Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wie tolerant seid ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Autor Nachricht
newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:28    Titel:

anamelech hat folgendes geschrieben:
Hoch mein Göttchen, hier wimmelt es ja nur so von verklemmten, kleinbürgerlichen Spießern! *kotz*


mmmmmmmmmmh klischee
_________________


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:37    Titel:

anamelech hat folgendes geschrieben:
Hoch mein Göttchen, hier wimmelt es ja nur so von verklemmten, kleinbürgerlichen Spießern! *kotz*
Es wäre wohl wahrlich eine Katastrophe, wenn ihr von einem Jungen angemacht werden würdets...und jetzt stellt euch mal vor wie sich die Mädchen fühlen müssen, wenn sie andauernd von solchen halbstarken Rotzlöffeln angemacht werden...
Außerdem überschätzt mal nur nicht euer Aussehen, wenn euch wirklich mal jemensch anmachen sollte (ob Männlein oder Weiblein) solltet ihr verdammt dankbar dafür sein!
Mich nervt das machohafte Gehabe vieler Heten, mit der Zugabe dass diese auch meist besoffen und gewalttätig sind. Und sind sie das mal nicht, schimmert der kleine, verängstigte Knabe durch der sich hinter der Machomaske zu verstecken sucht...jämmerlich!

I am what I am, and what I am needs no excuses!
LG Michi

PS: Wenn euch jemensch anmacht, könnt ihr doch einfach "nein danke" sagen, ist doch so einfach! Lachen



najo... wos sottman dozui sogn... Geschockt i denkmo amol meinigs... isch vieleicht gscheida... Winken
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


e




Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 00:03    Titel:

Weit interessanter finde ich die Frage warum man dahingeht von jedem einzelnen nahezu blinde Akzeptanz und Jubel zu erwarten Geschockt

Zu Schwulen habe ich Berührungsängste, bei halbwegs schönen Frauen wäre ich nicht abgeneigt. Warum wohl? Erstere ekeln mich an, letztere ekel ich an Lachen

Ich für meinen Teil fühle mich nicht dazu verpflichtet jede noch so bizarre Lebensweise freudig zu begrüßen.
Doch darüber scheiden sich die Geister, es gibt auch Leute die http://www.repubblica.it/2006/05/sezioni/esteri/prtito-dei-pedofili/prtito-dei-pedofili/prtito-dei-pedofili.html nicht anstößig finden


wolfmother




Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:17    Titel:

Es lebe die Vielfalt! Wie langweilig wäre es auf der Welt, wenn alle gleich wären!
Etwas gleich vorweg: Der Eintrag von "e" hat mich ein bisschen verwirrt. Niemand verlangt blinde Akzeptanz, aber man möchte zumindest darum bitten, nicht Kraut mit Rüben zu verwechseln! Ein Schwuler muss doch nicht zwangsläufig pädophil sein!! Pädophilie ist lapidar ausgedrückt eine sexuelle Störung, die leider existiert und sowohl bei Heteros als auch bei Schwulen verbreitet ist. Aber was hat dieser Repubblica-Artikel mit diesem Thema zu tun?
Der Eintrag von "anamelech" spiegelt eigentlich genau meine Meinung wider! Smilie Von jemandem angemacht zu werden, von dem man eigentlich nichts will, egal welchen Geschlechts, ist immer unangenehm. Aber man kann eine unangebrachte Anmache doch ganz einfach mit wenigen treffenden Worten abweisen, oder? Und wieso diese Phobie überhaupt existiert, weiß eigentlich niemand, weil, seid mal ehrlich... wie oft seid ihr denn schon von einem Schwulen angemacht worden? Winken Ich noch nie!
Und das Klischeethema "Schwule sind tuntig" ist auch so eine Sache. Ich kenne Schwule und auch männliche Heteros, die eher als Frauen durchgehen würden. Lachen Ihre Art wirkt einfach auf extreme Weise weiblich. Mich stört das nicht weiter, ich finde es höchstens witzig. Aber ich kenne auch Schwule, die mit dieser Sache ein großes Problem haben, weil sie sich genau wegen diesem Klischee in eine Schublade gesteckt sehen, obwohl sie sich damit überhaupt nicht identifizieren können.
Noch etwas zum Thema Toleranz... Man kann Schwule mögen oder auch nicht, man kann versuchen, unbegründete Berührungsängste zu überwinden oder auch nicht: Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transsexuelle usw. wird es immer geben! Langsam sollte es schon an der Zeit sein, sich einfach damit "abzufinden" bzw. einfach zu lernen, Menschen zu akzeptieren so wie sie sind, ganz egal wie sie „ticken“!


sniggls




Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:28    Titel:

i kenn la oan schwuln (und se isch eigntlich a la akolleg fa an kolleg) und do se isch volle in ordnung! Also sanmo bis itz in mein lebn eha die heteros af die semml gong wie die homos Winken

obo i gib enk recht: dei tuntn hebi et, dei wos sich auffiarn wie film-schwuchtln! mir kimp olbn fiar die sebn san la schwul um auzifolln! dei treibn die gonze homo-gesellschoft in schmutz! Traurig
_________________
i stink so scheiße wie i ausschaug!


harry




Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 10:47    Titel:

mi wundots, dass do Dennis nou koan Kommantar dozui gschriebn hot....=))

bleedingthrough




Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 13:54    Titel:

hon i koan problem mit, jedem das seine. verstea a net, wieso se koane kinder adoptiern tarfn solln...wichtig isch dass in kind a liebevolles umfeld geboten wert, ob des iatz durch a mann-frau team aus eltern erfolgt oder durch ondere isch jo gleich.
und von wegen unmochn..isch mir schun mol passiert, i wor im ersten moment überroscht weil man sichs net erwortet, ober donn wor die situation eigentlich die selbe wia wenn mi a typ unmocht an dem i net interessiert bin.
_________________
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.
Jean-Paul Sartre


siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 15:13    Titel:

Wie do Stefan schun gsog hot isch tolleriern a "bledis" Wort. I hon eigentlich nix gegn Schwule, solongse di mit ihrn Getue voschonen, weil mir ischs schun zwoamol passiert dass mo a Schwulo zwischn di Haxn gegriffn hot. Oanmol im Pine und oanmol grott vor a poor Toge im Urlaub. Sel isch nocha schun grausig. Persönlich kenni ubbo koan Schwuln, soweit i woass.

I bin ubbo dogegn dass Schwule Kindo adoptiern derfn, weil nocha fahlt ihnen a wichtigs Eltonteil, weil anhond va die Elton krign die Kindo mit wie Mann und Frau miteanondo umgian.
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 22:12    Titel:

@ siroliver
Also deine Argumentation ist sehr schwach! Was ist mit den allein erziehenden Eltern? Sind deren Kinder nun also gestört oder was? Kinder brauchen Bezugspersonen und da spielt das Geschlecht keine Rolle.
„..Mann und Frau miteanondo umgian...“ hoffe doch nicht, dass die Kinder dies mitbekommen...pervers! Den ganzen Rest lernen sie von der Gesellschaft, wobei hier die Ausbeutung und die Unterdrückung der Frau immer im Vordergrund stehen! Also was bitte schön ist so viel besser daran wenn die Eltern, Mann und Frau sind?

Gleiche Rechte für alle!
LG Michi

_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


kallo




Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 10:03    Titel:

@anamelech

pervers??? Mit den Augen rollen Geschockt
_________________
“No matter how bummed out you are on life
and how disconnected you feel from everything,
music pulls you right back up and keeps you positive."

(H2O)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds