Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Nintendo Wii
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Autor Nachricht
hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 16:31    Titel: Nintendo Wii



Wiki: Nintendo Revolution

Nintendo Revolution

Controler

Werd sicho geil...wos sog es...??

PS: Die Greaße va do Console isch zi vogleichn mit 3 übboanondo gilegga CD Hüllen.


Zuletzt bearbeitet von hagbard am 30.07.2006, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet


mark




Beiträge: 403

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 16:38    Titel:

Hots et amo koasn wie drei dvd`s Sehr glücklich
Ma bo i woas et wos i va den holtn soll. Irgndwie kem mir fi die Nintendokonsoln olbm zi wionig spiele ausa. La Nintendo selbo bemüht sich guita und innovativa Spiele zi mochn...


painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 17:46    Titel:

Des wert sicho volle geil! I find die Nintendo hot bisher olbm schun volle guate Konsolen hergstellt wo a voll coole Spiele worn!

hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 17:57    Titel:

undertaker hat folgendes geschrieben:
Hots et amo koasn wie drei dvd`s Sehr glücklich


Hüllen wohlgemert, isch koan untoschied, bissl vielleicht

undertaker hat folgendes geschrieben:
rgndwie kem mir fi die Nintendokonsoln olbm zi wionig spiele ausa.


es gib soffl viel geila und untoholtsoma spiele af die nintendo konsolen...seis NES, SNES, N64 und Gamecube de mann heint no spielt...va wellan PSX spiel konnman se heint no sogn, oddo wer spielt heint no PSX???

jedis mario wohr LA geil und moßstob gebend, olla Resident Evil Toale DO HOMMO sogi...ZELDA...Mario Party's...SmashBrothers...als letschtis ums net zi vogessn oans va die bestn spiele MARIO KART afn SNES, N64(des afn Gamecube isch nimma soffl geil, obbo passt ah)...do gibs soffl viel spiele...Bisher angekündigte Spiel

wos i an nintendo oanfoch geil find isch dass oanfoch im grunde no a richtiga konsole isch...sicho gibs ah spiele af PS2 oddo xbox de man zi meahra leit spieln konn, obbo wella spiel untoholti wie marioparty, smashborthers, mariokart...

bsundos findi no dozui do neue controler isch wos neuis und wenn des la geil weard, wosi hoff und ah denk dassz se weard no isch widdo a neuis spielerlebnis wos nintendo gimocht hot...

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Integrierte Sensoren messen die Bewegungen des Spielers und senden sie drahtlos an zwei neben dem Fernseher platzierten Empfänger. Somit erfolgt die Eingabe nur durch Bewegen, Neigen und Drehen des Controllers in alle Richtungen;




greets from city 17

Hagbard


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 18:26    Titel:

hmmm... najo... i find nintendo hot sichs oanfoch mitn nintendo 64a votun und niama so richtig an onschluss anin morkt gfundn mit konsoln... (et gamboy)

i find des wert wido a pfusch wia do gamecube... la apoor spiele san sem geil... mir kimp nintendo insgesomt zu kindisch fier... (mit mario und so obwohlse geil san) konn itz kindisch kling obo mir kimps aso fier...

unto di neudn konsoln wert die play station 3 wido gewing, hel isch sicho, weil microsoft wor dumm und hotse schun volle friah ausagebrocht und play station hot somit vorteile!
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


lemboy




Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 18:29    Titel:

i hon an N64 und an Gamecube
Do n64 wor fetz geil
do gamecube wianiga, spiele hots la apor richtig geila gebn
die revolution kants fa mir aus wegn heibl und in Preis dorichtn erfolgreich zi wern


und wegn dass die PS3 an vorteil hot stimmp et
itz kimmpse erscht in novembo und dosem konns gian wie doe erschtn XBOX
guata technik obo zi spot dron
_________________
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy
Einkaufswagen into your
signature to help him on his
way to world domination.


misterdon




Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 18:59    Titel: Re: Nintendo Revolution

Sony Playstation 4 eva

chrischa




Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 19:31    Titel:

Zitat:
es gib soffl viel geila und untoholtsoma spiele af die nintendo konsolen


Jo stimmp!Und wie du schung sog hosch isch MarioKart wirklich uans fa die beschtn!Obo mir taug MarioKart afn SNES bessa!

Is zache ban NES wor,dass deitscha Spiele net mit do italienischen Konsole kompatibel worn!Sem hots sowos wie an "Übersetzer" gibraucht!
I erinno mi an Chip&Chap, Captian Balu, Double Dragon...ecc!

Insra WG hot sich itz an PS2 gikaft!Eigentlich obo la wegn BUZZ und SING STAR!Ein paar Bier und SingStar spieln....WAHNSINN Smilie!

Fi mi bleib obo NES,SNES und 64 olbm no die Favoritn ba die Konsoln!Wos nutzt wos wenn ols 3D isch und man kua Hetz ma ban spieln hot...


schneida




Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 20:27    Titel:

hm, jo dass vogongena nintendo-konsoln oanfoch spitze worn isch eh klor ^^ obo gegnübo do neudn bini awin skeptisch (wegn den hebl)
obo vielleicht werds jo gonz a netta soche..

Zitat:
mir kimp nintendo insgesomt zu kindisch fier... (mit mario und so obwohlse geil san) konn itz kindisch kling obo mir kimps aso fier...


soll jo a net ondorscht sein (dassz kindisch isch). mir taugs aso schun guit, durch so bunta weltn zi "renn" odo wos a olbm.. af jedn foll ischs net spaß-hämmend, im gegntoal

ITSE ME MARIO!


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 20:29    Titel:

hagbard hat folgendes geschrieben:
va wellan PSX spiel konnman se heint no sogn, oddo wer spielt heint no PSX???


do hsoche wo itz et gidenkt pan redn odo? Winken

i kenn zig mehr leit wor no PSX spiel, viel mehra wie nintendo

spiele: Metal gear solid, crash team racing, gran turismo 2, gib no viel mehra... und fa spiele und nutza isch die N64 nie an die PSX ronkemm

fi mi wor PSX eindeutig olbm die bessare konsole wie Nintendo
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Gaming Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Super Nintendo & Nintendo 64 david1992 Gaming 20 12.05.2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nintendo wii id66 Gaming 12 07.10.2007, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds