Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Matura: Lösungen schon während der Prüfungen im Internet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
mtfk




Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 19:44    Titel:

overflow hat folgendes geschrieben:
millatom hat folgendes geschrieben:
overflow hat folgendes geschrieben:
naja, an do Uni konn man sogor Prüfungen bestion ohne jemols die Prüfung gschriebm zi hobm. Lachen


Wo hoschn in se scheiß her?


isch koan scheiß, brauch man la jemandn ondos hinschickn. Persönlich zwor nio giton, kenn obo Leit des mit erfolg praktiziert hom.


I studier selbo in Italien und pa ins wert ausweis kontrolliert... Was net af welcha Uni des wor kling obbo ziemlich unglaubwürdig.


lukfis1




Beiträge: 567

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 20:31    Titel:

Zitat:
Die Aufgaben wurden zuvor von Schülern mit dem Handy fotografiert und per MMS verschickt


zu meiner Zeit hobm mir olle is Handy ogebm gemiast... früher war alles anders Winken

Zitat:
isch koan scheiß, brauch man la jemandn ondos hinschickn. Persönlich zwor nio giton, kenn obo Leit des mit erfolg praktiziert hom.


also in Wien (ba ins) mir hobm meischtens massnprüfungen: sem weart stichprobmortig do ausweis kontrolliert (es schreibm a 800 Leit di gleiche Prüfung)

mir ischs iatz no olm passiert das mein Ausweis kontrolliert wortn isch - nicht auszidenkn wenn wirklich amol a ondere Person stott mir di prüfung schreib... sem hon i liaber an 5er als donoch fa do uni zi fliagn! =)
_________________
Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-


caro




Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 21:25    Titel:

@millatom

oje oje, i studier a in italien und es isch sehr wohl möglich sich fa jemand ondos a prüfung mochn zi lossn....
ba 10 prüfungen kontrolliernse vielleicht 5 mol dein ausweis... i red fa schriftlich, ba di mündlichn gangs nete weile sem jo glei di note ins libretto ingitrogn krigsch und sem isch foto drin, sel schaugnse sich jedis mol un...
obo ba di schriftlichn... jo mai...
riskiern tat is obo decht nete weile nia woasch wenns kontrolliert weart, desch grot netta wiese lust hom...
und es weart schun fa fakultät zi fakultät ondorscht sein bzw. es heng eigendlich la fa prof o... di meistn san sichs jo zi faul und teilweise isch do prof selbo jo netamol unwesnd...
ital. unisystem isch sowieso fi di tonne.

so, hattmo des. obo back to topic itz, sry di ausschweifung


corsa




Beiträge: 717

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 07:33    Titel:

es wert wol so neun-mal kluge gebn, wos riskiern, fa do matura vowiesn zi werdn, la um ihra kamera afn handy zi testn...

es isch obo erst um 8.32 im web augetaucht, af scuola.sk schun mit lösungen.

di schiala hom jo nix dofun, also ischs jo eigentlich mehr gleich


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 09:19    Titel:

corsa hat folgendes geschrieben:
es wert wol so neun-mal kluge gebn, wos riskiern, fa do matura vowiesn zi werdn, la um ihra kamera afn handy zi testn...

es isch obo erst um 8.32 im web augetaucht, af scuola.sk schun mit lösungen.

di schiala hom jo nix dofun, also ischs jo eigentlich mehr gleich


des mochtme awin stutzig. um holba heb di prüfung jo meist un...wie soll sem bitte a shiela di aufgobn fotografiern u jmd des innaholb fa kurzo zeit lösn?
do ish schun eha a loch im ministerium odo so.
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


bigdream




Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 13:55    Titel:

bin dein meinung ruffy.. weil wenns um holba onheb, isch NIOMAND in stonde des so schnell zi lösn... und naja di handys missn mir schun a ougebm... ins brings des a nix wenn mir in der zwischnzeit ban "orbatn" san und is handy decht et hobm, also...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Internet spinnt danielhok Rund um den PC 13 13.01.2010, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge probleme mit vodafone internet key danieltrub Rund um den PC 8 13.10.2009, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matura mtfk Alles rund ums Studium 5 25.06.2009, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet Problem mitn Iphone burgmann0 Rund um den PC 4 10.05.2009, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Server-Internet Problem duddi Rund um den PC 7 01.05.2009, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds