Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Beste Kneipe im Pustertal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

Was ist die beste Kneipe im Pustertal?
Hardimitz'n
17%
 17%  [ 11 ]
Pub Hotel Bruneck
38%
 38%  [ 24 ]
Neues Puka Naka
1%
 1%  [ 1 ]
Altes Puka Naka
3%
 3%  [ 2 ]
Weinkeller
3%
 3%  [ 2 ]
Piné
16%
 16%  [ 10 ]
andere
19%
 19%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 22:21    Titel:

elrohir hat folgendes geschrieben:
Lai hot niomand in Muit/Luscht.


... zeit, geld bzw. beziehungen, dei an in start erleichton.
weil i denk uhne a unständigs startkapital (orschlochwort) und a bissl a ohnung fa gastronomie bzw. steuerwesn und den gonzn dreck tut mensch sich do net so leicht!
_________________


no!blog


chrischa




Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 22:28    Titel:

Wo krieg man Genehmigungen her sodass man is Lokal net schun um 1 zuitian muss.....se isch sicho schwar...und a gscheida Loge fis Lokal isch a ziemlich zach zi kriegn

doc




Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 22:29    Titel:

womo wido amol insra ewiga harde problematik ungsprochn hettn Lachen ... i hon fi pub gstimmp, weil se is lokal isch woe ba jedo laune hingion konn... mondschein findi net cool, sporre isch a scheiß, harde a (in die seltnschtn fälle ischs holbwegs witzig) und ibahaup und sowieso...
_________________
(in Arbeit)


elrohir




Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 12:25    Titel:

stefan hat folgendes geschrieben:
elrohir hat folgendes geschrieben:
Lai hot niomand in Muit/Luscht.


... zeit, geld bzw. beziehungen, dei an in start erleichton.
weil i denk uhne a unständigs startkapital (orschlochwort) und a bissl a ohnung fa gastronomie bzw. steuerwesn und den gonzn dreck tut mensch sich do net so leicht!


Jo, do gib i do schun recht. I sog lai- in bruneck sein in di leschtn Johr viel Bars und Kneipn (neu)eröffnet wordn. Und meischtns ischs olm la is gleiche. I wuas et, do fahlts in de Leit uanfoch an Kreativität und ebn Muit, epans ausgfollnis ausziprobiern. I muan: wer will no a caffehaus, wer will no a pukanaka, wer will no a paradeis, wer will no a mondschein, ....olla neudn kneipn wern in den stil gimocht, entwedo lounge-style, oddo moderna, kitschiga einrichtung und nirgnds isch a wirklichis konzept dohinto.


doc




Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 18:36    Titel:

obo nix gegn die bar mit do palme! Lachen es stimp schun, man sig in großstädte so coola sochn, und i glab a dass in die leit do mut fahlt eppas komplett ondos zi mochn... ondoroseits kennat ba eppas noin die soche aso sein, dassz in unfong volle guit get und donoch in die leit nimma taug...
_________________
(in Arbeit)


niemand




Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 00:32    Titel:

Kneipenszene in Bruneck.

Ein Samstag.

Im Ufo singt Ozzy, ich bin auf der Flucht.
Hinter mir ein Schatten, ihm fehlt die Tiefe.
Wohin?
Den Graben hinauf, in den Graben hinunter.
Neuer Ort, Neuer Überdruss, sonst alles wie immer.
Die Kaugummis auf den roten Vorhängen sind auch noch da.
Ein Bier kostet 3 Euro.
Ich versteck mich im Schwarzlicht.
Was nun?
Ein kleines Stückchen ostwärts...
Vorbei bei Mondenschein an eben diesem, ein Dejavu - Hennen in der Legefabrik.
Also Weinkeller.
Musik gut, Atmosphäre berauschend.
Bis zum Lokalschluss durch die Lokalschlussmafia.
Gut.
Zurück ins Pub.
Bin ich wirklich in Bruneck oder
in der australischen Savanne oder
Irland oder
in Tirol?
Ich freu mich, weil ich weiß, dass bald nach "Creep" "Where is my mind" folgt.
Schließlich Schluss.
Wieder ostwärts, wieder eine frage:
wie lange dauert es wohl bis das "nightlife in the alps" beginnen wird?
ich steh in der Kälte.
Der Schatten ist auch gekommen.
Plötzlich öffnet man mir die Tore.
Danke!
Im Club ist die Hölle los, für jemanden der den Himmel will.
Bässe dröhnen.
Man spielt "Ich seh ich seh was du nicht siehst - dich"
oder
"Es fliegt es fliegt ein ... - ... Unangepasster"
Man tanzt
man lacht
weil
man trinkt
ist man betrunken.
Keine fotos bitte.
Und im Morgengrauen wird grausam aus Kopfschmerz eine letzte Frage:
wo sind die öffentlichen Verkehrsmittel?
schwupp - keine da.
v e r d a m m t
dafür ein neues rathaus.


[sorry, obo bruneck isch ohne rausch echt schlimm. Bis af ufo (Konzerte) und vielleicht oltis Pukanaka (konzerte..) und Weinkeller, konn i mi do nüchton nirgnds amüsiern. Gonz ehrlich: I bewundo jedn der wos sich mit an hardimitzn zifriedn gebn konn.]

Es sei das Wort verziehen.


eero




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 00:50    Titel:

net schlecht, net schlecht, fi des, dassz niemand gschriebn hot net schlecht. obbo wohr ischs schun, ohne rausche konsche in bruneck seggo net um die wege sein. und wer harde get.... jo, dem sei echt das wort verziehen!
_________________
Es ist die Frage, die uns quält....


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 14:46    Titel:

ma bo is gedicht stimp sicho zin großteil... obo dassman ohne rausch kuan hetz hobm konn find i isch a persöhnlicha schuld, de man net in Lokale gebm konn.

und des fa Harde stimp sicho a zum Teil, obo i glab, dass niemand, der zum Beispiel Mondschein get, bled ibos Harde redn terf. Und a in oltn Nagga: Im Grunde wors olm a Harde im Zentrum, la mit ältara Leit und viel teurara Getränke. Und wenn man ehrlich isch: In oltn Nagga hotman sich wirklich la amüsiern gekennt wennman an rausch kop hot. Ohne ordntlich an rausch hosche de musik in der Lautstärke jo net kep.


eero




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 21:04    Titel:

Jo irgendwie ischs obbo schun schoude, dassz Leit gib de olm la saufn missn um a hetz zi hom. I moan i bin lestn Winto fost jedn Freita, Somsta mitn Auto giwessn, ebn weil i in Somsta, Sunta Kronplotz gian giwellt hon (und se ohne Kopfwea und Bauchwea), und i hon afnocht decht olm a Hetz kop. Und a so werts a hoire a widdo sein....
La wie schun gsog, fi monche leit isch a somtog obend ohne alkohol koan somstog obend.

Und gonz ehrlich gsog kannt i mir des net leistn, weil mit 20 bis 30 Euro musche a rechn wenne saufn wilsch, und se jede woche, se isch vodommt viel (ibbohaup fi an orm student)!
_________________
Es ist die Frage, die uns quält....


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 02:22    Titel:

Was ist mit'm Zone? Da kann ich auch mit'm Rad runterfahren , blos wenn's regnet ist's doof...
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beste Tormänner duddi Sport 8 01.01.2010, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wikingerclub Vikings Pustertal pustertiroler Werbung 10 10.08.2009, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5 Beste F1 Fahrer aller Zeiten pete Sport 25 13.07.2009, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Live Band freakz Film, Musik & Leseecke 32 21.06.2009, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HC Pustertal 2009/2010 thedollar Sport 194 16.04.2009, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds