Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Witze IV

 
Autor Nachricht
patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:55    Titel: Witze IV

Ein Student fällt bei der Klausur in Logistik & Organisation durch. Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher. Sonst wär ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und gibt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal, Herr Professor..."

Frau Nowaks Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte. Nachdem sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch. Übrigends brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagai sprechen!" Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendste den er je sah, ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie: "Halts Maul, Du blöder häßlicher Vogel!" Worauf der Papagei antwortete: "Faß, Pluto!"

Die Lehrerin stellt dem kleinen Jonas eine Rechenaufgabe: "Drei Spatzen sitzen auf einem Mast. Ich schieße zweimal. Wieviel Spatzen fallen runter?" Jonas: "Einer." Lehrerin: "Denk doch noch mal nach, ich schieße zweimal!" Jonas: "Ja, einer." Lehrerin: "Aber wie kommst du den darauf?" Jonas: "Ist doch klar, von dem Knall des ersten Schusses fliegen die anderen beiden weg." Lehrerin: "Das ist zwar falsch, aber deine Art zu denken gefällt mir." Jonas: "Darf ich sie auch mal was fragen?" "Aber ja." "Drei Frauen sitzen in der Eisdiele, die eine löffelt das Eis, die andere leckt daran, die Dritte lutscht es, welche ist verheiratet? " Lehrerin überlegt: "Die, die daran lutscht." Jonas: "Falsch, die mit dem Ehering, aber ihre Art zu denken gefällt mir."

Nach der Silberhochzeit. Sie liegt nackt auf dem Bett und fragt ihn: "Vor 25 jahren hab ich genauso dagelegen. Was hast du "da gedacht?" Er antwortet: "Die vögele ich, bis sie keinen Verstand mehr hat und nuckle an den Titten, bis sie platt sind!" - Toll, das war ja scharf! Und was denkst du jetzt?" - "Ich glaub, ich habs geschafft!"

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder einen Wunsch frei. Pole: 'In Polen wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.' Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: ' Seid dor Wände gehts uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut.' Die Fee schnippt, die Mauer steht und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Türke: 'Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türke oberkrasse Harem mit 1000 korrektgeile Frauen mit rischtisch dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!' Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: 'Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder ... ich nehme einen Cappuccino
_________________
patz0 bloggt


pete




Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 14:35    Titel:

Lachen Lachen Lachen
geila witze, weita so Cool
_________________


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:38    Titel:

*ggg* wo grob en des olbm dei witze aus?? i-net?
_________________


no!blog


sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:25    Titel:

Zi geil!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 17:09    Titel:

stefan1 hat folgendes geschrieben:
*ggg* wo grob en des olbm dei witze aus?? i-net?


klor i-net Sehr glücklich
_________________
patz0 bloggt


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 18:12    Titel:

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


do erste und do leschte sein lamma genial
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Witze freakz Fun 11 05.10.2009, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deine Mudda Witze freakz Fun 36 04.09.2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emo witze sum04 Fun 6 15.03.2008, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emo Witze kallo Fun 40 23.04.2007, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kiss Witze fuckmituestrichlan Fun 0 29.01.2007, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds