Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Hip-Hop-Battle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Autor Nachricht
thedollar




Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:29    Titel:

@ spinnna

Du bist nur ein ficker, den ich zerknicke wie ein blatt papier, du hast nichts zu melden, alle fragen was will der bastard hier,Ich hoff du hast kapiert, dass fun rap mein geschäfft ist, fick dich junge, ich bin grade mit deiner mum beschäfftigt.


kcj




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:32    Titel:

Ich werd dir sagen was ich hinter deinem Rücken über dich schreib.. erstmal gut gemeint.. doch hey es wird Zeit, dass dir mal jeman zeigt wie man Hip Hop schreibt. Respekt, nicht schlecht mit 12 zu rappen, doch dass einzige was du in 3 Jahren hast ist Kleidung und Ketten. Ich rap auch schon seit ich 13 bin. doch MEINE texte sind heut in, genau wie in 20 Jahren, ich muss schon sagen, du rappst wie ein Anfänger der glaubt er ist gut, dazu gehört jede menge mut...
Text by KCJ


kcj




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:35    Titel:

@Reido generell war dieser Diss nicht für dich.. dass jemand versteht wen ich mein, will ich nicht. lies dir den diss nochmal durch und überleg genau. ich nenn dich gewiss nicht Bitch, das währe gar nicht schlau.
Peace!! Smilie
Text by KCJ


redo




Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:41    Titel:

heut nacht liegst du am bodn, dann zeig ich dir meine hodn voll angtörnt und nass befummelst du dich selbst oh wie krass! dann steck ich in dir rein du fängst an zu wein und dann auch noch zu schrein doch ich mach nicht halt denn wir sind im wald niemand kann dich rettn du musst mich um erbarmniss bettln.... dein gesicht ist voll als ich spritz denn du bist für mich nur ein witz! ich rappe aus freude für die leute doch du machst es für geld und meinst du bist der superheld! BITCH

kcj




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:47    Titel:

ich schätz mal das war für mich.. naja ich weiß nicht... schon wieder kommst du mit diesen Thema, ich glaub du musst es ernst meinen, doch von mir aus gern, ich werde Reimen. und du wirst von alleine gehn, oder sagen wir rennen, du denkst insgeheim "die wird sich nicht umsons KCJ nennen" der Wald wir brennen und du wirst nicht entkommen, ich hab mir die Freiheit genommen, deine Clique zu beliedigen, du kannst dich gern verteidigen..... doch ohne Sinn nennst du mich Bitch naja, niveauolos das war mir zuvor nicht klar.
Text by KCJ


redo




Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 15:56    Titel:

verteidigen... dass nenn ich kampf du bokommst doch schon einen krampf deine finger können nicht mehr man sieht das reimen fellt dir jetzt schwer! aber hey du kansst gern von mir schwerm! ich kanns dir beibringen, das reimen und so, dann werden auch deine kassen mal klingeln! deine texte sind ohne herz dass ist für einen waren rapper wie mir ein großer schmerz aber nicht verzagen MC REDOKNECHT fragen! ich könnte dir helfen , auch wenns unmöglich klingt vielleicht könntest du es schaffen dann musst du nicht mehr mit offenen mund auf meine texte gaffen! yeaaaaaaaaah! Cool

kcj




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 16:05    Titel:

hey DAMIT triffst du mich! DAS ist ein diss für mich! Die intensive Bedeutung miener Texte und das was ich darin investier, weil ich kappier, dass ich wegen so penner wie euch nicht krippier und nichts verlier, brauchst du gar nicht erst versuchen an zu greifen, schon als ich klein war trug ich fubu und scheißte auf schleifen. ich brauch gar nichts von dir zu lernen, du wirst noch von mir schwärmen, denn ich lerne mit jedem einzelnen wort, an jedem ort und immer, denn ich werde immer schlimmer!! Das schreiben ist für mich wie deutschunterricht, ihr werdet noch alle nach mir rufen, und KCJ ist weit und breit nicht in sicht.
Text by KCJ


redo




Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 16:13    Titel:

deine texte sind zu weiblich das ist nicht gut, mir liegt der rap im blut ich kann dich nicht verstehn du wirst immer zu mir aufsehn! nimand verdrängt mich aus meinen tron ich krig an einen tag mehr geld als wie du mit deinem jahreslohn! werd mal ein bischen locker und schreib die texte umgekehrt aufn hocker, dann bist du auf mein niveau und nimand steckt dich mehr ins klo! Verlegen

kcj




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 16:19    Titel:

ich weiß, ich rapp nicht für die harte Ghetto welt, doch ich rapp auch nicht für geld.. ich denk du wirst das nicht verstehn, und deshalb werd ich jetzt mal sehn, villeicht lässt mein cheff mich früher gehn. man sieht sich, eventuell die nächste woche hab ich bestimmt noch einen diss für dich. Bye
Text by KCJ


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 18:58    Titel:

und des soll geil san? Mit den Augen rollen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 3 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Replay Battle: Girls vs. Boys corsa Film, Musik & Leseecke 41 18.08.2007, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HipHop - Battle - UFO Bruneck - Nico ... flow Weekend 11 14.10.2006, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge King of Forum-Battle kcj Film, Musik & Leseecke 28 31.08.2006, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds