Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Schüssel and Berlusconi

 
Autor Nachricht
painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 17:34    Titel: Schüssel and Berlusconi

Rotlauf

Bundeskanzler Schüssel wünscht seinem Kollegen Silvio Berlusconi vor der Italien-Wahl lautstark den Sieg - wegen der kommunistischen Gefahr. Ernsthaft.

Schüsse:l In Frankreich?
Berlusconi: 'inter jede Baum eine!
Schüssel: In Spanien bitte?
Berlusconi: 'abe gekriegt eine auf die Maul von Generalissimo Franco und sinde immer noc frec!
Schüssel: Ja, und die Neuen alle, was? Die Polen? Die Tschechen?
Berlusconi: Dort iste sogar eine Recte eine rote Stronzo! Und 'äst du gewusste, dass Kommuniste in China 'abe gekoct Kinder?
Schüssel: Nein, wirklich! Also, dass Ratzen in dem Essen drin sind, na gut, aber das ... Das macht es noch viel erschreckender, dass sie bei uns schon in der Steiermark stehen.
Berlusconi: Du liebe Gott! Mite wie viele Divisione?
Schüssel: Mit sechs Prozent!
Berlusconi: Das iste genauso schlimme. Sinde wie Filzläuse. Wenn man einmal 'at secs Prosente, bald man 'at Diktatur von Proletariate und nict von sum Beispiele mir.
Schüssel: Also mir ist ja Italien und Europa zu wichtig, um es von der Unterstützung der Kommunisten abhängen zu lassen. Darum: Alles Gute, lieber Silvio!
Berlusconi: Grazie! Tausende Grazie! Liebe Wolfgang, wie kann ic dir nur danke? Möctest du vielleicte 'abe eine Fernsehkanale?
Schüssel: Danke, Silvio, is lieb. Aber ich hab schon einen.
Berlusconi: Wir 'abe viel gemeinsame, meine Freund! Wenn du auc noc so gut aussehen würdest wie ic, wäre ic faste eifersüctig!
Schüssel: Geh! Wenn ich noch besser ausschauert, ja? Dann war ich ja in Hollywood!
Berlusconi: 'ollywood? Alles Kommuniste!


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:47    Titel:

den typ fahlts obo schon "a pissl" *kopfgegnwond*..:

click here
_________________
patz0 bloggt


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:51    Titel:

jojo so ischa inso silvio!!! Lachen Lachen Lachen

obo wennas secco wert noa woasman amol wia dumm die italiena sein! Smilie kommunistn kochn babys, bis wohl af sex vozichtn und do prodi isch inana geistig nicht zurechnungsfähign zustond... na brutal Lachen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 21:11    Titel:

Bin schun gsonnt wos do Herr silvio iats in 5 min zi sogn hot -> TV Duell Smilie

vik




Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 08:39    Titel:

I sog im Süden wertas wol wido mochn, wieos eba? Lachen Lachen

obo wennas iz wido wert don isch Italien meina Meinung verlorn..
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anti-Berlusconi-Demonstration am Sams... xswesix Politik 19 02.12.2009, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 100.000 Prozesse wegen Berlusconi-Ges... stief88 Politik 30 19.06.2008, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bye bye, Berlusconi hons Film, Musik & Leseecke 5 13.02.2006, 01:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlusconi hons Politik 8 12.04.2005, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlusconi wirft Opposition Wahlbetru... mini News 5 22.06.2004, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds