Rot über die Ampel - Wi... jose News 37 10.08.2009, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragwürdiger Geheimdienstbericht über... arphaxad Politik 0 13.03.2009, 01:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge internetverbindung über ad-hoc teilen? finalcollapse Rund um den PC 11 06.01.2009, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strom über 148 km kabellos übertragen ffutsi Forschung und Technik 11 02.10.2008, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Panne hätte Hackern fast Kontrolle üb... kreizi News 0 09.07.2008, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds