Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Beste Kneipe im Pustertal
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 

Was ist die beste Kneipe im Pustertal?
Hardimitz'n
17%
 17%  [ 11 ]
Pub Hotel Bruneck
38%
 38%  [ 24 ]
Neues Puka Naka
1%
 1%  [ 1 ]
Altes Puka Naka
3%
 3%  [ 2 ]
Weinkeller
3%
 3%  [ 2 ]
Piné
16%
 16%  [ 10 ]
andere
19%
 19%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
alhonso




Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 20:13    Titel: Beste Kneipe im Pustertal

Leido gibs in Bruneck/Umgebung et recht viel wos man am Wochnende aso tien kant!! Meischtns londn olla in di gleichn Bars/Pubs/Discos wie olm! Obo wo gets am Meischtn auf?
_________________
ich bin dagegen, denn ihr seit dafür
ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
ich bin dagegen, egal worum es geht
ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht


barista




Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 09:59    Titel:

vielleicht sollat man no is mondschein ungebn.
1. sein sem ollm volle viel leit egal welcho tog und es krieg in stock drunto dozui und werd somit greassa.


elrohir




Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 14:19    Titel:

in mondschein san holt a unmeglich viel stolla....
fa mir aus ischs pub die nummo 1. es hot zwor a seitn besitzawechsl volle nochgilot und is flair isch nimma aso wie fria, obbo es mocht sich longsom...(la den beknacktn totempfahl megatnse ausnhaudn). pukanaka isch a reina kommerzbude, im wohrschtn sinn des wortes. gibotn werd do a dreck, und es taug do lai wenne an kapitalfetzn hosch. und: es isch sautoire d.h. eha fi di orbata und snobs (koksnasen-klasse).
do weinkelldo isch a gimiotlich und sympathisch UND es isch di erschte Kneipe in Bruneck, wo man sich a di musik unhorchn konn!

ps.: di ufo-bar hoppas vogessn auzizehl.


painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 18:06    Titel:

I wor zwor no nia in Pub Hotel Bruneck wor i no nia. Bin bis iats fost olbm in Hardimitzn giwessn und mir hot se volle gitaug. Sem sein in Freita und Somsta viel leit und se isch guat. Zin glick tuts in 1. Oktobo widdo au. Mondschein isch olbm stock voll und sem sein die greastn stolla drinne und es gib sem a fitzi wianig junge leit!

esther




Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 17:39    Titel:

I bin a fis Pub! Hardimitz'n gea i eigntlich la weil viel Freinde fa mir sem hingea, sischt moge se et umbedingt...

sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 15:07    Titel:

Mir taug Harde schun, obbo Pub isch irgnwie geila, heng obbo a mit maino Stimmung zomm, wenne bestimmte Personen et sechn will Sehr böse Verlegen Weinen
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 18:53    Titel:

des red do fan raum bruneck... pub gfolltmo folle guit! ibohaup wenn a guits konzert isch (landor *g*)! hardimitzn bini a poor mol gewesn, obo et weil mos gfollt, sondon la weil sem viel (di leschtn mol woi wor viel zi viel) leit sein.
in weinkello ischs a recht gemiotlich und ufo lossimo a sogn.


ps. wor no nia pukanaka und wer glabi a nia gian!
_________________


no!blog


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 22:31    Titel:

pub, mondschein, puka, je noch stimmung tat i sogn
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


barista




Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 13:39    Titel:

Frage Frage seit wende?
bin holt net afn neuesten stond... Traurig


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 19:01    Titel:

meindo meinung fahlts in bruneck an alternativen, wenn oando in mumm dozui hett an alternativen schuppen in burneck auzition, gonz ondorsch wie is fucking pukanaka oddo is pub, mochata sicho geld obbo es getraut sich glabi niamand. Af jeden foll isch in bruneck ausgion nochn 2ten mol longweilig wenne net oanfoch lamdano fetz bsoffen bisch

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beste Tormänner duddi Sport 8 01.01.2010, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wikingerclub Vikings Pustertal pustertiroler Werbung 10 10.08.2009, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5 Beste F1 Fahrer aller Zeiten pete Sport 25 13.07.2009, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Live Band freakz Film, Musik & Leseecke 32 21.06.2009, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HC Pustertal 2009/2010 thedollar Sport 194 16.04.2009, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds