Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wieder Ausschreitungen von jugendlichen Ausländern in BK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Autor Nachricht
anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:13    Titel:

salomonrider hat folgendes geschrieben:
anamelech hat folgendes geschrieben:
salomonrider hat folgendes geschrieben:
anamelech hat folgendes geschrieben:
Weiters führt Armut nun mal zu Verbrechen (Ladendiebstahl, Drogenhandel usw) [



De Aussoge revidiert fi mi deine gonzn (zum teil) stichholtign Argumente...

Mit selche Aussogn sogsch du Kriminalität muss san, es gib fi orme Auslända sunst eh koane chance zu übolebn... Paradox?! Mit den Augen rollen


Ich sage nicht "Kriminalität muss san" das ist eine typisch Unterstellung! Es ist Fakt, der Mensch muss überleben und so entscheiden sich eben einige (und sicher nicht die Mehrheit!) dafür Drogen zu verkaufen, die übrigens Einheimische konsumieren. Das ist auch nicht legal und es bestünde noch nicht mal die Notwendigkeit dafür!

LG



Mir fahln oanfoch die Worte wenn Leit wie du (wos aktives Parteimitglied isch) sellan Stuss und Nonsense doherredn...

Hoffmos kimp niamand af die schlechte Idee enk ano zi wähln...

OMG Mit den Augen rollen

Hallo, gehts noch? Ich habe nur Fakten aufgezählt, keine persönliche Meinung geäußert!
Widerleg es doch, aber bitte sag nicht nur "das ist Stuss und Nonsense".

Hier ist meine Meinung:
Illegale Einwanderung ist für mich KEIN Verbrechen! Und warum kommen die denn alle? Weil wir (USA-EU) die s.g. 3.Welt seit Jahrhunderten ausbeuten und die Staaten so sehr ausgequetscht haben, dass die Leute dort jetzt verhungern! Und bevor ich verhungern würde, nähme ich auch die Risiken einer Überfahrt auf mich! Legal oder illegal.
Wenn wir nicht wollen, dass sie kommen, müssen wir ihnen eben die Möglichkeit zum Überleben zurückgeben. Eine Mauer um Europa zu errichten, darf nicht die Lösung sein!
Verdammt, täglich sterben im Mittelmeer Menschen! Da kann man nicht einfach wegschauen.

Ich kann dich beunruhigen, uns wählen genug Leute! Mehr als dir lieb sein kann...
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


kaila




Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:40    Titel:

i bin in mailond afn weg zi do uni mit do strossnbohn olm pan orbatsomt vobeigfohrn. woasch wieviel do auslända um an orbat unfrogn und koana krign!
wenn du do chef warsch stellasche olm eha an einheimischn in!
fosetzt enk amo in ihra loge: du kimmsch fa marocco, schaugsch dunkl aus, olla schaugnde schiaf un, jedn tog haut de a sea fetza un obbe epas zi rachn zi fokafn hosch (und deal tian do unte maghrebini, isch a groassis problem in di italienischn groassstädte, de stian pa jedn 2. hausegge) noa isch do gedonke a net weit amo epas zi kafn und innoholb a poor minutn 100€ zi fodian stott jedn tog zin omt zi fohrn und sich noa dauond afn kopf scheissn zi lossn!
dassera noa dowischn und dassz ebn auslända san lig wo af do hond....
_________________
....break on through to the other side....


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 21:18    Titel:

wos mir irgndwia auffollt isch dass paradoxaweise leit de in greassara städte (hechado ausländaonteil) wohn/studiern/whatever "ausländafreundlicha" san wia de de sich haupsächlich in klana derfo/städte auholtn xD


naja wenns so weita get schaugs ingaling so aus -.-
http://it.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs&feature=related
_________________
patz0 bloggt


baule




Beiträge: 1529

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 21:30    Titel:

Da der thread wido in "ausänder raus", in "ausländer herreinspzaziert" ändet und komplett offtopic tuin amo zui!
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge halbfinale HOCKEY!!! Heur an dieser s... janhcp Sport 0 01.03.2011, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radfahrer bei Rot über die Ampel - Wi... jose News 37 10.08.2009, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nokia-Studie: Handy nie wieder aufladen lesch Forschung und Technik 3 10.06.2009, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krawalle nach Erschiessung eines Juge... trenkale Allgemeines 21 10.01.2009, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Wieder Schändungen am Waldfried... forgottenmoments Presse 62 01.07.2008, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds