Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Die Politik

 
Autor Nachricht
sabbi7




Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 14:20    Titel: Die Politik

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!" Sehr glücklich
_________________
--es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden-- a.g.


sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:22    Titel:

Mindistns isch iz do Letze mit do Realität konfrontiert wortn
Lachen Lachen
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 17:11    Titel:

loooooool der isch geil Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
patz0 bloggt


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 00:23    Titel:

lama geil, a wennin shun a poormol keart hon Mr. Green ish obo et grod unrealistish Mr. Green
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 13:24    Titel:

lamma geil und sehr realistisch!

Lachen Lachen


die POLITIK isch is beste THEATOSPIEL, wos i in mein gonzn lebn gschaug hon...
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 09:03    Titel:

der isch volle luschtig. Und er beinholtit aso olla Klischees, de man in an Witz ibo Politik inbaun konn.

esther




Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 11:40    Titel:

Nicht schlecht! Des isch oando fa di geilstn!!

Jo jo di nackte Wahrheit isch hot dechto am interessantigstn!!!


sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 20:01    Titel:

@estha:
Na ge, der taug mir a volle, honin iz in a poor Kollegn vor gilesn, di se hom sich lamma no doheng Lachen Lachen
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


esther




Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 20:03    Titel:

@sonny
I a!! Honin sogor in meina Elton vorgilesn!!! Di sem hom nimma aukeart zi lochn... Lachen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Autocorsi und Politik vermaechtnis Politik 18 15.06.2010, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist eigentlich Politik? kalle Politik 19 23.03.2008, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahl und Politik in Russland david1992 News 9 10.12.2007, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds