Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Witze
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor Nachricht
freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 20:48    Titel: Witze

Hallo,

i hon gsechn es gib ginui Emo-Witze , Religion's -Witze Threads usw. obo kan fi "Witze allgemein" Smilie

Also postit amol a poor, gegen die Langweile und so c{=



Was sind die 4 Wunder der Frauen?

1) Sie werden feucht ohne das es regnet.
2) Sie bluten ohne sich verletzt zu haben.
3) Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
4) Sie reden ohne gefragt zu werden

(fies, obo is leste ...Winken )


Ehekrach.

Schreit sie: "Die besten Jahre meines Lebens hab`ich dir gegeben!"

Brüllt er zurück: "Dafür hast du die besten Seiten meines Scheckheftes bekommen!"



So itz des (= GoDmg Smilie
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


mellus




Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:36    Titel:

auch nur so als langeweile...

Sitzen drei Männer auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!" Der erste mann sagt: "Dann wünsche ich mir, dass ich 10 mal schlauer bin als jetzt!" - ein großer Knall ertönt und der Mann rennt in den Wald, sägt einen Baum ab, baut ein Floß daraus und paddelt von der Insel davon. Da sagte der zweite Mann: Na dann, will ich 100 mal schlauer sein als ich jetzt bin! Ein größerer Knall ertönt und er rennt in den Wald und fliegt am Tag darauf mit einem Flugzeug von der Insel. Da sagte der dritte Mann: Na, wenn das so ist, möchte ich eine millione mal schlauer sein, als alle Männer zusammen! Ein ohrenbeteubender Knall ertönte und - er wurde eine Frau!


Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? - Er kauft zwei Kisten Bier.


In der Buchhandlung. Ein Mann fragt die Verkäuferin: "Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung."

so Lachen
_________________
Tiere sollte mann lieben und sie nicht tragen...


raffael




Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:31    Titel:

Gian 2 leit durchn regn sog do oane zin ondon: "pa den wetto regnts gern" =D
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Get a schwein um die ecke noa ischz weck...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wos isch weiß und fliag auwerz ?
....ein behinderte schnee flocke !
logisch^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kan man einer Frau die Nase brechen, ohne sie zu schlagen ? man legt einfach 500E unter den Glastisch
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist weiß und stört beim Essen....?

Eine Lawine......
------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle stehen vor dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus....
------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Kinder werden geliebt, außer Hagen, der wird geschlagen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Jungen lieben Mädchen – ausser Franz, der liebt Hans

------------------------------------------------------------------------------------------------
ITZ isch förtig ^^ =D


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 17:58    Titel:

mellus hat folgendes geschrieben:
auch nur so als langeweile...

Sitzen drei Männer auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!" Der erste mann sagt: "Dann wünsche ich mir, dass ich 10 mal schlauer bin als jetzt!" ....


Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? - Er kauft zwei Kisten Bier.


In der Buchhandlung. Ein Mann fragt die Verkäuferin: "Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung."

so Lachen


uhhh sexismus ^^

Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf und öffnet sie. Plötzlich springt ein Geist heraus und sagt ihm, daß er einen Wunsch frei hat. "Ok", denkt der Hans, "ich möchte gerne nach Amerika, aber ich hab ja Flugangst. Dann wünsche ich mir einfach eine Autobahn über den Ozean. Darauf der Geist:"Tut mir leid, ich bin nur ein kleiner Flaschengeist das ist viel zu schwierig" "Ok, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht." Darauf der Geist: "... Willst du eine 2 oder 3 Spurige Autobahn? "
_________________
patz0 bloggt


ffutsi




Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 18:06    Titel:

Huckn zwoa baurn afn doch, weil iboschwemmung isch. Schwimp a huit vobei. Sog do oane baure zin ondon: " schau do seppl mahnt ba jedn wetto".

Lachen
_________________


duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 20:35    Titel:

Ein Albaner (natürlich Undercover) geht in einen Waffenladen. Er fragt den Verkäufer: 'Haben du Maschinengewehr?' Antwort: 'Nein!' - 'Haben du Granaten?' Antwort: 'Nein!' - 'Haben du Messer?' Antwort: 'Nein!' Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: 'Haben du was gegen Albaner?' - 'Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten...' Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


puuddy




Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 20:54    Titel:

beaso witz xD (obo öftamo werta shcun stimm.. xD, hon et i dofun)

wer hot in thriatlon dofun?
di albana! wieso? jo sie gien zi fuis ins schwimmbod und mit an radl wido hoam Sehr böse
_________________


dav9




Beiträge: 2516

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:04    Titel: Re: Witze VII

freakz hat folgendes geschrieben:
obo kan fi "Witze allgemein" Smilie


sogor 6... Smilie
http://www.youonweb.it/forum/ftopic40.html
http://www.youonweb.it/forum/ftopic122.html
http://www.youonweb.it/forum/ftopic161.html
http://www.youonweb.it/forum/ftopic217.html
http://www.youonweb.it/forum/ftopic217.html
http://www.youonweb.it/forum/ftopic266.html

Zitat:
A Carpf holtit a Blondine ba a Verkehrskontrolle au.
Carpf: "Führerschein bitte"
Di Blondine durchsuicht is gonze Auto, obbo find nix... deswegn frogse in Carpf, wi des ausschaug.
Carpf: "Se isch eppas, wo a Foto fa oan drin isch..."
Af se suicht di Blondine in ihra Hondtasche, find ihrn Spiegl und sig sich semm drin. Nocha gibse in Spiegl volla Freide in Carpf.
Do Carpf schaug sich des un, und sog glei:
"Na entschuldigung! Sie kenn weitafohrn! I hon et giwisst, dass sie a ba di Carabinieri sein..."

_________________
"Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"


vaida




Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 20:41    Titel:

der follt mo so spontan in...

Geht ein Emo Vorbei und lacht...
_________________
Geld kann Leben nicht kaufen - Last Words 11. Mai 1981 Bob Marley


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deine Mudda Witze freakz Fun 36 04.09.2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emo witze sum04 Fun 6 15.03.2008, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emo Witze kallo Fun 40 23.04.2007, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kiss Witze fuckmituestrichlan Fun 0 29.01.2007, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gsiasa Witze ;) galabriel Fun 112 27.01.2007, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds