Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


frei.wild
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Autor Nachricht
patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:00    Titel:

santaclaus hat folgendes geschrieben:
sie hom et gspielt sondorn hetn gsollt spiel ... so hon i des vostondn.

und wenn sich a band als unpolitisch bezeichnt und sich oft genui mehr als stork fa rechts distanziert und noar ba a partei spieln will wos vor die wohl domit werbung mocht und sich mehra stimm erhoft dodurch...sem isch wos faul bzw. fa mir aus gsegn et richtig.


\signed..

naja selfowned -.-
_________________
patz0 bloggt


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:12    Titel:

no comment... Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________


no!blog


duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:15    Titel:

De rechte Gesinnungen fa die letztn Monat und Johr mochn mir longsom awin ongst.

Do passt a des guit zin Thema:


Zitat:
Christian Abbiati vom italienischen Erstligisten AC Mailand hat sich als Faschismus-Sympathisant geoutet. In einem Interview mit Sportsweek, dem am Samstag erscheinenden Magazin der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport erklärte der 31 Jahre alte Torhüter: "Ich schäme mich nicht, meine politischen Überzeugungen zu zeigen. Ich teile mit dem Faschismus Ideale wie das Vaterland und die Werte der katholischen Religion. Vom Faschismus verwerfe ich die Rassengesetzte, die Allianz mit Hitler und den Einzug in den Krieg. Ich bewundere die Fähigkeit des Faschismus, den Bürgern Ordnung und Sicherheit zu garantieren."



Quelle: http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/milan-torhueter-abbiati-faschismus-sympathisant;2049022
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


belshirash




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:52    Titel:

danix hat folgendes geschrieben:
naja finds dechto lamma nö ibotriebm und kronk... la wailse ba do Freiheitliche Rocknacht gspielt hettn, iz dess isch... saite gspörrt... schun glai als "rechts" bezeichnt werdn.........
Code:

Wir wissen, das alle Neider und Hasser von Frei.Wild versuchen werden, hier Öl ins Feuer zu giesen aber wir haben das beste Team und vor allem die besten Fans die man sich wünschen kann, das durften wir gerade jetzt wieder feststellen.


FREI.WILD!!!!


schun frei uan af deitsch mochn und noar an rechtschreibfehler in den guatn statement do! na, heimatliebe guat und recht, obr wia schun sou oft gsog: a band isch a vielfoch des, wos die fans sein. und schau dr mol die meistn frei.wild fans uhn... dai dai... Mit den Augen rollen

bissl ibrtriebm, jo, obr i bin a strikt drgegn, dass musig mit politik in vrbindung gibrocht weart (ausser in ironischn sinne, wias ba die ärzte z.B. isch)


trenkale




Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:58    Titel:

schode fi di band weilse echt potential kob hot und logisch spielt politik in viel bands und musik a rolle. konn jo net jedo la ibo liebe und sonnenschein sing! sicho sein viel bandmitgliedo in irgndwelche partein holt hinto vorgholtno hond.
schode eigntlich fi di band


belshirash




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 18:58    Titel:

Zitat:
Ist euch nie ein Ausrutscher passiert, habt ihr Dinge noch nie anders eingeschätzt als sie gekommen sind? Wenn nein, dann lügt ihr, wenn ja, scheiß ich auf euch!..................


wos solln des bitte? na, der woass woll muani nit woser sog, odr? Mit den Augen rollen


kuen




Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 19:59    Titel:

overflow hat folgendes geschrieben:
Ba die Konzerte wern "Südtirol ist nicht Italien"-Kleba ausgitoalt und se soll noa koan politischa Aussoge sein. Daiadai, es kennt viel behauptn obo gonz bled sein die Leit anet.

fa mir aus gsegn la richtig dassise auskaut hobm. und i hoff dass sich des itz erledigt hot. *klospülungzieh*


i gib do in overflow recht
_________________

Lioba letz gfohrn aswie guit gong


agramon




Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 21:20    Titel:

loool, daidai, wenn jemand moll die Texte gilesn hot, noar hotar woll glei schun giwisst, wos do obgeat, odr? Zudem isch Frei.Wild größtenteils durch die belgiesche Szene, sprich Glotznszene aukemmen, sell isch holt amoll Fakt.

I hon Frei.Wild ba ihrn earstn Auftritt in dr Schupfe ba Klausn gsechn, worn ah einige Onkelz Covers sellm im Programm und dr Auftritt wor wirklich grottenschlecht, und nit

Zitat:
schode fi di band weilse echt potential kob hot


moll ehrlich, musikalisch isch nit viel drhinter, une beas zi sein, wos obr vir Erfolg ah nit zwingend isch.

I denk moll, es hot irgndwia sou kemmen gimiast, früher oder später, die gonze Band, Lyrics usw. isch uanfoch zi widersprüchlich zir Aussoge unpolitisch zu sein, des wor iatz holt dr berühmte Tropfn, wos is Foss zin Überlafn gibrocht hot.


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 11:38    Titel:

danix hat folgendes geschrieben:

naja... wenn dess objektiv isch... und noch an fan schaugs wo ah et aus... der kennt sich wo komplett et aus... etamo wissn wos die Freiheitlichn sain...


vogleich amo is 10 punkte programm mit den fa do npd, sem gibs la leichta untoschiede. in deitschlond homse zin glick awin a ondos voständnis fa politik!
_________________


benni90




Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 12:51    Titel:

also i find a, dass die band echt potenzial kop hot (und a olm no hot) des isch iatz a viel oanfoch fa di medien augibauscht und ibotriebn wordn weil iatz nocha wohln sein
wos et olla schreibn(wissn) isch, dass sich di ulli mair (jedo mog fa ihr holtn wossa will) sich volle fi Frei.Wild ingsetzt hot bollse des fan manager und in plottnvortrog keart hot.
na wia gsogg a poor liodo echt guit und

@danix di konzerte in deitschlond findn dechto stott, isch geschton in do zeitung gston
_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.

William Shakespeare


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Wahre Werte bozi Film, Musik & Leseecke 2 09.02.2011, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rock am Schlern 2011 (mit Frei.Wild,... bozi Film, Musik & Leseecke 2 11.01.2011, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Nicht Dein Tag bozi Film, Musik & Leseecke 0 12.12.2010, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge »Frei.Wild«: Zwischen Kitsch und Subk... multitude Politik 2 20.11.2010, 04:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns... bozi Film, Musik & Leseecke 2 25.06.2010, 06:51 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds