Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Die dümmsten Fragen an Dr. Sommer ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
chris90




Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:36    Titel:

a seite wo oando di gonzn frogn fa a sea aufklärungsseite voarscht:

http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblickarchiv.php

oanfoch och scroll, do wern frogn zitiert und ea gib sein kommentar dozui oh. Winken

isch zwor extrem viel obo i hon mo di mühe gimocht olls zi lesn und i bin wirklich kurz dovor giwesn lochinto afn böidn umanondo zi roll! Lachen di kommentare fa den typ san oanfoch zi genial...


nightfairy




Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:48    Titel:

Zitat:
ICh hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
(weiblich, 13)

Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.



Zitat:

Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)

Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.



Zitat:
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 1Cool

Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?


Lachen Lachen i fass es net...
_________________


fumo




Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:55    Titel:

Zitat:
Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort
(männlich, 16)

Für ein paar Sekunden schoss mir die Frage in den Kopf, warum du diesen Blödsinn überhaupt machen willst. Aber dann entschied ich, dass ich das gar nicht wissen will...


Zitat:

kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)

bild RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

Zitat:

Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
(männlich, 15)

bild *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... bild schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los bild


Lachen


tami89




Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 17:53    Titel:

basileia hat folgendes geschrieben:
Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
(weiblich, 14)

Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.

HI DB Team ! Ich habe seit 1 Jahr einen Freund und hatte schon einmal Petting mit ihm! Ich wuerde nun auch gern einmal mit ihm ins Bett gehen. Er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm ficken und bumsen wuerde. Natuerlich habe ich die Woerter schon mal gehoert,aber ich habe keinen Schimmer,was sie bedeuten. Bitte helft mir und erklaert mir die 2 Woerter! PS: Ich bin sowieso froh,dass er mich zuerst gefagt hat, ob ich mit ihm richtigen Sex haben will, und nicht ich ihn. Eure M.
(weiblich, 16)

Der Duden hilft weiter: Ficken und Bumsen sind beides Synonyme für das Verb "koitieren". Alles klar? bild


zi geil Lachen Lachen


hommo =)))


the59fifty




Beiträge: 1019

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 12:47    Titel:

ach wie geil ish des Sehr glücklich de wern jo a lama voorscht Lachen

chris90




Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 03:53    Titel:

hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
(weiblich, 15)

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.


wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 1Cool

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt.


Mein Penis ist, wenn er steif ist dann steht´er fast waagerecht zum Körper.Das Ding von meinem Freund ist, wenn er steif ist senkrecht zum Bauchnabel hin. Wer hat die größere Erektion
(männlich, 14)

Im Zweifelsfall ich.


Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
(männlich, 15)

*bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los


hallo liebes team, ich wollte fragen was der unterschîed zwischen anal- und Oralverkehr???? ich danke euch im voraus
(weiblich, 15)

Viel wichtiger als der Unterschied ist die Reihenfolge.


hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)

Ja, bügel ihn.


Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir
(weiblich, 16)

Ja klar kannst du davon schwanger werden. Jeden Abend versammeln sich Hunderte Jungs in den Wasserwerken und wichsen ins Trinkwasser-Reservoir.


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 05:15    Titel:

chris90 hat folgendes geschrieben:


hallo liebes team, ich wollte fragen was der unterschîed zwischen anal- und Oralverkehr???? ich danke euch im voraus
(weiblich, 15)

Viel wichtiger als der Unterschied ist die Reihenfolge.


hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)

Ja, bügel ihn.


Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir
(weiblich, 16)

Ja klar kannst du davon schwanger werden. Jeden Abend versammeln sich Hunderte Jungs in den Wasserwerken und wichsen ins Trinkwasser-Reservoir.



Oh mein Gott, wie geil Auf den Arm nehmen seltn so gilocht^^
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


baule




Beiträge: 1529

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 14:26    Titel:

Lachen san ibro gooonz hilfreicha ontwortn!!! Lachen
_________________


phil91




Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 17:06    Titel:

an DB Team:
Wie lange überlegt das Sperma auf der Haut, wenn mein Freund seinen Penis berührt hat?
(weiblich, 20)

DB Team:
Sperma überlegt nicht, Sperma weiß schon alles.
Geschockt


petrischale




Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:55    Titel:

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

falz Frage Geschockt darf sie das?! na ols zi spot! Sehr glücklich
_________________
Reine Rasse, Reines Blut, Tirolerflagge du bist gut. Tiroler Männer, Tiroler Bier, Tirolerflagge wir stehn zu dir!!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen die die welt nicht braucht dav9 Fun 22 07.09.2007, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauen am Rechner, hoffnungslos: Die ... freakz Fun 33 24.05.2007, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschicklichkeit für den Sommer... luis Fun 2 15.07.2005, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die wichtigsten Fragen des Lebens? pp Fun 9 09.07.2004, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommer... Locale, Pubs, Events... ? pp Allgemeines 11 22.06.2004, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds