Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wieder Ausschreitungen von jugendlichen Ausländern in BK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Autor Nachricht
santaclaus




Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:44    Titel:

wie schun gsog wordn isch, man terf do net umbedingt verollgemeinorn u sogn olle auslända sein scheiße...

isch aso, dassz a mit einheimische schon oft genui zi streiterein kem isch. obo decht sollats de ach so "organisierte gruppe" fa ausländische jugendliche gebm und de mochn eier ... sem hotmo do post bzgl selbstjustiz am bestn gfolln. obo sem hasats noar wo vomutlich a gruppe neonazis odo rassistn voprügelt orme immigranten ^^

naja, und die carpfn tian vomutlich et viel. ausso in die einheimisch noar ...

...und so nebmbei, dass der artikl brutale wohlpropaganda für die rechts orientiertan parteien ba ins isch missat in die leit a klor sein.
_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:45    Titel:

hecha hat folgendes geschrieben:

obo a groaso teil fa di auslända isch kriminell...


fa 500 folln 5 negativ au, noa ish natürlich a groaso teil kriminell....jo, schun klor.

Zitat:
ondra leit an die macht noa wur sich des schun endon


sel glabsch decht et wirklich?noa kemmatn hot a poor noia gsetze ausa, wos im endeffekt ins mehr schodn als in di migrantn.


braunis gidonkngut wohin man la schaug...obo es hast noa olm, man ish la patriotisch. lol

@patz0
/signed

p.s.
wenn der beotrog aso weitageat, werds a schiens mod-festl gebn Mr. Green
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:50    Titel:

santaclaus hat folgendes geschrieben:
wie schun gsog wordn isch, man terf do net umbedingt verollgemeinorn u sogn olle auslända sein scheiße...

isch aso, dassz a mit einheimische schon oft genui zi streiterein kem isch. obo decht sollats de ach so "organisierte gruppe" fa ausländische jugendliche gebm und de mochn eier ... sem hotmo do post bzgl selbstjustiz am bestn gfolln. obo sem hasats noar wo vomutlich a gruppe neonazis odo rassistn voprügelt orme immigranten ^^

.


Passt widdramo!


hecha




Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:53    Titel:

natürlich raffi,mir(i) san olla gegn auslända (wenne di richtig vostonn hon).
so richtig ausländafeindlich bine


baule




Beiträge: 1529

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 20:19    Titel:

Obo i frogme la oftamo wenn insoando ente war ba denan wos sem passierat wenn mir ins sowos erlaubatn. I glab sem wurmo ogschlochtn odo so...! Mit den Augen rollen

I bins schlegereidn bis iz olmno ausdostellt und wers a weiterhin vosuichn! gikekst hom einheimischa wi auslända und wie olm ohne grund Mit den Augen rollen
_________________


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 20:23    Titel: Re: Wieder Ausschreitungen von jugentlichen Ausländern in bk

halo2 hat folgendes geschrieben:
Wie der Straßenarbeiter auf Anfrage bestätigt, habe er am frühen Morgen des 15. August beobachtet, wie zwei ausländische Jugendliche versucht haben, einen über den Graben spazierenden jungen Pustertaler anzupöbeln.


Offtopic weilmos grot aufollt xD : Wos tuttn eigntlich a Strossnorbata an Ferragosto in do friah affn Grobm? oO
_________________
patz0 bloggt


hecha




Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 20:27    Titel:

baule: gibdo vollkommen recht...
mir missnse inna lossn und noa mochnse puff.
tanatn mir des ba ihnan noa gangs richtig ob.
obo mir missnse "inruilodn".
wenman wos sog,bzw. a partei,noa ischman glei ausländafeindlich


schorsch




Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 20:44    Titel:

Orbatn Smilie @patz0

xswesix




Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 22:10    Titel:

sog lamma dass de auslenda olla ausn zi jogn warn, wennse sich et bessa aufirn, und sich et unpassn... Böse Böse Böse

fumo




Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 22:23    Titel:

Zitat:
sog lamma dass de auslenda olla ausn zi jogn warn, wennse sich et bessa aufirn, und sich et unpassn... Böse Böse Böse


Wenns so aonfoch war.. die meistn wos do mit "auslända" gemoant sein sein rechtlich gleich viel aulända wie jedo fa ins, da untoschied isch lei dass sie meistns et deitsch kenn, fa familien kem de oft a sozialfälle sein und sich in gruppm organisiern! in de isch offiziell nicht zi nemm weil sie scheinbor sozialfälle sein und komischoweise mit markngewond und handys wos i mir et daleistat dirunderenn.. I sich mi selbo eha als ausländafreundlich, get et ondost in da heintign welt, obo de jugndlichn sein folsch integriert worn und lei se ischs problem!
Und die carpfn tian et so wiank wie olle moan, mi hots selbo gewundot, noch an munat hobm sie mir fotos vorgeleg zin identifiziern, hon do so an zwischnfoll kop...

i rot enk olle mocht onzeige wenn enk so wos passiert, kostit enk nicht und nutz villeicht a indirekt eppas, dass amol klor wert dass a problem do isch


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge halbfinale HOCKEY!!! Heur an dieser s... janhcp Sport 0 01.03.2011, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radfahrer bei Rot über die Ampel - Wi... jose News 37 10.08.2009, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nokia-Studie: Handy nie wieder aufladen lesch Forschung und Technik 3 10.06.2009, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krawalle nach Erschiessung eines Juge... trenkale Allgemeines 21 10.01.2009, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Wieder Schändungen am Waldfried... forgottenmoments Presse 62 01.07.2008, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds