Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wie tolerant seid ihr?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Autor Nachricht
gayboy




Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 15:40    Titel: Wie tolerant seid ihr?

ich arbeite seit einiger zeit am meer und mir ist aufgefallen dass hier die leute viel toleranter gays gegenüber sind wie bei uns. die leute sind offener und akzeptieren mich wie ich bin.
ich möchte einmal wissen wie tolerant ihr schwulen und lesben gegenüber wirklich seid! was stört euch und wie geht ihr mit diesem thema um? gibt es in eurer bekanntschaft gays und wenn ja steht ihr zu ihnen?

dann gebt mal euer statement ab! Winken


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 17:58    Titel:

schwul sein get ok obo wos mir af die eier geat isch des "schwule tuntige" gitione odo wie sogn sot...

solongse la schwul san hone gor nix dogegn
_________________


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 18:47    Titel:

Fir mi ibohaup ka problem Winken jedo soll des tian wosn gfollt
Gib a a poor homosexuella in myn bekonntnkreis
_________________
patz0 bloggt


harry




Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 21:27    Titel:

i hon nicht gegn "Gays"...fo mir aus kenn sie heiratn und tion wos sie well, obo wenn sie an "unschwul" noar werds unsympatisch... im Süden san die Leit generell viel gimiotlicha und et aso voklempt wi do...

thedollar




Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 22:28    Titel:

es gib fa mir aus iz sowieso zu viele metros, egal ob du unte ente odo obm...



$


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 22:50    Titel:

thedollar hat folgendes geschrieben:
es gib fa mir aus iz sowieso zu viele metros, egal ob du unte ente odo obm...



$


wahre worte, dei scheiß folschn tuntn mochn die schwuln unsympatisch Sehr glücklich
_________________


dannile




Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 23:23    Titel:

mir isch des generell egal... jedo soll tian und lossn well wosa mog. Obo pa ins in do Gegnd gibs no viel zi viel Leit, de komplett intollerant gegnübo de Leit sein.
Obo i sog mit do Zeit wearn sich die Leit ah pa ins dron gewehn. In a Großstodt weart koan schwulis Paarl bled ungschaug. Obo pa ins in den Kaff wars wohrscheinlich a holbo Skandal und Gesprächsstoff fü die negschtn Woche.
_________________
"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 00:06    Titel:

Zitat:
im Süden san die Leit generell viel gimiotlicha und et aso voklempt wi do...


i glab des hot mehr mit peripherie/zentrum stodt/lond zi tien, wie mit nord/süd.


nahalie hat folgendes geschrieben:
also i bin zi den thema volle tollerant, kennat mi högschtns schtörn wennse noar for miar unheibn manondozimochn! Smilie Smilie


und sell haast fi di toleranz?

toleranz isch fi mi sowieso a gschissns wort. kimp jo fa tolere [lat. fi "dulden"] und duldn tui a polamol epas [weili oft jo decht nix dagegn tien konn].

ums mit die worte fa quetschnpaua/drum and quetsch zi sogn:
"ich will keine toleranz, ich fordere respekt!"

muss obo ehrlich sogn, dassi itz net wissat, wie i reagierat, wenn z.b. a kolleg af mi zuikemmat und sogat, dass er af mi spinnt odo so...
_________________


no!blog


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 17:47    Titel:

stefan hat folgendes geschrieben:
i glab des hot mehr mit peripherie/zentrum stodt/lond zi tien, wie mit nord/süd.


Stimmp a.. obo meina meinung noch isch ba ins (vor olm ba di eltan) a ziemlich konservativ-katholischis gedonkngut votretn.. wos a insra lieba SVP zommt meinungsmaschinerie Dolomitn votretit
_________________
patz0 bloggt


acidhorse




Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 18:11    Titel:

Also i hon hoire in wien a ginui gsegn und i muss sogn es stört mi net. Is oanzige war wie a schun do stefan gsog hot i wissat et wosse tat wenn mi oans unkeksat. (pa 2 lesbn vieleicht schun) Winken spass

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds