Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Meine Frau, die Spartaner und ich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor Nachricht
diddi123




Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 13:54    Titel:

ke scheiss film xD

corsa




Beiträge: 717

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 14:33    Titel:

fa mir aus gsechn isch der film so scheisse, dassa wido guit isch Sehr glücklich

i honin af premiere gschaug und seitdem honin sicho schun 10mo gsechn, la um de billign scherze ollm unzischaugn...

i moan, a gag isch schun guit und recht, obo bola sich noar ibo 10min ausnziacht z.b. bolse breakdance mochn.^^

I schreib its amo fa mir aus gsechn di geilstn szenen au:

-Ba "Deal or no Deal" wise do diskutiern wos mit Sparta passiert
-"Solange die Perser nicht den geheimen Ziegenpfad entdecken, können die uns einen Scheiss anhaben" -> "König, die Perser haben den geheimen Ziegenpfad entdeckt" "Scheisse" Sehr glücklich
-Die Bestie mit roten Augen kreiste um Leonidas...-> A Pinguin mit zuigfrorna Eierstöcke
-Mein Heer besteht aus Millionen von Soldaten -> Blue-Screen Lainwond mit olls Nochbildungen
-Bola in Zeitlupe im Kompf die Perser tötit und in ondon inzwischn zwischn di Haxn haut
-Do Xerxes ollgemein.
_________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 17:51    Titel:

Meindo Meindung noch san guita Szenen dobei , wor man wirklich lochn muss, obo es gib widorum a tale wo dei Musculus risorius olls ondre als trainiert wert Traurig
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie alt muss meine Freundin sein? gangztashit Allgemeines 23 12.11.2008, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Auto gegen Betonpfeiler - Junge Frau tot nightfairy News 88 25.05.2008, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Eigenschaften muss die PERFEKT... andy Allgemeines 90 01.05.2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schweizerische Emanzipierung der Frau corsa Fun 5 07.10.2007, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarz, schwarz, schwarz sind alle m... audioinjection Allgemeines 80 27.06.2007, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds