Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Hip-Hop-Battle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
 
Autor Nachricht
thedollar




Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 14:48    Titel:

@ KCJ, dass mit dieser battle im forum find ich ne coole idee, endlich wieder was auf was ich steh und abgeh....
Aber schau dich an, du bist eine Rapperin, also hinter die bühne da kommst du wirklich hin...
Kann zu dir nicht böse werden, sonst würdest du in meinem text schön langsam sterben und die forum idee an mich weitervereben.
Also KCJ nicht weinen, einfach an deinen primitiven raps weiter reimen...




$


kcj




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 14:50    Titel:

Jou iz samo schun zi 5, weil i zeil fü 2. eigntlich bini jo gonz froa. obo theoretisch bini dou alloan. weil enkra Zeiln san wi nix und hom koan Sinn, isch jo guit dass i dou bin.. des wor wido amo a guita Idee Seitns KCJ, weil wis ausschaug des 3 findits gonz ok. iwuas no öpans wosmo zi dir infollt MC Redo.. und zwor deina "coooln" Kolegn, jo sogo jedo. fan "hortn" Edl wos muant er kimp fan ghetto, bis zi jenny und co. (jo ok. do brauchi nix sogn weil dise wo sowiso.) und a fetto MC wi du voliert af selcha weiße sein Image. sry. i muss direkt wern.. oftamol gez oanfoch net ondorscht. Bitch.

Text by KCJ Smilie


thedollar




Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 14:57    Titel:

@redo...
Hip Hop verleiht dir die macht? Was für ein bullshit, habe Gott der über mich wacht...Hier im Forum wird über dich eh schon gelacht, hättest dir woll nicht gedacht?!
Du und deine lax crew glaubt wohl ihr seit durchs rauchen immer sehr benommen, könnt ja mal zu mir kommen...erst dann habt ihr echtes zeug zu euch genommen.
Benommen und alles genommen, ist es schon wieder zeronnen so wie ein zäpfchen in deinem arsch drin....
Weisst du was N*****, ich geb einen fuck auf einen EX SKIN:::::


redo




Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:07    Titel:

wos skin? herau zi spinn! ghetto hier ghetto da bla bla bal mich interessiert das n feuchtn dich müsste jemand erleuchtn... ich mach mir schon plene den ich bin jetzt in der rappszene den ganzn tag saufn und den bunnys hinterher laufn nie verschnaufn und jede menge drogn kaufn!

fabs




Beiträge: 1061

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:11    Titel:

ihr habt gemein ihr habt mich gekill? NEIN ich bin back ind rap wie wild,
redo gehts jezz tüten bauen kcj geht kleine kinder verhauen, mit der macht des raps bin ich euer herr, tag sowie nacht, werden bei mir neue reime ausgedacht.. öffentliche battlezone was für ein shit battln isch privat, obo do rappt jedo gspast mit.. manche habn echt probleme, probleme mit ihren zeiln und ihrer seele, zu stark belastet durch texte und schreiben, lassen sie es dann auch bleiben..
do zi battl isch wo a witz punk, mettler und andre lesn mit... deswegn scheiss auf rappen hier..
ich geh chilln, während ihr krepiert!
_________________
http://www.facebook.com/WhiskeyFrontSuedtirol
http://soundcloud.com/wfs_fabs-faker


kcj




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:14    Titel:

Ich werde jetzt so langsam mal anfangen zu dissen, ´die MCs die mich kennen werden KCJ schon vermissen. Lie G intensiv ist dir doch kein Begriff, ich weiß, dein Vater hat ein geiles Schiff. Du hälst dich auf sein Geld, ok. das könnt ich auch machen, aber spätestens mit 30 wird man dich auslachen, du wirst dir villeicht nichts drausmachen.. trotzdem versuch deinen Hauptschulabschluss entlich zu schaffen. Winken

Thedollar nett von dir, doch muss nicht sein, ich bin zwar weiblich, doch nicht schwach und klein. Ich mach das schon ein weilchen länger mit Rap und so, und ich wär froh, wenn du es wähnigsens gegen mich versuchen würdest, ich weiß dass es wahrscheinlich nicht gegen deine Würde ist.
Text by KCJ


thedollar




Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:16    Titel:

@spinna.....(weile soffl style hosch und olls)

Orange Spinna, habe heute mit deiner mum ein dinner, nach dem Besteck benutze ich dick und finger...Ich bin der wirkliche Bringer.
Villeicht kommst du ja gerade ins zimmer rein und sehe deinen entsetzten Schrei, aber sorry kleiner beim vögeln belegst du eh nur platz 2.
Aber wieder zu dir, du stylischer Stier, wir machen keine Kinder Battle hier....
Hallo lieber Sohnemann dich gibt es ja auch noch, du bist der der vor 14 jahren aus ihrer möse kroch......




$


kcj




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:19    Titel:

wi heißt der Typ nochmal MC Fabs oder sowas.. seine "Texte" zu lesen macht Spaß... Winken unstruckturiert wer ein harmloser Ausdruck. Gut dass ich drauf Spuck. gute Idee, wenns auf deutsch nicht mehr geht, rappt er einfach auf dialekt weiter mitendrinn. er disst mich und weiß nicht wer ich bin. MC FABS DEIN GEREIME ERGIBT KEINEN SINN. du musst wissen dass ich hier sowieso gewinn.. jetzt kannst du gerne gehn. dein Fame in meinem Biz bleibt stehn. und der Wind wird deine Kinderlieder verwehn...
Text by KCJ


fabs




Beiträge: 1061

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:26    Titel:

Lachen iz wert schun mei orange gidisst, nix pessas zi dissn des isch jo beschiss.. schon möglich dasz nix besseres gibt, doch ist schon komisch wenn man orangen disst. du hast recht, ich bin erst 14 jahr, doch wenn ich so alt bin wie, du, bin ich ein star. denn ich begann schon mit 12 zu rappen und nich später darauf kannst du wettn und jezt? was sagst du nun? ich kann nur lachen über die sachn, die gesagt werden, man ich werd lernen und besser werdn als ihr alle zusammn;
@kc
na dann alle gegen mich.. meine reimz lassn mich nich im stich.. verworrene texte hab ich sagst du? stimmt nich verworren bist du!
_________________
http://www.facebook.com/WhiskeyFrontSuedtirol
http://soundcloud.com/wfs_fabs-faker


Zuletzt bearbeitet von fabs am 21.07.2006, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet


redo




Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:28    Titel:

@kcj du sagst zu mir nicht bitch du fotze, deine reims sind wi kotze... ich werd das magazin ladn, dich um deinen letzten wunsch fragn dann einen schuss ins genick und hinterher nochn arfick! ja so soll es sein ich mach den krassesten reim!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Replay Battle: Girls vs. Boys corsa Film, Musik & Leseecke 41 18.08.2007, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HipHop - Battle - UFO Bruneck - Nico ... flow Weekend 11 14.10.2006, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge King of Forum-Battle kcj Film, Musik & Leseecke 28 31.08.2006, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds