Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Islamlehrer in Österreich teils Fanatiker
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
stm




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 20:31    Titel: Islamlehrer in Österreich teils Fanatiker

Zitat:
Für eine Studie wurde die Hälfte der islamischen Relgionslehrer in Österreich befragt. Das Fazit ist schockierend: 22,6 Prozent der Lehrer haben "fanatische Haltungen".

Lehnen Sie Demokratie ab, weil sie sich mit dem Islam nicht vereinbaren lässt? 21,9 Prozent sagen Ja. Lehnen Sie die Menschenrechtserklärung ab, weil sie sich mit dem Islam nicht vereinbaren lässt? 27,1 Prozent bejahen. Hätten Sie Verständnis dafür, wenn Muslime, die vom Islam abgefallen sind, mit dem Tod bestraft würden? 18,2 Prozent Zustimmung. Sehen Sie einen Widerspruch zwischen Muslim sein und Europäer sein? 28,4 Prozent sagen Ja.

Die Studie des Imam und Religionslehrers Mouhanad Khorchide wurde von der Zeitung der "Falter" offengelegt. Für seine Dissertation "Der Islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft" befragte Khorchide im Jahr 2007 insgesamt 210 Religionslehrer. Das ist etwa die Hälfte der islamischen Religionslehrer in Österreich.

Anas Schakfeh, Präsident der Islamische Glaubensgemeinschaft, bestätigt im Falter-Interview die Qualitätsmängel im Religionsunterricht, hält die anti-demokratischen Einstellungen der Lehrer aber für "Privatmeinungen". Derzeit unterrichten in Österreich 394 Lehrer etwa 50.000 muslimische Kinder. Bezahlt werden sie vom österreichischen Staat.


Quelle: Die Presse

Schockierend welcha Meinungen teils ba islamischen Einwanderer vorherrschen. Do brauchats dringend Konsequenzen. Wer sa Ausogen mocht hot fa mirausgsegn nix in Europa nichts zi suichn................Fi Toleranz brauchts olm zwou Seitn...............

De Studie isch iz do grouße Aufrega in Österreich. Olla Parteien fordern Konsequenzen. Sogor die Grünen segn iz das ihra Multikultiträumereien monchmol awin realitätsfremd san..... Schaugn op sich opas endot. I bezweifels...........
_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)


Zuletzt bearbeitet von stm am 29.01.2009, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet


a1b2c3




Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 20:33    Titel:

Zudem seins no Religionslehra... Geschockt daidai
_________________


halo2




Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 20:45    Titel:

wen wundots?? Mit den Augen rollen

stm




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:12    Titel:

basileia hat folgendes geschrieben:
aufgehts, neue hetzkampagne. na gel..die bösen muslime...
haha. noar hobnse grod amol die hälfte befrog...und kemm noar mit so gscheida prozentzohln doher, de net amol ausogekräftig sein. i woas net...wie wars mit statistiken amol kritisch betrochtn? und net olbn ols fir wohr nemm? noch welche kriterien isch die stichprobe ausgewählt worden? isch die umfroge repräsentativ? fragen über fragen...a wenns in a diss drin gschriebn wor...

na tutmo load..obo des ärgort mi olbn...jede meldung wert dozui benutzt um zi sogn "jo mir hobns jo olla giwisst, de sein net ondorst" i vosteah enk oanfoch net....

logisch..des aussogn sein inakzeptabel...integrationspolitik absolut schiaf gong!

@stm. du sogsch sellana leit hobn in europa nix zi suichn?! mogsche recht hobn...widosprich i dir net...obo...noar kennmo an toal fa sogenonnta "eingeborene" europea a glai mit ausweisn...


Do gets net um Hetzkampagne. Do gets um Realitätn. Die Umfroge isch recht seriös. Weil mehr als 50% fa die Muslimlehra befrog wordn san. Ba welcha Umfroge werdn sischt mehr als 50% gfrog. Nirgends.........

Zitat:
Die Aussagen sind repräsentativ, Khorchide arbeitete wissenschaftlich sauber. Universitäts-Professorin Hilde Weiss, eine Experte auf dem Feld der Integrationsforschung, betreute die Dissertation und benotete sie mit Sehr Gut.


P.S. Wegschauen hilft nicht... Ignorieren auch nicht. Und ols in Froge stell a net....
_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)


halo2




Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:23    Titel:

basileia hat folgendes geschrieben:
aufgehts, neue hetzkampagne. na gel..die bösen muslime...
haha. noar hobnse grod amol die hälfte befrog...und kemm noar mit so gscheida prozentzohln doher, de net amol ausogekräftig sein. i woas net...wie wars mit statistiken amol kritisch betrochtn? und net olbn ols fir wohr nemm? noch welche kriterien isch die stichprobe ausgewählt worden? isch die umfroge repräsentativ? fragen über fragen...a wenns in a diss drin gschriebn wor...

na tutmo load..obo des ärgort mi olbn...jede meldung wert dozui benutzt um zi sogn "jo mir hobns jo olla giwisst, de sein net ondorst" i vosteah enk oanfoch net....

logisch..des aussogn sein inakzeptabel...integrationspolitik absolut schiaf gong!

@stm. du sogsch sellana leit hobn in europa nix zi suichn?! mogsche recht hobn...widosprich i dir net...obo...noar kennmo an toal fa sogenonnta "eingeborene" europea a glai mit ausweisn...


ma mensch ba enk isch wo olm olls la hetze, dai dai. gegn sella leit terfman nia nix sogn sischt wo.. Mit den Augen rollen
lies amo af stol apor artikl fa der woche (vergewaltigungen und so).. olls la hetze gel..

gscheida war amo di AUGN AU tian, des san tatsachen de wos giwissa leit nia glabm well.. Böse

und olm fescht do Integration di schulde gebm, suppo..
@basilea
wo willschn "eingeborene" hinschickn?? Mit den Augen rollen


Zuletzt bearbeitet von halo2 am 29.01.2009, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:24    Titel:

ähhm..
honn la amo a froge:

Wieviel islamische schuln gibs in gonz Östorreich?

(deitschlond gibs 7, dovun 2 akademien)
_________________
patz0 bloggt


stm




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:34    Titel:

basileia hat folgendes geschrieben:
ob a umfroge repräsentativ isch sog net do prozentsotz sondorn die onzohl fa die befrogtn.
und i woas holt das 210 a extrem geringe unzohl isch..und je geringa die unzohl desdo mehra konnsche mit die prozentzohln umaspieln...wenn do schun lai a poor die froge mit "keine angabe" beontwortn ändorn sich die prozentzohln...mündlich befrogung..schriftliche befrogung [sein ols faktoren wos a befrogung beeinflussen] a wenns wissenschoftlich saubo isch..hoasz net dassze richtig isch...ach i woas net...i reagier allergisch af statistiken...
außodem stell i net die integrationsproblematik in froge, sondorn statistiken..!
i will net sogn dass is ergebnis koan wert hot...obo net obln ols als 100% richig unnehm...

ajo...i frog mi iaz lai epans...pa rechtsextrema sogsch ignoriern isch is beste! wenns um muslime geat af oanmol nixma? wo isch do untoschied?


Erstns amo hot de Umfroge a Muslimlehra gimocht. Wenn ischse ea verschönert. Less do amo durch wie die umfroge gimocht isch.(schriftlich) before olm kritisiersch. Bin a ea kritisch. Fa mir aus gsegn ischse recht seriös. Logisch ischs net 100%tig. Se honi nie behauptn.

Sogor viela muslime in Österreich kritisiern des. (do Groußteil). Recht das die konservativen Muslimen untostützung fa dir bekemm.......

Wo isch do Untoschied. Gonz ounfoch. Sa leit leit untorichtn ca 50000 Muslime und wern fan stoot untostützt bzw. bezohlt. Wennsis Privat mochn konschis ignoriern wenne wilsch. Wenn Nazis Nationalismus untorichtn konschis anet ignorieren.. Odo???
Des wert mit insra Steuergelder finanziert..............
_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)


halo2




Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:36    Titel:

is beschte für apor leit isch wennse in ihrdo traumwelt weitalebm, bisz angaling krocht.. und bolls zi spot isch, wos noa? plerrn wohrscheinlich..

jose




Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:36    Titel:

samo wo wiedo amo kindisch... des isch a FORUM und do isch a STUDIE gipostn wordn ohne obsicht af hetzkampagnen gegn di basileia

di se isch fa mir aus gsegn wedo hetze no menschnvoochtnd, gleich wieman a nazi frog :"hoi, bisch du rechtsradikal?" des sein normala frogn, wie menschn dozui stien, wennse a für sie sich widospechndis lebm hom. einoseits mitn lebm in a demokratie, vorwiegend christn und ex-islamistn, meara gibs do net... ondroseits homse strenga religiösa meinungen und zi de sanse befrog wordn...

so, i hoff des wor iz longsam ginui, dass man nimma fa a hetze spricht sondon fa totsochn

de leit kearn ausn! de fanatn san di erstn wos in di letzn islamistn a beispiel san und mit a bombe in an bus lafn

@ basileia votritisch du epa di gleiche meinung wie de odo wieso willsch du den radikaln schei* voteidign? und statistikn kenn durchaus a amo stimm... mog schun san dass des vielleicht la di hälfte fa di befrogtn wor obo i glab wenne di restlichn a no dozuinimmsch wearn sicho et wieniga
_________________
JA!
Ich spiele Killerspiele!

(Nein ich plane keinen Amoklauf...)


stm




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:38    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:
ähhm..
honn la amo a froge:

Wieviel islamische schuln gibs in gonz Östorreich?

(deitschlond gibs 7, dovun 2 akademien)


Des san net islamischa Schuiln gimound. Do san Islamlehra gimound wos in österreichischen Schuiln Islamuntericht unbietn.. Es gib ca 400 Lehra fi 50000 Muslime. De ziechn glabi fa schuile zi schuile...............
_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Votet für Serpent's Cult fürs Metalfe... armon Film, Musik & Leseecke 2 20.11.2009, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ebay streicht 1.600 stellen - ebay.ös... pokerface Allgemeines 5 07.10.2008, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet in Österreich finalcollapse Rund um den PC 4 18.09.2008, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Österreich-Deutschland lelle Sport 44 06.02.2008, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Österreich EM 2008? 260599 Sport 37 07.10.2006, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds