Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Kontaktliste
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Autor Nachricht
hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 18:13    Titel: Kontaktliste

also i woas et wos es mit der liste tit, obbo i hon koan vowendung domit, sommlt es die kontakte oddo wie. mir geht des jednfolls afn sack wenn jedo wildfremde mensch ba mir unfrog sich in mein kontaktliste inne zi tion, i hon olla ausagilöscht und wear ah ollm olla widdo außalöschn. I kenn 90% de mir des zeug unbietn et amo.

over n' out

Hagbard


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 19:39    Titel:

Kontaktliste isch recht gschickt und ibosichtlicha als Users, wennman z.B. wissn mecht ob a kolleg online isch..

finds a scheisse wennman wirklich la users sommlt um a hoacha zohl in sein profil stian zi hobm, wenn i onfrogn krig fa leit de i net kenn löschise glei ausa
_________________
patz0 bloggt


peti




Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 19:46    Titel:

gonz enkra meinung. noa schreibdo widramol oans "hoi wie geats" und schun krigsche sein "freundschoft ongebotn" so a schmorrn,atoal leit schaugn do wirklich la user zi somml dassz jo aso ausschaug aswennan gonz viel froinde het. i leschse a olbm aussa,isch jo a schimpl wennman dei leit etamo kennt..
_________________
''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal


sssr




Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 23:09    Titel:

wir bolschewikis sind grundsätzlich gegen kontaktlisten jeglicher art.
diese institutionen fördern die disaggreganz der gesellschaft, indem sie elitäre seilschaften künstlich aufbauen und somit eine subversive organisation von militanten bewegungen verhindern.


dannile




Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 00:06    Titel:

I lösch ah olbm olla außa wenn so a 'Freundschoftsongebot kimmp. finds lächolich und kindisch, wennman de Ongebote fa Leit krig, de man nia gsegn und nia keart hot. Des trifft af a poor gewissa Zui, de mittlaweile schun pa di Hundot 'freinde' hom... obo bitte... i hon de leit olbm gelöscht, und werse ah weitahin olbm löschn Böse
_________________
"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"


Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 00:13    Titel:

kampf den kontaktsammlern Sehr glücklich (hey,salomonrider,wenn dir des itz zi hoach wor an sproche,donn lei sogn,i übosetzs dir ^^)

i find des lamma witzig...und de leitlen,ibo de mir do redn,wissns sowieso...i mecht la denan sogn,seit net olm glei beleidigt,wenn enk oando di freindschoft oblehnt,i hons enk itz schun öfters gitun,und krieg olm glei zi hern: wos hoschn du fir a problem,hons jo net so gemoant..egal wie freindlich i gsog hon dass i de kontaktliste la hernimm um FREINDE so schnell wie meglich kontaktiern zi kenn Winken

naja nix für ungut,hauptsache viele "echte freunde" Lachen


esteban




Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 02:49    Titel:

tatsächlich bin ich froh, keine menschen in irgendwelchen kontaktlisten zu sammeln.

genosse sssr hat völlig recht, wenn er auf die ausschlussmechanismen hinweist, die von eben solchen kontaktlisten aufgebaut und/oder gefördert werden. auch eine verlässliche sowie nachhaltige revolutionäre verbindung zwischen subversiven elementen kann auf diese art und weise nicht gewährleistet werden. deshalb ist eine solche form der kontaktliste im hinblick auf eine effektive medienguerilla mehr als untauglich und sollte auch keinesfalls zur planung von systemumstürzen verwendet werden.


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 12:33    Titel:

sssr hat folgendes geschrieben:
wir bolschewikis sind grundsätzlich gegen kontaktlisten jeglicher art.
diese institutionen fördern die disaggreganz der gesellschaft, indem sie elitäre seilschaften künstlich aufbauen und somit eine subversive organisation von militanten bewegungen verhindern.

Spart euch eure (linksextremen) Bemerkungen! Böse
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 13:08    Titel:

I check net wos des mit militanta Bewegungen und Planungen zi Systemumstürzen.. zi tian hot..

Fir mi isch des eha wia a Ort Telefonbuich wi in handy, und nutz des um - wie die Xandi schon gsogg hot -FREINDE so schnell wie meglich kontaktiern zi kenn..
_________________
patz0 bloggt


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 13:25    Titel:

es isch schun widdo passiert ... nojo muss man holt löschn, löschn, löschn

i tui gor niemand dozui se isch is gscheidigste, will jo niemand in gfohr breng Sehr böse


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds