Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Die dümmsten Fragen an Dr. Sommer ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
frenna92




Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 19:42    Titel:

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)

Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...
Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts. bild




Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren.




Ich wollte sie fragen, wie weit, dass ein Junge die Vorhaut zurückziehen muss, damit es mit dem Kondom besser zum ficken geht?
(männlich, 15)

Zieh sie soweit zurück, bis es blutet und höllisch wehtut. Dann weißt du, dass es zuviel ist.
_________________


tix




Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:22    Titel:

Hallo habe dringende Frage. Habe herausgefunden dass wenn ich mich selbstbefriedige und dabei einen finger tief in meinen po stecke es mir viel geiler kommt als ohne finger in den po zu stecken. Meine frage jetzt. Bin ich jetzt schwul weil ich mich mit finger im po selbstbefriedige oder bin ich nicht schwul. Weil bis jetzt hatte ich nur etwas mit mädchen und männer machen mich nicht an. Aber habe mal gelesen in einem Buch das sich schwule die finger und so in den po stecken und die sind ja dan schwul die schwulen meine ich jetzt. Helft mir bitte!




omg lol xD


chris99




Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:56    Titel:

frenna92 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte sie fragen, wie weit, dass ein Junge die Vorhaut zurückziehen muss, damit es mit dem Kondom besser zum ficken geht?
(männlich, 15)

Zieh sie soweit zurück, bis es blutet und höllisch wehtut. Dann weißt du, dass es zuviel ist.


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich omg... na hon i gilocht, jo fahlts miar isch dei ontwort genial.... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


maniac




Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:18    Titel:

scheiße wie zach sannen de leit drau Lachen Lachen Lachen Ausrufezeichen Frage Ausrufezeichen Frage

ineedmoney66




Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:38    Titel:

WENN DO OANO DI ONTWORTN BEFOLG!!!!!!!!! Lachen
I mecht mein sack et bügln miasn!


Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 23:31    Titel:

Kann meine Mutter von mir verlangen, dass ich vor ihr einen wixe?
(männlich, 15)

Holla die Waldfee, deine Mama muss es ja echt nötig haben.


Pfeil ich bin noch jungfrau!ist das schlimm in meinem alter noch jungfrau sein???und übrigens: mein penis ist klein,krumm und stinkt!!!wieso???
(männlich, 24)

Na wenigstens sollte dir der Zustand deines Pimmels einen Hinweis drauf geben, wieso du noch Jungfrau bist...


Pfeil ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
(weiblich, 10)

Schön, wenn Menschen schon in jungen Jahren feste Berufswünsche haben... Aber sowas... ^^;;



Pfeil IST SEX MIT TIEREN STRAFBAR?
(männlich, 14)

NEIN.


Pfeil Hallo... Mein Freund (auch 15, ansich schlank) hat seit 1 Jahr Titten (fast grössere als ich als Mädchen). Er macht sich dauernd damit wichtig. Er wackelt damit im (Hallen)bad und lässt sich von anderen jungs an die Nippel greiffen. Das ist mir peinlich. Soll ich es meinem Freund sagen oder bin ich zu empfindlich? Warum ist er so, eigendlich sollte er doch eher Hemmungen haben?
(weiblich, 15)

Tja, ich fürchte, du hast nur eine Chance: Lass dir einen Pimmel ranoperieren (der Typ über dir würde sicher was von seinem abgeben) und spiel dann auch damit im Hallenbad rum.

Lachen


dav9




Beiträge: 2516

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 00:51    Titel:

ich weiss das ein leicht behaarter hintern total normal ist, nur meiner iss total behaart, richtig schwarz! und es sind auch ca. 5cm lange haare.wie kann ich mich von diesen haaren trennen ohne an juckreit etc zu leiden?
(männlich, 17)

Hast du das Problem immer oder nur bei Vollmond? bild
_________________
"Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen die die welt nicht braucht dav9 Fun 22 07.09.2007, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauen am Rechner, hoffnungslos: Die ... freakz Fun 33 24.05.2007, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschicklichkeit für den Sommer... luis Fun 2 15.07.2005, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die wichtigsten Fragen des Lebens? pp Fun 9 09.07.2004, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommer... Locale, Pubs, Events... ? pp Allgemeines 11 22.06.2004, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds