Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wie tolerant seid ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Autor Nachricht
enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 20:23    Titel:

mir gien de schwul gemochtn af die eio...
hel san fi mi de tuntign... typo loveparade... wosn sem wofranan manonodsan... naja... i vosteah sel net gonz...
sunst honi nix dogegn solong ka sella worms semmile zu mir kamp und mi unmochat! hem fotzatin oana! Lachen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 01:26    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:
...a ziemlich konservativ-katholischis gedonkngut votretn.. wos a insra lieba SVP zommt meinungsmaschinerie Dolomitn votretit


und trotzdem frei.wild horchn... [i was, dassi mo itz viel feindInnen gemocht hon *gg*]
_________________


no!blog


sniggls




Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:22    Titel:

overflow hat folgendes geschrieben:
...konn sich jo niomand aussuichn oba hetero odo homo isch.



warum et? Geschockt
_________________
i stink so scheiße wie i ausschaug!


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 12:16    Titel:

stefan hat folgendes geschrieben:
und trotzdem frei.wild horchn... [i was, dassi mo itz viel feindInnen gemocht hon *gg*]


@stefan los amo a poor songtexte un Winken neuan san keineswegs katholisch/konservativ.. bsp. in meina sign odo "Land der Vollidioten" Winken

erst informiern.. noa argumentiern Sehr glücklich
_________________
patz0 bloggt


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 12:26    Titel:

i kenn frei.wild texte. la kan ongst.


obo des isch et da ort fi sowos...
_________________


no!blog


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 13:16    Titel:

stefan hat folgendes geschrieben:
patz0 hat folgendes geschrieben:
...a ziemlich konservativ-katholischis gedonkngut votretn.. wos a insra lieba SVP zommt meinungsmaschinerie Dolomitn votretit


und trotzdem frei.wild horchn... [i was, dassi mo itz viel feindInnen gemocht hon *gg*]


......bessa widdo amo nicht sogn...


thedollar




Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 13:40    Titel:

i lossaze la koana kindo unnemm...mi stört se pa Fespen und pa Lomos...

odo wos sog es dozui?


Tollerier sel net.....meina meinung


P.S.: Di homos mochn fa enk do in forum sicho koan SCHWONZ un, se isch amo fix. Di sebm well et aso aufoll...(selbo bled wennas enk iz wie die gonzn metros in pink, rosa, glitzo shirts und so kacke kleidit), sonst, also koan ongst vor unmochn von gays.....





$


santaclaus




Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 16:37    Titel:

stefan hat folgendes geschrieben:
i kenn frei.wild texte. la kan ongst.


obo des isch et da ort fi sowos...


stimp, des forumthema isch et wirklich gschoffn um ibo frei.wild zi diskutiern Smilie

hon eigntlich a nix gegn homos, ausso af de de wos sich wirklich lama auffällig und gewollt tuntig benem, se pocki et....
_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 21:28    Titel:

Hoch mein Göttchen, hier wimmelt es ja nur so von verklemmten, kleinbürgerlichen Spießern! *kotz*
Es wäre wohl wahrlich eine Katastrophe, wenn ihr von einem Jungen angemacht werden würdets...und jetzt stellt euch mal vor wie sich die Mädchen fühlen müssen, wenn sie andauernd von solchen halbstarken Rotzlöffeln angemacht werden...
Außerdem überschätzt mal nur nicht euer Aussehen, wenn euch wirklich mal jemensch anmachen sollte (ob Männlein oder Weiblein) solltet ihr verdammt dankbar dafür sein!
Mich nervt das machohafte Gehabe vieler Heten, mit der Zugabe dass diese auch meist besoffen und gewalttätig sind. Und sind sie das mal nicht, schimmert der kleine, verängstigte Knabe durch der sich hinter der Machomaske zu verstecken sucht...jämmerlich!

I am what I am, and what I am needs no excuses!
LG Michi

PS: Wenn euch jemensch anmacht, könnt ihr doch einfach "nein danke" sagen, ist doch so einfach! Lachen

_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


jaki91




Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:13    Titel:

also i hon ibohaup nicht gegn schwula und lesbn! im gegnteil di echtn schwuln(domit moani dei de wos wirklich aso san und et la aso tin) san volle sympatisch va mir aus gsegn! obo wos i ibohaup et ausholt san dei TUSSIS!!!!!!!!!!!!!! sel kehrat zi vobiatn! Böse
_________________
" you can stay here outside in the sun and throw around some goddamned basketboall or you can go to your computers and do somthing that matters!" zitat: eric cartman, season 10, make love not warcraft


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds