Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Immer wieder...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 

Stört es dich, dass Personen auf Fotos mehrmals vorkommen?
Ja, noch langweiliger geht es kaum.
42%
 42%  [ 30 ]
Nein, schöne Momente sollen festgehalten werden.
57%
 57%  [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 18:24    Titel:

matthias hat folgendes geschrieben:
Ps: ban ball "viva las vegas" sein ginau 24 fotos =) sem isch soweit i af di schnelle gsegn hon niemand dopplt drau.


sem schaug la amo ginaua Sehr glücklich
_________________


matthias




Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 18:52    Titel:

klemi hat folgendes geschrieben:
matthias hat folgendes geschrieben:
Ps: ban ball "viva las vegas" sein ginau 24 fotos =) sem isch soweit i af di schnelle gsegn hon niemand dopplt drau.


sem schaug la amo ginaua Sehr glücklich


schaug la liaba amol du ginaua =) sem sein ginau 24 fotos drau, de van reini. recht oft isch sem holt niemand drau, und 20 mol sowieso et....obo ok, wenne schun et selbo nochschaugn konnsch sondon ondra unstellsch vosteae eh dassis et checksch =)

PS: holt di bitte ans bild in meindo signatur....isch ongenema fir de wos mit dir do schreibn =)
_________________
MfG matthias

I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:32    Titel:

jo im prinzip ischs jo scheißegal wi oft jemand af an foto isch, hauptsoche di fotos sein guit...

wos mir obo schun eha longsom afn sack get sein olm di gleichn fotos fa so an bestimmtn extremdiskjockey... schaugn olla gleich aus, la dassa gitsche wechslt zi der er zuignluant.


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:48    Titel:

NEIN! na i hon in folschn maturaball do innegschriebm! der in welschberg do "dolce vita" sem isch olbm is gleiche! olbm do gleiche mit ondra leit, und se isch et la pan dolce vita ball! schun awin behindot olbm do gleiche Geschockt (desch eh moane do gleiche wie do hons moant Sehr glücklich )
_________________


djxtreme




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 20:52    Titel:

@hons wenndis stöhrt: niemand zwing di di fotos unzischaugn, odo? also wenndis schun soffl stöhrt konnsch a gearn di sem fotos auslossn odo so =)

@klemi jojo, obo schun sogn dass ondra leit bessa schaugn solln

i konn la noamol wiedoholn wos meina vorposta schun amol gsog hom... ischs net a untoschied ob va 50 fotos 20 mol do gleiche drau isch, odo va 170 fotos 20 mol do gleiche? obo jojo, kritisiern tian eh olbn la de wosn seltn fotos mochn.... und de wosn a seltn af fotos drau sein...maybe ischs a la di eifosucht dassn sie et selbo drau sein...obo sel streitn natürlich olla o, also bitte schreib sel gor net hin dass des af enk eh net zuitrifft, mir wissn eh olla dassz af enk NIE und NIMMER zuitrifft =)


esteban




Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 21:02    Titel:

hast recht turntableschubbser... trifft nicht auf mich zu. [ui, jetzt hab' ichs geschrieben... Verlegen und somit automatisch gelogen, oder wie?]

nur kurz:

wenn es neue fotos von einem event gibt, dann habe zumindest ich [sicher nicht als einzigEr] die angewohnheit, das erste foto anzuklicken, das dann [dank meiner einstellung im profil - elegant gelöst @pp] in einem popup-fenster geöffnet wird und mich dann, durch stetiges klicken auf den "vor"-button, bis zum ende der fotoreihe durchzukämpfen.
auf diese weise ist es mir nicht möglich, zu wissen, welches foto als näxtes kommt und die ganze sache gewinnt an spannung... diese spannung wird mir in letzter zeit allerdings immer öfter geraubt, da ich immer häufiger bereits weiß, wer auf dem näxten bild zu sehen sein wird, bevor ich es überhaupt angeklickt habe.

soviel dazu.


matthias




Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 21:16    Titel:

zwing di jemand ibahaup di noidn fotos unzischaugn? wenndis schun soffl stöhrt konnsch sel jo a lossn =)
_________________
MfG matthias

I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.


schneida




Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 21:51    Titel:

jojo im grunde ischs jo scheißegal..

isch holt coola wenn awin obwechslung dobei isch.

di orm fotografn sein jo a zi vostin, irgndwie.. i hett a koan luscht olbm manondozirenn und neua leit zi suichn, la damit di fotos passn.. (hm, sie zohl obo koan eintritt, also homse a koan recht spaß zi hom - sondon werdn fa yow vodommt dozui fotos zi mochn Lachen Sehr böse )

zudem ischs jo a no gfährlich heintzitoge mit a cam afan maturaball manondoziknipsn -> @ mini wie schaugs eigntlich mit deino cam aus?

trotz ollem ischs bessa wennman awin obwechslung in do gonzn soche drin hot


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 22:00    Titel:

Fotos sollen bezaubern, ungewöhnliche Perspektiven festhalten... Je schräger, desto besser!
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


matthias




Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 22:02    Titel:

va kan eintritt zoul woas i nix....i hon bis iz no olbn eintritt gizoult, isch obo a egal, i gang jo a ball wenne et fotos mochat.

Edit: und wennman amo bsundra perspektivn mocht wern di sem fotos gilöscht weilse jo et "schorf" sein... obo isch jo wurscht.
_________________
MfG matthias

I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge halbfinale HOCKEY!!! Heur an dieser s... janhcp Sport 0 01.03.2011, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radfahrer bei Rot über die Ampel - Wi... jose News 37 10.08.2009, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nokia-Studie: Handy nie wieder aufladen lesch Forschung und Technik 3 10.06.2009, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielen geht immer :) Nur... wie lange? kasknedl Gaming 60 02.11.2008, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wieder Ausschreitungen von jugendlich... halo2 Allgemeines 74 19.08.2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds