Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


CHer machen Urlaub in Südtirol

 
Autor Nachricht
mille




Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 22:34    Titel: CHer machen Urlaub in Südtirol

Salü zämme!
Zerscht emol, eure dialäkt isch jo scho mol unserem rächt ähnlich, wird sicher luschtig euch zschnurre zghöre, wenn mir bi eu ferie mache! Lachen

Wenn Ihr das verstanden habt, haben wir schon mal erste Verständigungsprobleme überwunden Sehr glücklich

Hab mich hier angemeldet, weil ich ein paar Tipps brauche, wir machen im September eine Woche Urlaub im Raum Meran, habe ein Auto und suchen nun nach Ausgehmöglichkeiten und ShoppingTipps.......

Wir suchen Bars/Clubs wo Rock/Metal läuft, am besten wären noch Konzerte , zum shoppen wären CD/Plattenläden zur gleichen Musikrichtung klasse, Gothicshops (wenns so was in der Gegend überhaupt gibt), ganz super wären auch Flohmärkte.....

Oder was sollte man Eurer Meinung gesehen / besucht haben ?

Wer kann uns helfen?

Gruss aus der Schweiz
Mille


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 23:56    Titel:

rofl...ne bar mir rock/metal?gothicshop?
das wär doch viel zu böse für die südtiroler;)

nö, mal im ernst.
bin leider aus ner anderen richtung(ziemlich im osten, wie die meisten hier), u kann dir in der meraner gegend eigentlich keine tips geben, außer, dass ihr sicherlich im pustertal besser aufgehoben sein werdet Sehr glücklich Mit den Augen rollen

lg

p.s. ihr seid nicht soo rein zufällig aus der luzerner gegend?^^
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


kuen




Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 06:46    Titel:

ruffy hat folgendes geschrieben:
rofl...ne bar mir rock/metal?gothicshop?
das wär doch viel zu böse für die südtiroler;)

bin leider aus ner anderen richtung(ziemlich im osten, wie die meisten hier), u kann dir in der meraner gegend eigentlich keine tips geben, außer, dass ihr sicherlich im pustertal besser aufgehoben sein werdet Sehr glücklich Mit den Augen rollen


Also das was ruffy geschrieben hat trifft schon mal genau zu, bei uns gibt es keine läden die speziell auf metal oder sonst was spezialisiert sind^^

und komm ins pustertal Winken
_________________

Lioba letz gfohrn aswie guit gong


lacrimae




Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 07:11    Titel:

Zitat:
Wir suchen Bars/Clubs wo Rock/Metal läuft, am besten wären noch Konzerte , zum shoppen wären CD/Plattenläden zur gleichen Musikrichtung klasse, Gothicshops (wenns so was in der Gegend überhaupt gibt),


bitte nimm mir das jetzt nicht übel aber *muahahahahahahahahahahaha* Sehr böse
Winken

aber he wenn du was findest lass es uns wissen *fg*
_________________
-.-


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:41    Titel:

Auf den Arm nehmen

also i hon mi alsi in titel va den thema gsegn hon gor nimma ausgikennt, obbo itz gehts eh Winken

CHer????????

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

PS: @CHer, wie schon gesagt, kommt ins pustertal Ausrufezeichen


mille




Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 18:16    Titel:

Naja, ich habs ja fast geahnt!

Die Jugend dort kann einem ja schon fast leid tun, so nix los dort! Sehr glücklich

Naja, falls Euch doch noch was einfällt.......einfach reindamit!

Gruss
ein CHer Lachen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Weekend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge www.flohmarkt-anzeigen.at - Kleinanze... pp Werbung 0 29.09.2010, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Southtyrol Gaming Alliance - SGA Worl... ruffy Werbung 8 21.08.2009, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.partyprint.it - Neues Druckportal... rembrandt83 Werbung 3 28.07.2009, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wieso Südtirol ein Teil Italiens ist Gast Allgemeines 78 17.07.2009, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ellecosta: Südtirol von Nazis befreit patz0 Politik 19 02.05.2009, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds