Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Apple kommt mit neuem iPhone
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Autor Nachricht
xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 01:26    Titel:

freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc..


Hosche recht jo, obo Technologien gion holt weita, "alla" : Wer braucht Emails um Nochrichtn zi vobreitn? Fi se homo jo Brieftauben. Obo oke, vielleicht awin a exessives Beispiel Winken


tuat mr load des hot jetz amol gor nix mit mein post zu tian...^^


Natürlich hots epas domit zi tion, es geht anfoch dorum weil do gsog hosch dase dofior in PC hosch, obo die Zeit geht holt amol weita , und wer was ob die nächstn Generationen no mit an PC dohame sitzen ?


i moans jetz af de datn bezogn... ob jetz mein g1 längsemor isch als de nuie iphone isch, isch mir relativ egal^^ ols lai geldmocherei net mehr... reine marketingsoche.. de technologie hetn si in oltn schun einbaun kenen tians obr net.. weil si erstr es iphone v1 außrbrengen und danoch a "nuie technologie einbaun" um nomol in heachrn gwinn zu mochn...


Du willsch domit sogn das bol sie is 1G ausa brocht hom, sie schun afn Technologie - Stond fan 3G worn? Odo wie isch des zi vostion?


jo jeder ondre handy hersteller hot schun 3g verbaut, don logisch es nächste iphone di nächste "revolution" kop und olle sein si es nuie kafn gongen, des isch reine geldmocherei...
_________________


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 21:57    Titel:

freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc..


Hosche recht jo, obo Technologien gion holt weita, "alla" : Wer braucht Emails um Nochrichtn zi vobreitn? Fi se homo jo Brieftauben. Obo oke, vielleicht awin a exessives Beispiel Winken


tuat mr load des hot jetz amol gor nix mit mein post zu tian...^^


Natürlich hots epas domit zi tion, es geht anfoch dorum weil do gsog hosch dase dofior in PC hosch, obo die Zeit geht holt amol weita , und wer was ob die nächstn Generationen no mit an PC dohame sitzen ?


i moans jetz af de datn bezogn... ob jetz mein g1 längsemor isch als de nuie iphone isch, isch mir relativ egal^^ ols lai geldmocherei net mehr... reine marketingsoche.. de technologie hetn si in oltn schun einbaun kenen tians obr net.. weil si erstr es iphone v1 außrbrengen und danoch a "nuie technologie einbaun" um nomol in heachrn gwinn zu mochn...


Du willsch domit sogn das bol sie is 1G ausa brocht hom, sie schun afn Technologie - Stond fan 3G worn? Odo wie isch des zi vostion?



jo dc bua hongsch awian? release fan iphone v1 = de hettn zem schun gekent in 3g netz support einbaun gekent! hobm si obr net...
_________________


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 22:05    Titel:

xanta hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:
mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc..


Hosche recht jo, obo Technologien gion holt weita, "alla" : Wer braucht Emails um Nochrichtn zi vobreitn? Fi se homo jo Brieftauben. Obo oke, vielleicht awin a exessives Beispiel Winken


tuat mr load des hot jetz amol gor nix mit mein post zu tian...^^


Natürlich hots epas domit zi tion, es geht anfoch dorum weil do gsog hosch dase dofior in PC hosch, obo die Zeit geht holt amol weita , und wer was ob die nächstn Generationen no mit an PC dohame sitzen ?


i moans jetz af de datn bezogn... ob jetz mein g1 längsemor isch als de nuie iphone isch, isch mir relativ egal^^ ols lai geldmocherei net mehr... reine marketingsoche.. de technologie hetn si in oltn schun einbaun kenen tians obr net.. weil si erstr es iphone v1 außrbrengen und danoch a "nuie technologie einbaun" um nomol in heachrn gwinn zu mochn...


Du willsch domit sogn das bol sie is 1G ausa brocht hom, sie schun afn Technologie - Stond fan 3G worn? Odo wie isch des zi vostion?



jo dc bua hongsch awian? release fan iphone v1 = de hettn zem schun gekent in 3g netz support einbaun gekent! hobm si obr net...


Sel isch wohl gonz klor, tut im Grunde jedis Untonehmen. Odo erwortisch du im Ernst das bspw. die Logitech ihra noia G15 ausa bring bolse olla ihra Ideen ausgschöpft hom ? Wie willschen sem a Firma aubaudn? Bzw. wie willschen sischt so a groaßa Firma doholtn? Denk bitte amol dribo noch...


Und gonz nebenbei...

Zitat:
jo dc bua hongsch awian


I deut dei Schreibweise amol als "Jo dai bui honsch awian"... Untoloss bitte selcha üboflüssiga Sochn, mir kenn ins gerne im Profil per Privat Messages beleidigen, obo i mecht sel wirklich net an an Ort volegn wo man eig. reif ginui sein sollat normal diskutieren zi kenn ohne mit sowos kem zi missn...
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


Zuletzt bearbeitet von freakz am 28.06.2009, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 22:10    Titel:

najo wen si gscheid sein bringen si a nuis top produkt ws olls integriert hot don werts a äfters verkaft ws in meinen augn sinnvoller isch als des wos apple do auffihrt..
_________________


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 22:13    Titel:

xanta hat folgendes geschrieben:
najo wen si gscheid sein bringen si a nuis top produkt ws olls integriert hot don werts a äfters verkaft ws in meinen augn sinnvoller isch als des wos apple do auffihrt..


So long is "Gschäft" fi sie laft, homse vollkommen recht. Wenns (unto ondom a i) so tumma Leit gib dei ihman "nicht"- Top Produkt kafn, nuar kenn sie somit in meistn Profit ausa hol, ihr Ziel.


Zitat:
Bericht: iPhone 3GS anscheinend mit Hitzeproblemen

Handy, Organizer & PDAAm 19. Juni hat Apple mit dem iPhone 3GS die neueste Variante seines Mobiltelefons veröffentlicht. Diese soll im Vergleich zum Vorgänger vor allem durch eine höhere Geschwindigkeit und eine bessere Kamera bestechen.



Ganz fehlerfrei scheint das neueste Apple-Handy allerdings nicht zu sein. Wie auf der französischen Seite 'Nowhereelse.fr' zu lesen ist, scheint das Mobiltelefon ein Hitzeproblem zu haben. Dieses soll in mindestens einem Fall bei der weißen Version des iPhone 3GS dafür gesorgt haben, dass sich die Gehäuserückseite verfärbt hat.

[iPhone 3GS Hitzeproblem]
Die Verfärbungen sollen durch große Hitze entstanden sein.
Quelle: Nowhereelse.fr

Der Besitzer des betroffenen iPhone erklärte gegenüber der Website, dass das Handy bei der Nutzung von GPS und UMTS sehr heiß geworden sei und sich daraufhin das Gehäuse verfärbt habe. Ob es sich bei den Verfärbungen um einen Einzelfall handelt, oder ob dieses Problem bereits mehrfach aufgetreten ist, scheint noch nicht klar zu sein.

Zumindest das Hitzeproblem scheint sich jedoch zu bestätigen. So schreibt auch 'PC World'-Redakteurin Melissa J. Perenson, dass sie bei ihrem iPhone 3GS zumindest unter bestimmten Umständen eine starke Hitzeentwicklung feststellen konnte. Ob Apple sich diesem Problem annehmen wird, ist noch nicht bekannt.

_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


ffutsi




Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 22:33    Titel:

Wiviel leit hobm is 1. Iphone gikaft? Se wor jo a mega erfolg, sebm wors jedn egal obs is 3G netz hot odo nete ... Sehr glücklich
_________________


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 22:59    Titel:



Source: Wikipedia.org
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


lelle




Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 15:16    Titel:

ober hot et schun is olte iphone filmen gekent?? weil mir kimp fir a kolleg ot amal mit seinigen gfilmt?????

jose




Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 18:21    Titel:

freakz hat folgendes geschrieben:
Hm naja, wert in Zukunft sicho viel tolla, noia Handys gebm, obo wos ban iPhone holt kuhl isch, ischs dasz so viele Nützlicha, und schwochsinniga Applications gib, und sel isch grot des wos mir so spaß bereitit, mit'n Handy zi "orbatn".

...denn i was net wie war , wenn i mittlaweile a Handy in die Hond gidruckt krigat woe olls aso hinnehm muss wies isch, war fi mi irgn. longweilig Traurig



mir kimp fir se hots schun dovor gebm... symbian? unzählige apps und erweiterungen

logisch hot des mitn iphone gonz a noia qualität krig wegn den ach so tolln touchscreen (wo man in winto extra handscha fa apple kafn mog, damita no funzt -.-) mit wos woas i wellan multitouch (des wos do durchschnittliche iphone nutza etamo woas dassis gib)

naja hauptsoche in uninformiertn handy-käufa, den dozehlt weart, es isch is oanzig guite handy(btw. und er woas etamo wella version dassa do kaft, bzw. es ischn gleich), kennse is geld aus do tasche ziechn...

ajo zin schluss no, bevor jemand sog, es gebat koana uninformiertn handy odo mp3 palyer kafa... es gib unzählige leit, de moan a mp3/mp4 player isch epas ondos wie a ipod -.- und i glab se will apple mitn iphone a erreichn
_________________
JA!
Ich spiele Killerspiele!

(Nein ich plane keinen Amoklauf...)


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 18:42    Titel:

jose hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
Hm naja, wert in Zukunft sicho viel tolla, noia Handys gebm, obo wos ban iPhone holt kuhl isch, ischs dasz so viele Nützlicha, und schwochsinniga Applications gib, und sel isch grot des wos mir so spaß bereitit, mit'n Handy zi "orbatn".

...denn i was net wie war , wenn i mittlaweile a Handy in die Hond gidruckt krigat woe olls aso hinnehm muss wies isch, war fi mi irgn. longweilig Traurig



ajo zin schluss no, bevor jemand sog, es gebat koana uninformiertn handy odo mp3 palyer kafa... es gib unzählige leit, de moan a mp3/mp4 player isch epas ondos wie a ipod -.- und i glab se will apple mitn iphone a erreichn


ws si a leider schoffn.... weils di holbm lait net checkn...
i bin froah das i mi decht fir mein google g1 entschiedn hon 10x feiner...
und "orbeitn afn iphone" du moansch wohl eher spielereien?

du konsch af di htc´s handys orbeitn, weil si firn sem gmocht sein.
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge iPhone app oneeightseven Lob, Kritik und Vorschläge 1 28.08.2010, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Apple IPad in Verpackung mit Z... marcc Allgemeines 1 17.08.2010, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung für Nahrungsergänzungsmittel,... hamsterpower Lob, Kritik und Vorschläge 11 22.03.2010, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iPhone - Broken Display - selber aust... freakz Allgemeines 14 19.06.2009, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet Problem mitn Iphone burgmann0 Rund um den PC 4 10.05.2009, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds