Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wer schafft sein großes Comeback?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Wer schafft sein großes Comeback?
Britney Spears (noio song: "Gimme more")
16%
 16%  [ 10 ]
Kylie Minogue (noio song: "Two hearts")
26%
 26%  [ 16 ]
Madonna (mit timbaland)
22%
 22%  [ 14 ]
Robbie Williams
34%
 34%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
mmdj




Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:38    Titel:

Also mir geats ziemlich afn Sack, dass sich do gewissa Leit auregn der Künstla sei Scheisse, do Oane soll bleibn wo a isch usw... Jo lod se hot! Af do Welt isch jo Plotz fir olla. Do Sinn fa den Forumthema isch aussazifenn, wer fa enk aus a Comeback schoffn kannat. Wenn enk koana fa de gfolln solltas die Schnauze holtn! Sehr böse

--------------

I denk amo stork, die Kyle schoffts. Zi do Madonna sogat i: sie isch jo nie richtig weg gewessn, also wieso Comeback? Es hot jo in lesto Zeit Hung up, Jump, Get together gebn. Isch et wirklich soooo longe her. Zin Robbie Williams: isch a net sooo longe weg gewessn. Lestist Johr hot a jo Lovelight ghob, er hot irgendwie nimma in Mega Hit ghob, owo do gewessn isch a olbn....


dannile




Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 17:45    Titel:

[quote="mmdj"]Also mir geats ziemlich afn Sack, dass sich do gewissa Leit auregn der Künstla sei Scheisse, do Oane soll bleibn wo a isch usw... Jo lod se hot! Af do Welt isch jo Plotz fir olla. Do Sinn fa den Forumthema isch aussazifenn, wer fa enk aus a Comeback schoffn kannat. Wenn enk koana fa de gfolln solltas die Schnauze holtn! Sehr böse


Booooah, bravo... wahre Worte!
_________________
"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 95% der SüdtirolerInnen wollen keine ... berga95 Allgemeines 11 16.10.2010, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thilo Sarrazin: Deutschland schafft s... newworlddisorder Politik 3 11.09.2010, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie alt muss meine Freundin sein? gangztashit Allgemeines 23 12.11.2008, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie heiß darf es in Geschäftsräumen s... finalcollapse Allgemeines 17 26.06.2008, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich aß ein Buch um cool zu sein :) duddi Fun 187 24.10.2007, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds