Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Kontaktliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Autor Nachricht
tone




Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 13:30    Titel:

pp hat folgendes geschrieben:
sssr hat folgendes geschrieben:
wir bolschewikis sind grundsätzlich gegen kontaktlisten jeglicher art.
diese institutionen fördern die disaggreganz der gesellschaft, indem sie elitäre seilschaften künstlich aufbauen und somit eine subversive organisation von militanten bewegungen verhindern.

Spart euch eure (linksextremen) Bemerkungen! Böse


Endlich!
_________________
Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.


esteban




Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 13:59    Titel:

wikipedia hat folgendes geschrieben:
Satire kann folgende Funktionen haben (nicht alle müssen im Einzelfall gleichermaßen gegeben sein):

* Kritik: Nach Schiller stellt Satire die mangelbehaftete Wirklichkeit einem Ideal gegenüber.
* Polemik: Einseitigkeit, Parteilichkeit, Agitation bis hin zur Aggression.
* Didaktik: direkte oder indirekte Absicht zu belehren und zu bessern.
* Unterhaltung: Nähe zu Formen der Komik und zur Parodie, von denen sie sich durch die kritische Haltung unterscheidet

Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis


wers nicht versteht ist angeschmiert. und übrigens... bitte linxlink und nicht linksextrem. zum extremen fehlen uns nämlich die nicht literarischen waffen.
_________________
Herrschaft = "Konsens gepanzert mit Zwang" (Gramsci)


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 16:07    Titel:

tone hat folgendes geschrieben:
pp hat folgendes geschrieben:
sssr hat folgendes geschrieben:
wir bolschewikis sind grundsätzlich gegen kontaktlisten jeglicher art.
diese institutionen fördern die disaggreganz der gesellschaft, indem sie elitäre seilschaften künstlich aufbauen und somit eine subversive organisation von militanten bewegungen verhindern.

Spart euch eure (linksextremen) Bemerkungen! Böse


Endlich!


Es zeugt doch von einer gewissen intellektuellen Einfalt und Leichtgläubigkeit, wenn mensch die Aussagen von sssr & estaban für bare Münze nimmt...traurig wenn jetzt sogar noch Satire erklärt werden muss...
Traurig
Und ich würde eher mal deine rechtsextreme Signatur löschen, sie ist beleidigend und verherrlicht faschistische und nazistische Umtriebe...

...Antifa is watching you...

LG Michi
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


tone




Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 16:47    Titel:

anamelech hat folgendes geschrieben:
tone hat folgendes geschrieben:
pp hat folgendes geschrieben:
sssr hat folgendes geschrieben:
wir bolschewikis sind grundsätzlich gegen kontaktlisten jeglicher art.
diese institutionen fördern die disaggreganz der gesellschaft, indem sie elitäre seilschaften künstlich aufbauen und somit eine subversive organisation von militanten bewegungen verhindern.

Spart euch eure (linksextremen) Bemerkungen! Böse


Endlich!


Es zeugt doch von einer gewissen intellektuellen Einfalt und Leichtgläubigkeit, wenn mensch die Aussagen von sssr & estaban für bare Münze nimmt...traurig wenn jetzt sogar noch Satire erklärt werden muss...
Traurig
Und ich würde eher mal deine rechtsextreme Signatur löschen, sie ist beleidigend und verherrlicht faschistische und nazistische Umtriebe...

...Antifa is watching you...

LG Michi


An Quatsch hotse gitun obo isch jo wurscht. Antifa isch lächerlich, genau wie olls wos irgndwie rechtsextrem isch.

edit: Antifa und Israel - mehr sog i et !
_________________
Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.


sssr




Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 17:09    Titel:

herr tone,
was meinst du mit "antifa und israel"?

wennd du meinst, was ich denke und zionismus der antifabewegung anheftest, dann liegst du wohl falsch.
bei der israel-palestina problematik rate ich dir bevor du dich dazu äusserst ein bisschen infos einzuhohlen.

was die antifabewegung betrifft, so bekämpft sie alle autoritären regime und reaktionären haltungen und damit ist das post '67israel mit einbegriffen, ebenso wie die sssr stalins und ff. ebenso wie castros cuba und maos VRCH.
das hat meist wenig mit linx und rechts zu tun. [kleiner tip autoritäre regime sind immer schlimm]


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 04:41    Titel:

Na, ich rechne Israel nicht zu den Regimes...und ich verwehre mich auch dagegen, das israelische Volk in Geiselhaft für ihre bescheuerten Führer (!) zu nehmen. Genauso wie das palästinensische Volk nicht mit den kriminellen Terroristen gleichzusetzen ist!
Antifa ist auf deine Anerkennung nicht angewiesen, dass keine Nazidemo mehr ohne Linke Gegendemo stattfinden kann: Das ist Antifa!
Dass Faschistische Publikationen aufgedeckt und angeprangert werden: Das ist Antifa.
Dass junge Leute von der Strasse über die braunen Nebenwirkungen aufgeklärt werden und nicht in diesen Milieu abdriften: Das ist Antifa!
Das ist wohl genug Daseinsberechtigung, nicht?




LG Michi | Antifaschistische Aktion
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


sssr




Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 11:44    Titel:

das problem besteht vorwiegend darin, dass das hebräische volk mit dem zionistischen staat israel gleichgesetzt wird und das palestinensische selbstbestimmungsbestreben von panarabischen bis sowjetkommunistischen mächten instrumentalisiert wurde.

das die antifabewegung sich des stern david verschreibt ist eine andere geschichte. die antifabewegung die obenstehendes wimpel trägt ist nur ein teil der weltweiten bewegung die sich der konservativen gewalt faschistischem gedankengutes wiedersetzt!


kaddii




Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 11:53    Titel:

kimpla mir des fiar odo seimo dou a BISSL fan thema okem??

führt dei diskussion unto politik und et unton thema kontaktlistn...sougat i hot amo! Sehr glücklich


sssr




Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 12:19    Titel:

ja du hast recht.

aber auch: "Das Private ist politisch!"


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 13:28    Titel:

herr anamelch und sssr: geb amol arui mit enkra shit kommunistischn thesn de hint und vorne dechto koanen sinn ergebn!

zum eigntlichn thema:
i find die kontaktliste volle a bearigs feature... es isch gschickt wia do patz0 gsog hot...

mir geht la af di eio: do pp bemüht sich fi seine seite tolle neue features zu biatn noa kemm glei de kloankommunistn und missn glei olles kritisiern und unzettln! es sat LÄCHOLICH
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds