Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Vegetarier oder Fleischesser?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 

Fleisch oder kein FLeisch?
Ich esse Fleisch
92%
 92%  [ 272 ]
Ich esse kein Fleisch
7%
 7%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 294

Autor Nachricht
j0e




Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 22:38    Titel:

...na sem mohlzeit!

siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 19:10    Titel:

ALso im Grunde nimmp do Mensch jo in di Bienen in Honig weck, also vosteah i ihre Logik schun. Ubbo wieso man a Schof net schern derf bleib mir holt unvoständlich, weil semm hot is Schof wirklich koan Schodn bzw. werrt ausgebeutet. Oddo Goggilan leg is Huhne jo a sowieso, sunscht wuratnse jo letz... Mit den Augen rollen
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 20:23    Titel:

siroliver hat folgendes geschrieben:
ALso im Grunde nimmp do Mensch jo in di Bienen in Honig weck, also vosteah i ihre Logik schun. Ubbo wieso man a Schof net schern derf bleib mir holt unvoständlich, weil semm hot is Schof wirklich koan Schodn bzw. werrt ausgebeutet. Oddo Goggilan leg is Huhne jo a sowieso, sunscht wuratnse jo letz... Mit den Augen rollen


Jain...beim (industriellen) scheeren werden die Schafe oft verletzt und gar einige sterben dabei. Bei den Hühnnern ist's das selbe, Stichwort: Legebatterien. Das kann man vermeiden wenn man Bio-Eier kauft, aber was ist mir den Kekesen etc...aber das muss jedEr für sich selbst entscheiden.
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


mirj90




Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 20:37    Titel:

i am vegetarian Smilie

ffutsi




Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 21:29    Titel:

fleisch isch a normala molzeit, deswegn issis a ... Sehr glücklich
_________________


siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 13:21    Titel:

anamelech hat folgendes geschrieben:
siroliver hat folgendes geschrieben:
ALso im Grunde nimmp do Mensch jo in di Bienen in Honig weck, also vosteah i ihre Logik schun. Ubbo wieso man a Schof net schern derf bleib mir holt unvoständlich, weil semm hot is Schof wirklich koan Schodn bzw. werrt ausgebeutet. Oddo Goggilan leg is Huhne jo a sowieso, sunscht wuratnse jo letz... Mit den Augen rollen


Jain...beim (industriellen) scheeren werden die Schafe oft verletzt und gar einige sterben dabei. Bei den Hühnnern ist's das selbe, Stichwort: Legebatterien. Das kann man vermeiden wenn man Bio-Eier kauft, aber was ist mir den Kekesen etc...aber das muss jedEr für sich selbst entscheiden.


Jo, sell leuchtet mir schun ein, i kaf olbn Freilondeio und des va di Schofe hon i schun gewisst, ubbo a Vegana kannt jo a Bio-Eio kafn, weil a bissl Kompromissbereitschoft kannt man schun hobn. Wenn er Bio-Eio kafat, tat er jo a ortgerechte Tierholtung subventioniern - entsprechat also mehr in seine Ideale als wenn er got koane Eio isst.
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


verrile90




Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 15:00    Titel:

j0e hat folgendes geschrieben:
baule hat folgendes geschrieben:
verrile90 hat folgendes geschrieben:
aaaalsooo, itz mussi neamo wos zi den thema bzw zin thema veganerInnen sogn:
ba mir in heim isch ana veganerin... itz gibs an zettl woman sich holt introgn konn wer kan fisch, kana fischnudl, ka fleisch, kan paniertn fisch... mog... itz de veganerin ot dozuigschriebm dasze ka milch, kan butto, kan kas usw isst also dassze veganerin isch... ooobo itz kimp do hit: Pfeil si ot no dozuigschriebm dassze kan HONIG isst odo gerichte woa honig drin isch...

hallooo?? honig?? na biiittschian wo londmoden do dogaling?? itz mit honig ano unhebm... i ome hot lamano dofetzt woe des gilesn on... i vostei dei gitsche kan meto... na prutal...
mir olla om a anzigs lebm u in den lebm vogeudit de ihr zeit um sich gedonkn zi mochn ob wo ka milch ka butto ka kas ka HONIG in essn isch...?? olls zi spot...

lg verry


schun amo nochgidenkt, vl mogse koan honig?!?!


vielleicht votrog sie koana milchprodukte odo terf se net zu sich nehm weilse schun milch und butto augschriebm ot.



ehm... i was dass si a veganerin isch... u ibohaup otse donebm in klommo "vegan" gschriebm....



jo ginau, es isch di nadia...@anamelech

klor ischs fa jedn di eigene entscheidung wosa tut, obo i vosteise holt et... naja jedo ot a ondra meinung...


lg verry


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeit oder Schule? kneidile25 Allgemeines 30 03.04.2009, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt Ried- Dafür oder Dagegen? muschl Allgemeines 122 25.11.2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. PC oder NDS? maxl199 Gaming 10 18.11.2008, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schicksal oder Eigenerfolg/Misserfolg nightfairy Gedichte und Gedanken 9 21.09.2008, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IPHONE oder NOKIA N95 ruffy Forschung und Technik 30 22.08.2008, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds