Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Immer wieder...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 

Stört es dich, dass Personen auf Fotos mehrmals vorkommen?
Ja, noch langweiliger geht es kaum.
42%
 42%  [ 30 ]
Nein, schöne Momente sollen festgehalten werden.
57%
 57%  [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 22:17    Titel:

Fotos, auf denen die selbe Person häufig vorkommt, werden gelöscht! Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Sorry... Mit den Augen rollen
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


esteban




Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 22:21    Titel:

pp hat folgendes geschrieben:
Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Sorry... Mit den Augen rollen


das hab ich auch schon bemerkt. hab mir mal die mühe gemacht, fotos hochzuladen, doch veröffentlicht wurden die nicht... egal.


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 22:29    Titel:

esteban hat folgendes geschrieben:
das hab ich auch schon bemerkt. hab mir mal die mühe gemacht, fotos hochzuladen, doch veröffentlicht wurden die nicht... egal.

Egal? Niemals! Fotos sind Mangelware ^^

Alle Fotos, sofern sie ankommen, werden freigeschaltet... kam die
Erfolgreich-hochgeladen-Meldung?
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


Zuletzt bearbeitet von pp am 29.11.2005, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet


matthias




Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 22:33    Titel:

ah wern di sem fotos iz fix gilöscht? noar tianmo di fotos ob iz lamma af inso seite =) sem gibs noar wenigstns ka zensur. und sem muss sich kando gezwungenermaßn di fotos unschaugn wennse ihnan eh net gfoll.
_________________
MfG matthias

I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.


djxtreme




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 23:07    Titel:

Also wenn die fotos sowieso gelöscht werdn, nor mochn mir ins nima de mühe, die fotos augn zi loudn. Voöffntlichn kemmo die Fotos schun selbo a, amn sem werts sicho et scheiton. Mir mochn die Fotos et fir ins, mir mochnse fir Lait, de a erinnerung hom welln. Und wenn de erinnerung nor et voöfntlicht wert, regn sich die lait wosn drau sein au. und in sem voll find i sinnvolla koane fotos mehr augn zi loudn, sondon af a ondre seite zi tian. I glab et dass mir ins dou longe af die eier gian lossn missn.
Des wor a freiwilligo dienst fa ins, und wenn niamand donkbor isch, sondon lai gemeckot wert und, no lossmos ebm. Des isch a haufn orbat de gonzn fotos zi mochn. Obo se sig do niamand. Lai weil af 5% fa di Foto do gleiche Mensch drau isch (obo jedismo mit ondre!!!)... Se hoast also dass fa 100 fotos 5 mol do gleiche drau isch, und af 95 fotos ondre lait.
ins störn a oft fotos, obo folong mir dass de nor gelöscht werdn. Deswegn konn man se jo voten. sischt soll do pp ba jedn foto an lösch button mochn und nor konn jedo löschn und tian. schaugn wos ibrig bleib.
Also mir wern hot nichtma tian...

@esteban wenn du schun so enteischt bisch, dass i af 8 fa 200 fotos obm bin, wie enteischt bisch du nor wenn 150 Fotos wianiga sein.

Ajo, itz kimp nor is christkindl, nor kenntas enk olle a digicam wünschn und enk olle selbo Foto mochn.
Vieleicht wertas nor gscheida und secht amo epas in!!!


djxtreme




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 23:56    Titel:

Danke Florri!!! Mindestns oando sicht die orbat und dass et ondre entscheidn solln welche fotos augn kemm und welche et.

Wenns aso weita geat kannts no leicht passiern dass yow laare wert.
I denk niamand orbatit damita donoch kretisiert wert und beleidigt wert!


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 10:55    Titel:

sog jo niomand dass die fotos "letz" sein! obo wenn noar af af die bällle die gleichen tpym (vor ollem oan typ) 20mo obm isch noar isch sel scheiße! danke pp dasse die sem in zukunft leschn tuisch! Smilie
_________________


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 12:25    Titel:

djxtreme hat folgendes geschrieben:
Wenns aso weita geat kannts no leicht passiern dass yow laare wert.

Die Gefahr besteht, bestand aber schon immer... Gibt es sie nicht, gibt es
keine Motivation. Sie birgt Gewinner und/oder Verlier. Mitspielen lohnt sich Cool

florri1 hat folgendes geschrieben:
is recht selbo zi entscheidn wos, wen und wie oft er fotografiert

Stimmt! Und auch ich nehme mir das Recht, Fotos, die nicht meinen
Kriterien(?) entsprechen, zu löschen.


florri1 hat folgendes geschrieben:
20mo drau isch

Es gibt zig Möglichkeiten, auf-Fotos-öfter-vorkommende-Personen
unterschiedlich, interessant abzulichten oder zu meiden... wieso nicht die
Gelegenheit nutzen und experimentieren? Ist doch eine Herausforderung.
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


felix




Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 15:15    Titel:

Zitat:
Es gibt zig Möglichkeiten, auf-Fotos-öfter-vorkommende-Personen
unterschiedlich, interessant abzulichten oder zu meiden... wieso nicht die
Gelegenheit nutzen und experimentieren? Ist doch eine Herausforderung.

@pp: so wie in die guitn oltn sowjetzeitn, wo zerschto do leo und donoch do josef unglaublich elegant voschwundn san Lachen

na is problem lig obo a ban foto mochn...i hon selbo apormo fotos gimocht und wenn du net wilsch olbn fa dein Bekonntschoftskreis Fotos mochn musche die Leit direkt unsprech...sem krigsche meischtns a obfuhr und ausodem krigman fan event net viel miet..

und wenn man sel noa a durchziacht, noa follts meischtns etamo in die user au... Verlegen Verlegen
_________________
Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!


matthias




Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 15:33    Titel:

@felixmx genau des isch des wos i olba schun vosuich zi sogn.... obo di meistn wos do soffl dogegn sein hom eigntlich erst seltn fotos gimocht... (pp ausginumm iz)...

und genau des moan i a dassz in di user net aufollt wenn epas passt...la wenn epas stöhrt isch glei zi mäckon...
_________________
MfG matthias

I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge halbfinale HOCKEY!!! Heur an dieser s... janhcp Sport 0 01.03.2011, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radfahrer bei Rot über die Ampel - Wi... jose News 37 10.08.2009, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nokia-Studie: Handy nie wieder aufladen lesch Forschung und Technik 3 10.06.2009, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielen geht immer :) Nur... wie lange? kasknedl Gaming 60 02.11.2008, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wieder Ausschreitungen von jugendlich... halo2 Allgemeines 74 19.08.2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds