Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


"Falsche" Brillen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Autor Nachricht
berga95




Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 16:11    Titel:

fabolus hat folgendes geschrieben:
und klemi, der vergleich mit die rollstualfohrer isch echt net zi kommentieren...einfch wahnsinn;-)


jo stimp, isch jo eigntl a aso (awin dramtisiert holt Lachen )
_________________
www.myspace.com/ashesofmymemory


nippl




Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 21:05    Titel:

i denkmo holt olbm de sottn froa san dassze koana brill brauchn!

fh




Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 08:14    Titel:

t0m87 hat folgendes geschrieben:
ach jojo... u des krompfhoft "net in di trends nochlafn" isch wo do ollogreaste trend... na wenn enk la nie nix letzas possiert als wie wenn leit unechta brilln ausetzn... wennmo schun sofl koan probleme hom dassmo lama epans suichn missn fa dem wosmo ins diskriminiert fühln kenn isch wo recht... also i setzat iz asea brille a net au obo fa mir aus konn decht jedo onlegn wosa will... also echt iz, lotse hot wennse moan...


punkt.. aus.. ende...
_________________
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers!


chris90




Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 09:16    Titel:

fh hat folgendes geschrieben:
t0m87 hat folgendes geschrieben:
ach jojo... u des krompfhoft "net in di trends nochlafn" isch wo do ollogreaste trend... na wenn enk la nie nix letzas possiert als wie wenn leit unechta brilln ausetzn... wennmo schun sofl koan probleme hom dassmo lama epans suichn missn fa dem wosmo ins diskriminiert fühln kenn isch wo recht... also i setzat iz asea brille a net au obo fa mir aus konn decht jedo onlegn wosa will... also echt iz, lotse hot wennse moan...


punkt.. aus.. ende...


Ausrufezeichen


chain




Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 13:11    Titel:

t0m87 hat folgendes geschrieben:
ach jojo... u des krompfhoft "net in di trends nochlafn" isch wo do ollogreaste trend... na wenn enk la nie nix letzas possiert als wie wenn leit unechta brilln ausetzn... wennmo schun sofl koan probleme hom dassmo lama epans suichn missn fa dem wosmo ins diskriminiert fühln kenn isch wo recht... also i setzat iz asea brille a net au obo fa mir aus konn decht jedo onlegn wosa will... also echt iz, lotse hot wennse moan...



Stimp! und amol i sig net sooooooo viel leit wosn selcha brilln au hobm


kneidile25




Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 19:29    Titel:

also i hon a, a brille seit ca ando woche... ba mir fahlts net grobe obo ban pc odo fehrnsea schaugn passtse mir vk perfekt...
_________________
*Scheiß af die Meinung fa ondra und tui des womite glücklich bisch*


diao




Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 23:13    Titel:

ma gea lod di leit hot tian wosze well!zi wos hom en mir menschn eig. a hirn? um übo sea sinnlosa themen wie brilln hin odo her zi redn? gazzo werd reifa,af do welt gibs wichtigaras.richtige probleme!i sich se leido jo a et olm in,obo vosuichn konn mans. ende. Mit den Augen rollen

berga95




Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 11:37    Titel:

diao hat folgendes geschrieben:
ma gea lod di leit hot tian wosze well!zi wos hom en mir menschn eig. a hirn? um übo sea sinnlosa themen wie brilln hin odo her zi redn? gazzo werd reifa,af do welt gibs wichtigaras.richtige probleme!i sich se leido jo a et olm in,obo vosuichn konn mans. ende. Mit den Augen rollen


a forum isch wo eigntl um ibo sean quatsch zi diskutiern odo vostea i dou wos folsch?
_________________
www.myspace.com/ashesofmymemory


luk




Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 13:02    Titel:

diao hat folgendes geschrieben:
ma gea lod di leit hot tian wosze well!zi wos hom en mir menschn eig. a hirn? um übo sea sinnlosa themen wie brilln hin odo her zi redn? gazzo werd reifa,af do welt gibs wichtigaras.richtige probleme!i sich se leido jo a et olm in,obo vosuichn konn mans. ende. Mit den Augen rollen


guitis kommentar... bis af des mitdo reife... i muan Sehr glücklich.. wemman sich ibo jeidn dreck af der welt auregat wuratman nimma förtig, gscheida war is lebm genießn anstott wegn rahmenlosa brilln zi diskutiern... Winken
_________________


duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 13:24    Titel:

mog sein, obo sie schaugn behindor taus Lachen
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WFS - "play laut!" Radioshow airbagpromo Film, Musik & Leseecke 1 04.02.2011, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videopremiere "Das Land der Voll... duddi Film, Musik & Leseecke 11 20.10.2009, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Unantastbar CD/LP "Rebellio... schkal Film, Musik & Leseecke 1 29.09.2009, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "Superenalotto"-Gewinnerin :) nightfairy Allgemeines 15 07.08.2009, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AION! tower of eternity ! "Gilde... tschedowhite Gaming 5 07.07.2009, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds